Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
laker
1722 Beiträge
27.08.2010 16:33
Zitat von mamasitter:

Zitat von Shinoah:

@Mamasitter :
Ich habe Mehrweg und Einweg Dinger von Avent.Jetzt nehm ich grade die Einweg und die fusseln nich =) Hatte das Problem aber bei anderen Einlagen auch.Oder man hat sie so unter der Kleidung gesehen fand ich.

@Ela :
Stören wird das da keinen, ich finds aber angenehmer, wenn ich nur eine Brust freilege, als das Shirt hochzuziehen und alle zu entblößen.
Aber machen kannste das ja wie du magst.Da wird schon niemand sagen ,, Ieh ne Brust...mach die weg"^^

Noch ne blöde Frage

Bekommt man diese Stilleinlagen von Avent auch so in einem Geschäft zu kaufen oder nur in der Apotheke?

wie gross und schwer soll er denn jetzt sein???
mich haben sie ja nach hinten gestuft wäre jetzt auch 34+4 das nervt mich ein bissel weil man ja nert weiss wann der wurm gezeugt wurde aber ich weiss doch genau wann ich meien regel hatte deswegen habe nochmal nachgeschaut und ei letzten male war mein zyklus regelmässig komisch naja
Traumelchen
6318 Beiträge
27.08.2010 16:34
Hm und Mädels, also bei meinen beiden Jungs hab ich es im Kh oder der Öffentlichkeit immer geschafft das Shirt nur an einer Seite hochzumachen. Man hat dann nix gesehen, weil Baby schön kuschelig halb unter dem Shirt verborgen war und die andere Brust war ordentlich verpackt
insane83
3210 Beiträge
27.08.2010 16:36
@ mamasitter

ja die püppi liegt schon SL
un ich bin total aufgeschwämmt im gesicht seit heute (ich brauche ne maske)
Zitat von Traumelchen:

So Mädels, die Essensnervtante ist wieder da.. haben gerade Tiramisu-Creme gegessen, die wars auch nicht Brauche jetzt dringend noch ein leckeres Rezept für Nachtisch BITTE

http://www.chefkoch.de/rezepte/391081126545083/Tob lerone-Mousse.html

Schmeckt am besten mit der weißen Toblerone =)
Zitat von mamasitter:

Zitat von Naddel80:

@traumel k dann kann ich das gut verstehn mit der Herren creme dan nimmste noch nen Schokoladenpuddig oder Rote Grütze mit Vanille sauce wirst schon was finden!

@mamasitter : wie is mit dir heute alles gut????????

Nun ja, kann man so sehen wie mal will. Meine Beine schmerzen unwahrscheinlich von den insgesamt 4 Wadenkrämpfen der letzten 3 Tage. Und die Wehen gestern Abend waren echt Horror Hatte bei den Mädels ja nie welche und bin echt erstaunt, was für Schmerzen das sind.

Wie gehts Dir?

Ja ich glaube auch die schmerzen der dritten ss sind echt der Hammer kenn es sonst von den anderen beiden nicht.Wadenkrämpfe hab ich zum Glück nicht nehm soviel magnesium.
Sei nicht traurig dann haste es doch bald geschafft und euer kleiner schatz is da
Traumelchen
6318 Beiträge
27.08.2010 16:37
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

So Mädels, die Essensnervtante ist wieder da.. haben gerade Tiramisu-Creme gegessen, die wars auch nicht Brauche jetzt dringend noch ein leckeres Rezept für Nachtisch BITTE

Wie jetzt??? Nur Sahne und Schokolade??? Du willst das ich platze, gib es zu
27.08.2010 16:38
Zitat von elabieta:

Haha, wer weiß, ich wollte im Diakonissenkrankenhaus entbinden. Wer weiß wie zölibatisch die da tatsächlich sind
Sagt mal, habt ihr denn alle schon so viel Vormilch oder warum tragt ihr jetzt schon Stilleinlagen?
Manno, jetz hab ich ich gerade heute das erste mal dazu aufgerafft, mir was zu essen zu machen und nun ist es verbrannt. was ist das nur für ein Tag

Ich habe zwar schon Vormilch, diese kommt bis dato aber nur raus, wenn ich leicht auf die Brust drauf drücke. Von alleine so herauslaufen, tut bei mir auch noch nichts
Ich nutze auch noch keine Stilleinlagen.
27.08.2010 16:39
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Aber das ist so schön fluffig und da sind ja dann die kleinen Stückchen aus der Toblerone *yammi*
Sollst ja nicht ne ganze Schale davon essen...obwohl....könnte ich auch
27.08.2010 16:40
Zitat von insane83:

@ mamasitter

ja die püppi liegt schon SL
un ich bin total aufgeschwämmt im gesicht seit heute (ich brauche ne maske)

Wie jetzt von heute auf Morgen?
Traumelchen
6318 Beiträge
27.08.2010 16:41
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Aber das ist so schön fluffig und da sind ja dann die kleinen Stückchen aus der Toblerone *yammi*
Sollst ja nicht ne ganze Schale davon essen...obwohl....könnte ich auch

Hast auch noch ne Empfehlung für ein Männer-dessert? Hase verlangt nach was "richtigem" was auch immer das sein soll....
elabieta
1230 Beiträge
27.08.2010 16:41
@ traumelchen
wie wäre es mit crème brulée oder etwas mit flambierten früchten und eis... yammie
27.08.2010 16:42
Zitat von Naddel80:

Ja ich glaube auch die schmerzen der dritten ss sind echt der Hammer kenn es sonst von den anderen beiden nicht.Wadenkrämpfe hab ich zum Glück nicht nehm soviel magnesium.
Sei nicht traurig dann haste es doch bald geschafft und euer kleiner schatz is da

Die braucht man auch nicht wirklich
Ich nehme auch viel Magnesium, sogar an die 1000 mg pro Tag und trotzdem habe ich diese blöden Dinger
Traumelchen
6318 Beiträge
27.08.2010 16:44
Zitat von elabieta:

@ traumelchen
wie wäre es mit crème brulée oder etwas mit flambierten früchten und eis... yammie

Ja das ist total lecker, aber ich will was, das ich den Tag vorher zubereiten kann und dann einfach auf den Buffettisch stelle... bei Eis muss ich ja dann doch wieder rumflitzen und alles fertigmachen, das ist doof.
27.08.2010 16:44
Hm, was is denn was richtiges....vllt Brownies mit Vanilleeis?Kann man dann auch gut vorbereiten.
Traumelchen
6318 Beiträge
27.08.2010 16:49
Zitat von Shinoah:

Hm, was is denn was richtiges....vllt Brownies mit Vanilleeis?Kann man dann auch gut vorbereiten.

Keine Ahnung, der meint Nachtisch mit Früchten ist was für Mädels. Er steht auf Quark und Pudding usw. Herrencreme, Welfencreme.. aber ich will ja nix mit Alk... boah, ich glaub ich bin genervt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt