Oktobermamis 2010
27.08.2010 16:12
Zitat von elabieta:
Zitat von Shinoah:
Ich mag auch keine Nachthemden, ich schlafe immer 2-teilig und werd das auch im Kh machen.Und für oben habe ich dann halt so Still-Tops.
Was hast du denn die Stilltops? Ich habe bisher nur eines, das ist aber eher in Unterhemdform, schwarz und aus Seide. Für's KH vllt ein bissche too sexy?!
Wieso das denn??? Gönn dem KH-Personal doch auch was
27.08.2010 16:12
@shinoah
mensch verdammt nochmal. immer verpass ich die guten alten schnäppchenangebote.
im Kh interessierts doch am ende auch keinen, wenn ich das tshirt einfach ma hochziehe?? wobei das is schon wieder ganz schön unsexy
@ mietze
dann wirklich die bettruhe zu herzen nehmen! das ist super wichtig. ich versuch das auch seit heute mal einzuhalten. eher couchruhe, aber is ganz schön nervig. ich will lieber schlübber und stilltopshopping machen
im Kh interessierts doch am ende auch keinen, wenn ich das tshirt einfach ma hochziehe?? wobei das is schon wieder ganz schön unsexy
@ mietze
dann wirklich die bettruhe zu herzen nehmen! das ist super wichtig. ich versuch das auch seit heute mal einzuhalten. eher couchruhe, aber is ganz schön nervig. ich will lieber schlübber und stilltopshopping machen
27.08.2010 16:13
Zitat von Shinoah:
Ich hab mir welche bei Tchibo gekauft, als die die Babysachen hatten.
Sind so Trägertops in Weiß,Grün und Lila.3er Pack für 15 Euro glaube ich
Ich hatte mir ders direkt 2 Pakete geholt Und die sind ja so bequem
27.08.2010 16:15
Zitat von mamasitter:
Mädels, ich danke Euch
Irgendwie schon komisch ... sind hier die ganze Zeit vom 01.10. ausgegangen und nun kommt er doch soviel eher.
Bin irgendwie immer noch perplex.
habt ihr euch das datum ausgesucht???oder wie ist das gekommen welche woche ist das dann genau???
27.08.2010 16:15
@Mamasitter :
Ich habe Mehrweg und Einweg Dinger von Avent.Jetzt nehm ich grade die Einweg und die fusseln nich =) Hatte das Problem aber bei anderen Einlagen auch.Oder man hat sie so unter der Kleidung gesehen fand ich.
@Ela :
Stören wird das da keinen, ich finds aber angenehmer, wenn ich nur eine Brust freilege, als das Shirt hochzuziehen und alle zu entblößen.
Aber machen kannste das ja wie du magst.Da wird schon niemand sagen ,, Ieh ne Brust...mach die weg"^^
Ich habe Mehrweg und Einweg Dinger von Avent.Jetzt nehm ich grade die Einweg und die fusseln nich =) Hatte das Problem aber bei anderen Einlagen auch.Oder man hat sie so unter der Kleidung gesehen fand ich.
@Ela :
Stören wird das da keinen, ich finds aber angenehmer, wenn ich nur eine Brust freilege, als das Shirt hochzuziehen und alle zu entblößen.
Aber machen kannste das ja wie du magst.Da wird schon niemand sagen ,, Ieh ne Brust...mach die weg"^^
27.08.2010 16:18
Zitat von elabieta:
@shinoah
@ mietze
Weiß nimmer, wer es damals hier gepostet hat ... aber es wurde hier im Thread geschrieben. Daraufhin bin ich in den Online-Shop von Tchibo gegangen und habe mir diese noch bestellt
27.08.2010 16:20
Wenn er sich weiter verkürzt dann öffnet sich meine Mumu zu hoher wahrscheinlichkeit deswegen wollen sie ihn holen
27.08.2010 16:21
Ja, das is mir schon klar. Aber deswegen macht es ja grade erst recht keinen Sinn ihn zu holen, weil er sich ja dann logischerweise selber auf den Weg macht.
27.08.2010 16:24
Zitat von laker:
habt ihr euch das datum ausgesucht???oder wie ist das gekommen welche woche ist das dann genau???
Also, zuerst einmal hat mich dieser Doc ja wieder zurück gestuft auf den 03.10., was nach meinen Berechnungen ja eh immer korrekt gewesen wäre (lt. Beginn letzter Mens usw.)!
Er ist vom 03.10. nun 2 Wochen nach hinten/vorne gegangen und da kam dann der 19.09. raus. Da in unserem KH hier aber nur des dienstags und freitags geplante KS gemacht werden, durften wir uns das Datum aussuchen.
Er hatte uns jedoch auch den 21.09. ans Herz gelegt. Er meinte, desto näher wir an den ET heran gingen, desto beschwerlicher und ggfs unruhiger könnte es für mich werden?! Er meinte und da dies mein 3 KS sei, würde er mir eh davon abraten bis an den ET heran zu gehen.
Lt. Korrektur bin ich heute bei 34+5 SSW und somit wäre ich am 21.09. bei 38+2 SSW!
27.08.2010 16:24
Ich lasse mich einfach überraschen vieleicht wird es auch wieder besser hoffen wir es mal
27.08.2010 16:25
Zitat von Shinoah:
@Mamasitter :
@Ela :
Noch ne blöde Frage
Bekommt man diese Stilleinlagen von Avent auch so in einem Geschäft zu kaufen oder nur in der Apotheke?
27.08.2010 16:27
Zitat von Shinoah:
@Mamasitter :
Ich habe Mehrweg und Einweg Dinger von Avent.Jetzt nehm ich grade die Einweg und die fusseln nich =) Hatte das Problem aber bei anderen Einlagen auch.Oder man hat sie so unter der Kleidung +
+gesehen fand ich.
@Ela
Aber machen kannste das ja wie du magst.Da wird schon niemand sagen ,, Ieh ne Brust...mach die weg" ^^
Haha, wer weiß, ich wollte im Diakonissenkrankenhaus entbinden. Wer weiß wie zölibatisch die da tatsächlich sind
Sagt mal, habt ihr denn alle schon so viel Vormilch oder warum tragt ihr jetzt schon Stilleinlagen?
Manno, jetz hab ich ich gerade heute das erste mal dazu aufgerafft, mir was zu essen zu machen und nun ist es verbrannt. was ist das nur für ein Tag
27.08.2010 16:31
@ Mamasitter :
Also bei uns gibts die hier auch im Babymarkt.
Hab die erste Packung auch dort gekauft, weil die Verkäuferin so nett war und mal eine ausgepackt hat zum fühlen.
Zukünftig werde ich die dann im Inet bestellen, wo es grade dann am günstigsten ist.
@Ela :
Naja ich denke schon ,dass die sich trotzdem bewusst sind, wie das mit dem Kinderkriegen uws funktioniert
Wenn nich kannste ja so Stripper Nippelbommeln mitnehmen
Also bei uns gibts die hier auch im Babymarkt.
Hab die erste Packung auch dort gekauft, weil die Verkäuferin so nett war und mal eine ausgepackt hat zum fühlen.
Zukünftig werde ich die dann im Inet bestellen, wo es grade dann am günstigsten ist.
@Ela :
Naja ich denke schon ,dass die sich trotzdem bewusst sind, wie das mit dem Kinderkriegen uws funktioniert
Wenn nich kannste ja so Stripper Nippelbommeln mitnehmen
27.08.2010 16:32
So Mädels, die Essensnervtante ist wieder da.. haben gerade Tiramisu-Creme gegessen, die wars auch nicht Brauche jetzt dringend noch ein leckeres Rezept für Nachtisch BITTE
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt