Oktobermamis 2010
27.08.2010 11:27
Zitat von Claudia87:
Natürlich kannst hier mitschreiben ich hab auf jedenfall nix dagegen
mensch bin ich gespannt, wie dein kleiner Mann aussieht
Und ich erst
Männe ist der festen Überzeugung dass der Kleine voll und ganz nach Papa kommt
27.08.2010 11:27
Zitat von mamasitter:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mamasitter:
Huhu Mädels,
leider war ich gestern nimmer in der Verfassung um nochmal online zu kommen.
Hatte gestern Abend so dolle Schmerzen, dass ich kaum laufen konnte. Habe mich dann zuerst mal auf die Couch gelegt, wonach es ein wenig besser ging.
ALSO:
Ich werde definitiv keine Oktober-Mami 2010
Wir habe lange geredet und beraten und haben uns nach langem hin und her dazu entschlossen, das Datum vom Chefarzt anzunehmen. Unser kleiner Stammhalter wird am 21.09. per KS geholt.
oh das ist ja auch schon so bald Da schnappst dir ja dann grad so noch ne "Jungfrau"
Danach hatte ich noch gar nicht geschaut. Ja, es ist recht bald. Um genau zu sein, keine 4 Wochen mehr
Ach, sieh es positiv... du kannst jetzt die Tage zählen bis du deinen Schatz im Arm hast und gesundheitlich wird alles ok sein bei ihm, sonst würden sie ihn nicht holen. Hey, freu dich ein wenig.. noch 25 mal schlafen, dann habt ihr euren süßen Stammhalter im Arm
27.08.2010 11:28
Mädels, ich danke Euch
Irgendwie schon komisch ... sind hier die ganze Zeit vom 01.10. ausgegangen und nun kommt er doch soviel eher.
Bin irgendwie immer noch perplex.
Irgendwie schon komisch ... sind hier die ganze Zeit vom 01.10. ausgegangen und nun kommt er doch soviel eher.
Bin irgendwie immer noch perplex.
27.08.2010 11:29
Zitat von mamasitter:
Zitat von Claudia87:
Und ich erst
Männe ist der festen Überzeugung dass der Kleine voll und ganz nach Papa kommt
hihi
27.08.2010 11:29
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mamasitter:
Huhu Mädels,
leider war ich gestern nimmer in der Verfassung um nochmal online zu kommen.
Hatte gestern Abend so dolle Schmerzen, dass ich kaum laufen konnte. Habe mich dann zuerst mal auf die Couch gelegt, wonach es ein wenig besser ging.
ALSO:
Ich werde definitiv keine Oktober-Mami 2010
Wir habe lange geredet und beraten und haben uns nach langem hin und her dazu entschlossen, das Datum vom Chefarzt anzunehmen. Unser kleiner Stammhalter wird am 21.09. per KS geholt.
oh das ist ja auch schon so bald Da schnappst dir ja dann grad so noch ne "Jungfrau"
Mamasitter ich drücke dich mal ganz dolle!!!
Ab wann ist denn waage eigentlich!?
Die Sternzeichen Profile
* Wassermann (21. Januar - 19. Februar)
* Fische (20. Februar - 20. März)
* Widder (21. März - 20. April)
* Stier (21. April - 20. Mai)
* Zwillinge (21. Mai - 21. Juni)
* Krebs (22. Juni - 22. Juli)
* Löwe (23. Juli - 23. August)
* Jungfrau (24. August - 23. September)
* Waage (24. September - 23. Oktober)
* Skorpion (24. Oktober - 22. November)
* Schütze (23. November - 21. Dezember)
* Steinbock (22. Dezember - 20. Januar)
Danke Mädels
Ich muss dann zum CTG wieder mh muss auch aufjedenfall abchecken was der Fa dazu meint weil er schon so tief sitzt und das ist so unangenehm
27.08.2010 11:30
Guggu!
Ich glaube ich kauf mir so Windelhöschchen für nachts, dann kann ich wenigstens liegen bleiben und werd nich jede Std nachm Klo putzmunter
*
Thema Wehen:
Also wenn ich ehrlich bin, ohne jmd persönlich anzusprechen oder anzugreifen, denke ich, dass der ein oder andere schon ein wenig übertreibt und die Übungswehen ein bisschen zu dramatisch sieht
Und wie Saetz schon sagte, jede Wehe jetzt, machts später ,,leichter", also empfange ich die mit offenen Armen =)
*
Traumel, es gibt verschiedenen Rezepte für die Creme, ich such mal was raus nachher.
Ne Bayrische Creme wäre vllt auch noch ne leckere Alternative.
Übrigens hab ich am 10. dann Zeit und komme zum Resteessen
Ich glaube ich kauf mir so Windelhöschchen für nachts, dann kann ich wenigstens liegen bleiben und werd nich jede Std nachm Klo putzmunter
*
Thema Wehen:
Also wenn ich ehrlich bin, ohne jmd persönlich anzusprechen oder anzugreifen, denke ich, dass der ein oder andere schon ein wenig übertreibt und die Übungswehen ein bisschen zu dramatisch sieht
Und wie Saetz schon sagte, jede Wehe jetzt, machts später ,,leichter", also empfange ich die mit offenen Armen =)
*
Traumel, es gibt verschiedenen Rezepte für die Creme, ich such mal was raus nachher.
27.08.2010 11:31
Zitat von Claudia87:
außerdem alle die anfang okt entbinden, könnte ja genauso sein dass diese noch im Sept. ihren Liebling bekommen, wer weiß das schon.
Ich mache ja kein geplanten KS und habe am 05.10. ET. Aber wir rechnen auch fest damit, aufgrund der anzeichen dass die kleine maus im Sept noch kommt. Und ehrlich ich hoffe es auch
27.08.2010 11:33
Zitat von Kathi87:
Zitat von Claudia87:
außerdem alle die anfang okt entbinden, könnte ja genauso sein dass diese noch im Sept. ihren Liebling bekommen, wer weiß das schon.
Ich mache ja kein geplanten KS und habe am 05.10. ET. Aber wir rechnen auch fest damit, aufgrund der anzeichen dass die kleine maus im Sept noch kommt. Und ehrlich ich hoffe es auch
Hihi, mein ET ist auch der 5.10. na ma gucken ob sich die Kleinen Zeit lassen
27.08.2010 11:36
Zitat von Shinoah:
Guggu!
*
Thema Wehen:
*
Hihi ok, meine Eltern fahren am 10. auch zurück nach Braunschweig, kann denen gern ein Carepaket für dich mitgeben
27.08.2010 11:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von Kathi87:
Zitat von Claudia87:
Hihi, mein ET ist auch der 5.10. na ma gucken ob sich die Kleinen Zeit lassen
Ach Mädels, wie Recht Ihr doch alle habt
27.08.2010 11:40
Zitat von Traumelchen:
Hihi ok, meine Eltern fahren am 10. auch zurück nach Braunschweig, kann denen gern ein Carepaket für dich mitgeben
Das is ja noch besser!
Liegt ja eh aufm Weg, ich warte dann anner Raststätte mitm Plakat umgeschnallt
27.08.2010 11:46
@mamsitter ich bin schon gespannt wie euer kleiner aussieht und ich finds nicht schlimmwenn du hier weiter mit schreibst
27.08.2010 11:50
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Das is ja noch besser!
Liegt ja eh aufm Weg, ich warte dann anner Raststätte mitm Plakat umgeschnallt
Och mein Vater hätte da Spaß dran, die machen das glatt
27.08.2010 11:51
Ok, dann häng ich mir n Schild um ,, Bitte füttern, aber nicht am Käfig rütteln"
27.08.2010 11:55
Zitat von bibbi26:
@mamsitter ich bin schon gespannt wie euer kleiner aussieht und ich finds nicht schlimmwenn du hier weiter mit schreibst
Danke auch Dir
Ach ja ... habe mal gerade im Kalender geschaut. Sind ja nur noch 3 1/2 Wochen
Und ich habe hier noch nichts gepackt. Werde wohl nachher mal damit anfangen, die Tasche zu packen und die Babysachen zu waschen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt