Oktobermamis 2010
28.08.2010 09:40
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
jau lach is ja witzig also wird noch weiß geheiratet toll
Naja, glaube darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
paßt auch ohne oder wie?????????????
Es war zwar immer ein Wunsch von mir weiß heiraten zu gehen. Aber mittlerweile habe ich diesen Wunsch verdrängt. Wir sind so glücklich und dafür brauche ich nicht unbedingt noch den weißen Segen. Und zwingen möchte ich meinen Mann schon überhaupt nicht. Wenn dann sollte es auch von beiden her kommen.
Is ja auch richtig so.Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet und sind trotzdem glücklich!
Wie gehts heute sonst???????
28.08.2010 09:43
Zitat von Kathi87:
Guten abend ihr lieben,
@Stilleinlagen: Ich habe auch die von Lansinoh...
Was einer vorhin meinte die für 25€, die heißen LillyPads und sollen laut meiner Hebi wirklich gut sein, man brauch von denen nur ein Paar, da man sie immer wieder abwaschen kann. Man kann sie wohl auch beim schwimmen tragen und die legen sich richtig an die Haut an.
Es gibt die sogenannten "baumwolldinger" aber auch in Seide, wer Baumwolle nicht so gut vertragen sollte.
@Babypinkeln: Mein Mann kannte es bis vor 5mins garnicht Habs ihm erklärt was es ist und er meinte "joar ich mach das"
Typisch Mann *hehe*
Lach dein Mann is cool gibts Babypinkeln bei euch so nicht????Es sind die bräuche nur ab und an verscheiden entweder die Frau die geboren hat is mit dabei oder es wird gemacht wenn die Frau noch im KH is
28.08.2010 09:44
Zitat von insane83:
so mädels guten abend
bin wieder da aus dem KH
blase is noch heil
MUMU is 1cm offen
ja so meine wehn die ich habe sind zu schwach
naja ma sehn wie es nun weiter geht wa
lg
Oh warste im Kh wußt ich gar nicht dachtest geht los??????????wann denn???
28.08.2010 09:45
Zitat von insane83:
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
so mädels guten abend
bin wieder da aus dem KH
blase is noch heil
MUMU is 1cm offen
ja so meine wehn die ich habe sind zu schwach
naja ma sehn wie es nun weiter geht wa
lg
Oh, aber das hat ja nicht unbedingt was zu sagen. Meine das kann sich ja noch schnell ändern
ja deswegen musste ich wahrscheinlich auch schon alles ausfüllen was man erst zur geburt macht zwecks augentropfen oder vitamine k fürs kind was meine wünsche sin un un un
Haben die bei mir letztens auch gemacht
28.08.2010 09:46
Zitat von mamasitter:
Nu muss ich aber trotzdem nochmal fragen: wieso Augentropfen? Diese Vitamin-K-Tropfen bekommen bei uns die Babys automatisch am 2. Tag (mit Einverständnis der Eltern).
weil wir frauen so bakterien in der scheide haben und wenn die normal geboren werden nicht übertragen werden aus auge die bekommen direkt welche in die augen nach der geburt
28.08.2010 09:57
Zitat von Naddel80:
Is ja auch richtig so.Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet und sind trotzdem glücklich!
Mir gehts heute ein wenig besser als gestern. Nur die Waden schmerzen. Aber das wird auch wieder besser. Und bei Dir?
28.08.2010 10:01
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Mir gehts heute ein wenig besser als gestern. Nur die Waden schmerzen. Aber das wird auch wieder besser. Und bei Dir?
Bislang ok hoffe dat hällt an heute nacht hatte ich wieder son magendruck aber kein sodbrennen aber war trotzdem nicht nett naja hoffe die zeit geht schnell um und die kleine kommt!
28.08.2010 10:16
guten morgen
@babypinkeln: bei uns heißt das pullerparty! bei uns wird das wahrscheinlich nich stattfinden oder später nachgeholt werden, da unsere verwanden alle ne stunde weg wohnen!
übrigens:
das heißt 9. monat
@babypinkeln: bei uns heißt das pullerparty! bei uns wird das wahrscheinlich nich stattfinden oder später nachgeholt werden, da unsere verwanden alle ne stunde weg wohnen!
übrigens:
das heißt 9. monat
28.08.2010 10:28
@bibi6682 und Naddel80
vor knapp 2 wochen war sie 45,5cm
ja hatte ich auch(regelschmerz) aber nachdem es dann alle 4 minuten so wehgetan hat un alle sagten los mach dich ma rein ins KH zur kontrolle
lg
ja hatte ich auch(regelschmerz) aber nachdem es dann alle 4 minuten so wehgetan hat un alle sagten los mach dich ma rein ins KH zur kontrolle
lg
28.08.2010 10:44
guten morgen Mädels !!!!!
sagt mal, irgendwie haben hier alle übungswehen, senkwehen, vorwehen...was weiß ich was für wehen...... ich fühl mich langsam als würde bei mir was nicht stimmen, weil ich noch keinerlei wehen hatte.....
aber warum auch es sind noch.... äh 7 wochen oder so....
mmh
PS: 33. Woche
sagt mal, irgendwie haben hier alle übungswehen, senkwehen, vorwehen...was weiß ich was für wehen...... ich fühl mich langsam als würde bei mir was nicht stimmen, weil ich noch keinerlei wehen hatte.....
mmh
28.08.2010 10:45
Zitat von Katharina20:
guten morgen
übrigens:
das heißt 9. monat
Ja kann man ja auch nachholen hier ist es brauch ohne Frau aber diesmal möcht ich gern dabei sein leg meinen geb vieleicht noch mit drin weil ich den ja am 7.9 wohl net feiern kann oder schlecht ne.
Herzlichen Glückwunsch zur 33 Ssw ich hab heute 34 SSw
28.08.2010 10:46
Zitat von insane83:
@bibi6682 und Naddel80
lg
Deine kleine war 45,5 cm?????
Ja besser is zum Kh mal hin ne
28.08.2010 10:47
Zitat von mandy1508:
mmh
bei den meisten kommenn die glaube ich auch erst ab der 36 woche. Mach dir keine Gedanken, kommt noch.
28.08.2010 10:48
Zitat von mandy1508:
mmh
Sei doch froh das du noch keine wehen hast die sind oft nicht zu spaßen und ich weiß gar net in meiner ersten SS hab ich die glaub ich vorher auch net mit bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zur 33SSW ich hab heute 34 SSW
28.08.2010 10:48
Zitat von Naddel80:
Zitat von Kathi87:
Guten abend ihr lieben,
@Stilleinlagen: Ich habe auch die von Lansinoh...
Was einer vorhin meinte die für 25€, die heißen LillyPads und sollen laut meiner Hebi wirklich gut sein, man brauch von denen nur ein Paar, da man sie immer wieder abwaschen kann. Man kann sie wohl auch beim schwimmen tragen und die legen sich richtig an die Haut an.
Es gibt die sogenannten "baumwolldinger" aber auch in Seide, wer Baumwolle nicht so gut vertragen sollte.
@Babypinkeln: Mein Mann kannte es bis vor 5mins garnicht Habs ihm erklärt was es ist und er meinte "joar ich mach das"
Typisch Mann *hehe*
Lach dein Mann is cool gibts Babypinkeln bei euch so nicht????Es sind die bräuche nur ab und an verscheiden entweder die Frau die geboren hat is mit dabei oder es wird gemacht wenn die Frau noch im KH is
doch das gibts hier schon, aber mein Mann kannte es nicht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt