Oktobermamis 2010
27.08.2010 19:01
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Ja war meiner auch und ist er immer noch wollte gern noch einen aber seine kleine zicke is ihm nu auch recht hi hi,weil die große net von ihm is ist er nu auch stolz nen Jungen und nen Mädel hingekriegt zu haben nu meine nörgelei ist er satt
Meiner auch
Ich schaue mal wegen weiteren Tipps und Tricks bzgl stillen
Das wäre total lieb von dir!
Gibts bei euch auch Kind-pinkeln?????wenn ja mit oder ohne Frau???????
27.08.2010 19:03
Zitat von Naddel80:
Bei uns nennt man das "Kindchen-Pissen"
Hier wird das in der Regel gemacht, wenn die Frau noch im KH liegt. Ich habe bei unseren Kindchen-Pissen bisher noch nicht mitgemacht. Es sind jedoch meine Schwägerinnen usw. mit hier gewesen.
27.08.2010 19:10
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Bei uns nennt man das "Kindchen-Pissen"
Hier wird das in der Regel gemacht, wenn die Frau noch im KH liegt. Ich habe bei unseren Kindchen-Pissen bisher noch nicht mitgemacht. Es sind jedoch meine Schwägerinnen usw. mit hier gewesen.
Ja ok lol Kindchen-Pissen wie geil hab ich auch nie mit gemacht is bei uns auch so brauch wenn man im kh liegt aber da es mein letztes sein soll breche ich diesmal den Brauch und weil ich meinen geb nachholen muß!
27.08.2010 19:14
Zitat von Naddel80:
Ja ok lol Kindchen-Pissen wie geil hab ich auch nie mit gemacht is bei uns auch so brauch wenn man im kh liegt aber da es mein letztes sein soll breche ich diesmal den Brauch und weil ich meinen geb nachholen muß!
Ne Du, also dieses Sauf-Gelage tue ich mir dann doch nicht an Es sei denn, ich komme dann schon am Freitag nach Hause Bin nach dem 1 KS nach 5 Tagen nach Hause und nach dem 2 nach nur 3 Tagen . Mal schauen, was ich jetzt mache Voraussetzung ist natürlich, dass es Krümel und mir gut geht Bis zu meinem Gebi ist es noch ein wenig hin
27.08.2010 19:18
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Ne Du, also dieses Sauf-Gelage tue ich mir dann doch nicht an Es sei denn, ich komme dann schon am Freitag nach Hause Bin nach dem 1 KS nach 5 Tagen nach Hause und nach dem 2 nach nur 3 Tagen . Mal schauen, was ich jetzt mache Voraussetzung ist natürlich, dass es Krümel und mir gut geht Bis zu meinem Gebi ist es noch ein wenig hin
ne saufgelage war hier gar net nächsten tag mein mann war nüchtern und ich dachte schon oh hilfe.mein geb is am 7.9 und et 16.10 ahhhhhhhh wilde 30
27.08.2010 19:29
Zitat von Naddel80:
ne saufgelage war hier gar net nächsten tag mein mann war nüchtern und ich dachte schon oh hilfe.mein geb is am 7.9 und et 16.10 ahhhhhhhh wilde 30
Hier artet das immer total aus Männe meinte ja schon, als wir noch nicht wussten was es ist, dass wenn es ein Junge würde, er direkt 2 Tage Kindchen-Pissen machen würde .
Hier gibt es dann nicht nur Bier, sondern auch sprichwörtlich Flaschenweise Obstler usw. Meinem Männe gehts dann am nächsten Tag nicht wirklich gut.
27.08.2010 19:38
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Hier artet das immer total aus Männe meinte ja schon, als wir noch nicht wussten was es ist, dass wenn es ein Junge würde, er direkt 2 Tage Kindchen-Pissen machen würde .
Hier gibt es dann nicht nur Bier, sondern auch sprichwörtlich Flaschenweise Obstler usw. Meinem Männe gehts dann am nächsten Tag nicht wirklich gut.
Na macht doch nichts dann laß ihn doch hehe is sein Kopf anschließend
27.08.2010 19:40
Zitat von mamasitter:
OH die wilden 30
Ja, das waren noch Zeiten
haha warste net nur 2 jahre älter?????????
is das euer letztes baby oder wegen 3 KS dann darf man net mehr oder sollte nicht richtig?????
27.08.2010 19:49
Zitat von Naddel80:
is das euer letztes baby oder wegen 3 KS dann darf man net mehr oder sollte nicht richtig?????
Ich werde im Januar stolze 34
Eigentlich war unsere Kleine schon das letzte Baby
Ich möchte vorerst definitiv kein weiteres Kind haben. Würde aber, wenn wieder was passiert keines wegschicken.
Auf der kirchl. Hochzeit meiner Schwester hielt meine Mum sich ja die ganze Zeit dran, wir müssten unbedingt noch weiß heiraten gehen. Habe ihr da schon gesagt, dass wir nach 3 Kindern nimmer weiß heiraten gingen.
Habe das dann meinem Mann erzählt. Da meinte der doch glatt (man sollte wohl vielleicht vorher erwähnen, dass er eigentlich auch nur 2 Kiddies wollte) bevor er weiß heiraten ginge, würde er mir eher noch 2 weitere Kinder machen Hättest mal meinen Blick sehen müssen. Wäre bald aus allen Latschen gekippt.
27.08.2010 19:59
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Ich werde im Januar stolze 34
Eigentlich war unsere Kleine schon das letzte Baby
Ich möchte vorerst definitiv kein weiteres Kind haben. Würde aber, wenn wieder was passiert keines wegschicken.
Auf der kirchl. Hochzeit meiner Schwester hielt meine Mum sich ja die ganze Zeit dran, wir müssten unbedingt noch weiß heiraten gehen. Habe ihr da schon gesagt, dass wir nach 3 Kindern nimmer weiß heiraten gingen.
Habe das dann meinem Mann erzählt. Da meinte der doch glatt (man sollte wohl vielleicht vorher erwähnen, dass er eigentlich auch nur 2 Kiddies wollte) bevor er weiß heiraten ginge, würde er mir eher noch 2 weitere Kinder machen Hättest mal meinen Blick sehen müssen. Wäre bald aus allen Latschen gekippt.
jau lach is ja witzig also wird noch weiß geheiratet toll
27.08.2010 20:09
Zitat von Naddel80:
Naja, glaube darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
27.08.2010 20:11
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
paßt auch ohne oder wie?????????????
27.08.2010 20:20
mir tut gerade alles wieder weh hab wieder so nen schub mit wehen oh menno
27.08.2010 20:30
Zitat von Naddel80:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
paßt auch ohne oder wie?????????????
Es war zwar immer ein Wunsch von mir weiß heiraten zu gehen. Aber mittlerweile habe ich diesen Wunsch verdrängt. Wir sind so glücklich und dafür brauche ich nicht unbedingt noch den weißen Segen. Und zwingen möchte ich meinen Mann schon überhaupt nicht. Wenn dann sollte es auch von beiden her kommen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt