Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
27.08.2010 07:54
guten morgen mädels

ich war heute morgen vlt erschrocken nee nee...habe echt ein wenig schleimpfrofen verloren un das früh net ma wach un dann das hehe...naja ma abwarten heisst ja noch nix ma sehn wann der rest abgeht...

lg
27.08.2010 09:11
Guten Morgen!

Na ist bei euch auch Land unter-Überschwämmungen?????Bei uns fällt die Schule aus weils hier so schlimm is.

@isane: Ja abwarten nech.Bei mir hab wieder wehen seit dem ich aufgestanden bin und stechen in der Mumu,aber das muß ja auch nix heißen!

@traumel: Ganz gut als Dessert is noch Vanille Eis mit heißen Frütchen geht immer und Herrencreme mhhhhhhhhhhh

@all wie gehts euch sonst?????
insane83
3210 Beiträge
27.08.2010 09:22
Zitat von Naddel80:

Guten Morgen!

Na ist bei euch auch Land unter-Überschwämmungen?????Bei uns fällt die Schule aus weils hier so schlimm is.

@isane: Ja abwarten nech.Bei mir hab wieder wehen seit dem ich aufgestanden bin und stechen in der Mumu,aber das muß ja auch nix heißen!

@traumel: Ganz gut als Dessert is noch Vanille Eis mit heißen Frütchen geht immer und Herrencreme mhhhhhhhhhhh

wehen habe ich auch seit ich wach bin naja wir können nur abwarten un tee trinken
27.08.2010 09:35
Zitat von insane83:

Zitat von Naddel80:

Guten Morgen!

wehen habe ich auch seit ich wach bin naja wir können nur abwarten un tee trinken

stimmt wat willste auch machen ne mich nerven diese blöden wehen nur langsam an wenn man liegt usw oder geschlafen hat is nix sobald man aufsteht tata wieder da is doch echt zum ahhhhhhhhhhhhhh schreien lol
insane83
3210 Beiträge
27.08.2010 09:57
ja so is es aber bald ham wir es ja alle geschafft un dann war alles nur halb so wild
27.08.2010 10:03
Zitat von insane83:

ja so is es aber bald ham wir es ja alle geschafft un dann war alles nur halb so wild

oh ja
Traumelchen
6318 Beiträge
27.08.2010 10:06
Morgen Mädels,
so, heute bin ich mal ans Stromkabel angeschlossen

@shinoah
wie mach ich die creme, gibts da auch ein rezept? Ich wieg bestimmt bald 200kg, wir probieren zur zeit nämlich jeden tag ein anderes desert aus Den Tag nach der Hochzeit lad ich dann alle Oktoberlies mit Heißhunger zum Resteessen ein, man hat ja dann meist noch etliches über

@naddel
Hase will auch unbedingt Herrencreme, aber da ich absolut keinen Alkohol zu mir nehme generell und wir unter den Gästen eine weitere (pingelige) Schwangere und einen 20 Jahre lang trockenen Alkoholiker haben würd ich gern auf Deserts mit Alk oder Alk-Aroma verzichten. Finds blöd wenn man sagen muss, dies kannst du essen, das nicht usw

@Thema Alter
ja richtig, ich bin ja auch eine der Omas hier obwohl mamasitter und ich sonst die ältesten waren, aber es scheinen ja mittlerweile noch ein paar mehr Greise aufgetaucht zu sein Also ich bin 31 (musste gerade tatsächlich nachrechnen ) und Hase ist 34 Dafür hab ich auch schon zwei Jungs mit 5 und 7 zu bieten, ich finde dann darf man über 30 sein

@Hebamme
Ich habe mich endlich von meiner getrennt, also auch vom GVK und rufe gleich die neue an, hoffe mit der hab ich mehr Glück

@Träume
Ich schlafe ja eh schon schlecht.. aber bei dem was ich mir zur Zeit zusammen träume will ich eigentlich gar nicht mehr schlafen. Hat jetzt nichts mit Kinderkriegen zu tun und kann mich meist nicht mehr so genau erinnern, aber es ist absoluter Blödsinn und raubt mir das letzte bißchen entspannten Schlaf... obwohl den hab ich ja auch nicht, mir schlafen nachts immer die Arme ein

insane83
3210 Beiträge
27.08.2010 10:10
@ traumelchen

zwecks arme einschlafen mir schlafen immer die hände ein habe morgens immer probleme mein wecker aus zu machen..klingt blöde ich weiß
Mietzeee
11583 Beiträge
27.08.2010 10:20
Guten Morgen hatte auch wieder die Nacht über wehen das enne ich gar nicht
Traumelchen
6318 Beiträge
27.08.2010 10:20
Zitat von insane83:

@ traumelchen

zwecks arme einschlafen mir schlafen immer die hände ein habe morgens immer probleme mein wecker aus zu machen..klingt blöde ich weiß

Nee klingt nicht blöd, ist bei mir genauso... arme kribeln noch und hände hängen spastisch unten dran. Dauert dann ne weile bis ich die hände wieder bewegen kann. Zum Glück brauch ich erst ab Montag wieder nen Wecker und den werde ich dann wohl mit der Nase erstmal ausmachen müssen
Traumelchen
6318 Beiträge
27.08.2010 10:22
Zitat von Mietzeee:

ich hab ja schon 2 Kids und bei einem hatte ich dann 12 std wehen, aber ich glaub wenn ich jetzt welche hätte würde ich die gar nicht erkennen Finde es auch komisch das schon so viele welche haben, ich glaub ich hab bis zur Geburt keine und frag mich schon ob das "normal" ist
Milla-Maria
127 Beiträge
27.08.2010 10:23
Guten Morgen alle zusammen...
saetz
4557 Beiträge
27.08.2010 10:27
@wehen: es ist ein gewaltiger unterschied, obs denn nun wehen sind, die sich auf den muttermund auswirken oder nicht. wenn nicht, sind sie ein willkommenes üben der gebärmutter für die geburt. ihr nehmt ja auch nicht an einem marathon teil, ohne vorher zu trainieren. und diese wehen, die sich nicht auf den muttermund auswirken müsste man eigtl als etwas positives ansehen. ich jedenfalls- klingt etwas sadomaso- freue mich über jede übungs-und senkwehe
insane83
3210 Beiträge
27.08.2010 10:28
Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

@ traumelchen

Nee klingt nicht blöd, ist bei mir genauso... arme kribeln noch und hände hängen spastisch unten dran. Dauert dann ne weile bis ich die hände wieder bewegen kann. Zum Glück brauch ich erst ab Montag wieder nen Wecker und den werde ich dann wohl mit der Nase erstmal ausmachen müssen

gut da geht es dir wie mir oder mir wie dir lol egal
ich hoffe hört bald auf nervt
Mietzeee
11583 Beiträge
27.08.2010 10:29
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

ich hab ja schon 2 Kids und bei einem hatte ich dann 12 std wehen, aber ich glaub wenn ich jetzt welche hätte würde ich die gar nicht erkennen Finde es auch komisch das schon so viele welche haben, ich glaub ich hab bis zur Geburt keine und frag mich schon ob das "normal" ist

Ich kann sogut wie keine treppen steigen er liegt sehr tief also so kommt es mir vor das ist echt krass und mein bauch der sitzt auch voll tief
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt