Oktobermamis 2010
13.09.2010 18:45
Zitat von Jeanny75:
@ Shoegal,
Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so ist.
Aber ich denke, da er nen Herzschrittmacher hat, brauchst du dir nicht solche Sorgen machen. Weiß ich aus Erfahrung, ich arbeite in der Pflege.
Lg
Ich danke dir aber irgendwie ist mir das alles ein Rätsel, nur ein Gerät hält ihn am Leben. Ist das für ihn eine Qual? Leidet er, er ist so stur und ich hab ehrlich einfach Angst.
13.09.2010 18:58
ich hab auch nix neues an der liste entdeckt..was n neu mandy??????????????????????????
13.09.2010 19:01
@nasser schlüpper...meine Hebi meint, wenn es nach sperma riecht is es Fruchtwasser...und wenn das der Fall is ---> sofort hinlegen...am besten Hebi rufen oder wer sonst für dich zuständig is...wann is der denn genau nass?...wenn dich zB hoch und runter bewegst?
13.09.2010 19:01
macht euch nicht so n kopf, das jemand sterben könnte, sondern freut euch auf das leben in euch.
ich hab leider keine oma und keinen opa mehr.
meine eine oma ist sogar 93 geworden. ich habe sie abgöttisch geliebt...und ich bin um jeden tag mit ihr dankbar.
hätte mir nie ein leben ohne sie vorstellen können...aber gegangen ist sie auch nie wirklich. ich trage sie so lange in meinem herzen, bis auch ich irgendwann die augen schließe...
ich hab leider keine oma und keinen opa mehr.
meine eine oma ist sogar 93 geworden. ich habe sie abgöttisch geliebt...und ich bin um jeden tag mit ihr dankbar.
hätte mir nie ein leben ohne sie vorstellen können...aber gegangen ist sie auch nie wirklich. ich trage sie so lange in meinem herzen, bis auch ich irgendwann die augen schließe...
13.09.2010 19:47
Zitat von roedchen:
@ Vroni, erstmal mein Beileid. Aber Du sagst Dir das richtige es war besser so für die Oma. Krebs ist eine so schreckliche Krankheit kenne das von meiner Mutter, die habe ich mit 11 Jahren an Krebs verloren, und sie hat sich am schluss auch nur quälen müssen.
Danke, roedchen. Die Mutter mit 11 schon verloren...? Oh mann, das tut mir leid, das ist heftig..... Krebs ist aber auch schlimm, egal welcher... man bekommt immer nen furchtbaren Schrecken, wenn man neue Erkrankungen im Bekanntenkreis oder Familie erfährt auch wenn einiges schon heilbar ist....
@Shoegal: Ich hab ja leider gerade die Erfahrung machen müssen, einen geliebten Menschen zu verlieren (meine Oma) und zwei Wochen vorher den Onkel meines Mannes.... und ich kann Deine Angst sehr gut verstehen, wir haben so gehofft, das vor allem meine Oma noch Uroma wird..... Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, das es Deinem Opa noch lange gut geht
13.09.2010 20:14
Zitat von Shoegal:
Zitat von Jeanny75:
@ Shoegal,
Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so ist.
Aber ich denke, da er nen Herzschrittmacher hat, brauchst du dir nicht solche Sorgen machen. Weiß ich aus Erfahrung, ich arbeite in der Pflege.
Lg
Ich danke dir aber irgendwie ist mir das alles ein Rätsel, nur ein Gerät hält ihn am Leben. Ist das für ihn eine Qual? Leidet er, er ist so stur und ich hab ehrlich einfach Angst.
Hm, das kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht kenne. Es gibt Demenzkranke, die leiden wirklich darunter, die Kontrolle verloren zu haben. Ich kenne (kannte) aber auch viele, die bis zum Schluss wirklich Spaß am Leben hatten.
13.09.2010 20:20
@wichtige menschen verlieren also ich hab meine mum schon mit 5 verloren sieist kurznachmeinergeburt an lymphdruesen krebs erkrankt und hatt den kampf verloren manchmal macht mich das auch heute noch richtig traurig und auch gerade jetzt in der ss faehlt da jemand aber so ist nun mal das leben manche dinge lassen sicheinfach nicht aendern
13.09.2010 20:23
ich fang ma an...
ALSO: ich hab was dickes, rundes, was manchmal hart wird an mir dran...
WAS IS DAS???
ALSO: ich hab was dickes, rundes, was manchmal hart wird an mir dran...
WAS IS DAS???
13.09.2010 20:23
@ Murmelgnom mein Bauchi platzt bald soviel zu dem Thema
Die meisten meinen da kann nicht nur eins drin sein
An die anderen, gibt es hier noch jemanden der so verrückt ist und noch im Wald Pilze sammeln geht?! (Aber ich darf leider nicht mehr alleine los, hat mein Freund mir verboten )
Die meisten meinen da kann nicht nur eins drin sein
An die anderen, gibt es hier noch jemanden der so verrückt ist und noch im Wald Pilze sammeln geht?! (Aber ich darf leider nicht mehr alleine los, hat mein Freund mir verboten )
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt