Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
13.09.2010 12:59
Zitat von Traumelchen:

Und hier auch noch mal.... Fee´s Wunder Fynn ist daaaaaaaaaaaaaa

omg is der süß
liebe fee ich wünsche euch ne schöne kennlernzeit
13.09.2010 13:00
Zitat von Traumelchen:

Danke Jeanny und die andere Jeanny will doch wohl nicht schon heute die Leni auf die Welt bringen was? So war das aber vorhin nicht gemeint

Herzlichen Glückwunsch auch von mir seit ein sehr schönes Paar,aber sag mal wo war denn dein Bäuchlein hat man nix von gesehn????????Und tolles Kleid haste ausgesucht.Meins war dmals in royal-blau also man muß nicht immer in weiß heiraten,sehr schick!°!!!!!!!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
13.09.2010 13:13
Zitat von Naddel80:

Zitat von Traumelchen:

Danke Jeanny und die andere Jeanny will doch wohl nicht schon heute die Leni auf die Welt bringen was? So war das aber vorhin nicht gemeint

Herzlichen Glückwunsch auch von mir seit ein sehr schönes Paar,aber sag mal wo war denn dein Bäuchlein hat man nix von gesehn????????Und tolles Kleid haste ausgesucht.Meins war dmals in royal-blau also man muß nicht immer in weiß heiraten,sehr schick!°!!!!!!!!!!

Danke dir. Weiß heiraten kommt nächsten Jahr am 9.9. in der Kirche zusammen mit der Taufe, da will ich ja nicht drauf verzichten Der Bauch ist gut kaschiert, aber ich hab ja auch nicht sooooooo viel gegenüber den anderen hier. Mir glaubt immer keiner das ich in 3 wochen entbinde. Von der Seite sieht man es aber schon, nur die Bilder stelle ich halt nicht ein
13.09.2010 13:16
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Traumelchen:

Danke dir. Weiß heiraten kommt nächsten Jahr am 9.9. in der Kirche zusammen mit der Taufe, da will ich ja nicht drauf verzichten Der Bauch ist gut kaschiert, aber ich hab ja auch nicht sooooooo viel gegenüber den anderen hier. Mir glaubt immer keiner das ich in 3 wochen entbinde. Von der Seite sieht man es aber schon, nur die Bilder stelle ich halt nicht ein

ach wär doch net schlimm aber trotzdem ganz toll.Was hat Fee's Fynn für maße sieht gut genährt aus????????
Traumelchen
6318 Beiträge
13.09.2010 13:19
50cm, 3300g und 36 Kopf, alles so wie es sein soll
Jeanny75
1008 Beiträge
13.09.2010 13:44
Zitat von Milla-Maria:

Guten Morgen an alle...
Schlechte Nacht gehabt...habe immer so ein ziehen im Unterleib und bin gestern beim Spazieren gehen mit meinem Hund gestürzt, habe etwas Rückenschmerzen...

Oje, ich hoffe, dir und dem Baby ist nix passiert...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.09.2010 13:56
herzlichen glückwunsch liebe fee zum süßen finn.

ahhhhhhhhhhhh ich wwill auch...jetzt...sofort...........bin total in knuddellaune...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.09.2010 13:57
Zitat von Jeanny75:

Zitat von Milla-Maria:

Guten Morgen an alle...
Schlechte Nacht gehabt...habe immer so ein ziehen im Unterleib und bin gestern beim Spazieren gehen mit meinem Hund gestürzt, habe etwas Rückenschmerzen...

Oje, ich hoffe, dir und dem Baby ist nix passiert...

oh weh...gute besserung...ich weiß warum ich seit 3 wochen nimmer mit unseren hunden rausgehe. ist mir einfach zu gefährlich.

alles gute...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.09.2010 14:01
Zitat von Bommelchen2010:

ahhhhhhhhhhhh ich wwill auch...jetzt...sofort...........bin total in knuddellaune...

sorry... FYNN[/b ]
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.09.2010 14:02

sorry... FYNN[/b ]

...schon wieder n fehler........ihr wisst was ich sagen wollte...hehe
murmelgnom
3480 Beiträge
13.09.2010 14:08
roedchen
2768 Beiträge
13.09.2010 14:39
Hm ist Fynn süß will auch. Aber so lange ist ja nun auch nicht mehr.

@ Vroni, erstmal mein Beileid. Aber Du sagst Dir das richtige es war besser so für die Oma. Krebs ist eine so schreckliche Krankheit kenne das von meiner Mutter, die habe ich mit 11 Jahren an Krebs verloren, und sie hat sich am schluss auch nur quälen müssen.

So zu mir war beim Schwangerschaftsschwimmen, oh war das scheeeen kann ich nur empfehlen
JaTi2010
338 Beiträge
13.09.2010 14:46
Huhu

Hab gerade gesehen, dass es diese Woche bei Lidl Still-Bh's für 5,99 € gibt, falls das wen von euch interessiert!

Habt ihr eigentlich Stilltops und Oberteile?
Hab bei H&M geguckt und da waren die sooo teuer..Und im Internet hab ich bis jetzt auch nur teure gefunden..Also ich muss dazu sagen, dass ich 25€ für 1 Top ganz schön viel finde..
13.09.2010 14:58
Mädels, bin gleich außerplanmäßig beim FA. Vor unseren Augen ist ein Unfall passiert und ich zittere noch immer am ganzen Körper es war total schrecklich...hab mich jetzt versucht auszuruhen, aber es zieht immer regelmäßig im UL und bewegt hat sich die Kleine auch nicht mehr. Deswegen lasse ich das abchecken. Ich hoffe das ich mit guten Nachrichten wieder komme
Bis später
JaTi2010
338 Beiträge
13.09.2010 15:07
Zitat von Claudia87:

Mädels, bin gleich außerplanmäßig beim FA. Vor unseren Augen ist ein Unfall passiert und ich zittere noch immer am ganzen Körper es war total schrecklich...hab mich jetzt versucht auszuruhen, aber es zieht immer regelmäßig im UL und bewegt hat sich die Kleine auch nicht mehr. Deswegen lasse ich das abchecken. Ich hoffe das ich mit guten Nachrichten wieder komme
Bis später

Oh wie schrecklich.. Stell mir das so schlimm vor, sowas zu sehen..
Hoffe, bei der kleinen und auch bei dir ist alles gut..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt