Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
18.08.2010 21:30
@mamasitter glaub dat wr 27ssw woche müßte mal jetzt nen neues machen obs schlimmer geworden is
18.08.2010 21:39
Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

danke an alle für eure Kommentare werd ma gucken ob ich noch ein anderes Foto einstellen kann, wo man es besser sieht

Was hat denn Dein Mann gesagt?

Ihm gefällts sehr gut
18.08.2010 21:41
Zitat von kleineRose:

@Claudia
Man sieht auch auf jeden Fall, dass die Haare kürzer sind und es sieht im Ganzen irgendwie "frischer" aus. Ist halt nur nicht so ein riesen Unterschied, aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass du die Haare vorne halt schon recht kurz hattest und da ja nicht viel verändert wurde... bzw werden sollte.

Danke
18.08.2010 21:43
Zitat von Claudia87:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

danke an alle für eure Kommentare werd ma gucken ob ich noch ein anderes Foto einstellen kann, wo man es besser sieht

Was hat denn Dein Mann gesagt?

Ihm gefällts sehr gut

is doch toll normal mögen die doch lieber lange haare oder????????hab mir für meinen sogar die farbe in meine alte umgewandelt wieder er kannste mich nie so und zur hochzeit hab ich gesagt ok für dich mach ich wieder meine alte natur farbe,denn von natur blond auf schwarz war krass nu wieder natur
yvi1986
7314 Beiträge
18.08.2010 21:43
Mädels, tut mir leid wenn ich wieder jammern muss aber ich könnte sooo heulen, kotzen und schreien gleichzeitig!!!!!
Musste ja bis einschließlich Montag Penicillin nehmen weil ich ja wieder eine vaginale Infektion hatte... 7 Tage lang....
Und am Montag, also am 7 Tag bekomme ich einen mega Ausschlag am ganzen Körper!!!!!!
Der junkt und brennt wie Feuer!!!! Ich sehe aus.... Ekelig!!!
Konnte die ganze letzte Nacht nicht schlafen weil ich mich echt blutig gekratzt habe....
Jetzt gibts 2 Möglichkeiten...
Entweder es ist eine allergische Reaktion auf das AB und es geht bald wieder weg oder es ist eine SS-Dermatitis...
Dann geht es erst nach der Geburt weg....
DAS halte ich aber nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann sterbe ich!!
Außerdem hab ich mich sooo auf die letzten Wochen zu Hause gefreut!! Wollte doch sooo viel nachholen!!! Aber wenn ich SO aussehe, kann ich wieder nicht die Wohnung verlassen! Das geht garnicht!!
Bin gerade todtraurig!!!!!
18.08.2010 21:44
Zitat von Naddel80:

@Claudia.Hatte auch immer lange haare und nun kurz is sehr angenhem und macht auch beim fülligeren gesicht was ganz anderes aus wie bei mir wirkt jetzt schlank

ja, find das faszinierend, was Frisuren alles ausmachen können. Nur sind die Haare dann nicht mehr so am nächsten Tag, wie beim Friseur
18.08.2010 21:46
Zitat von yvi1986:

Mädels, tut mir leid wenn ich wieder jammern muss aber ich könnte sooo heulen, kotzen und schreien gleichzeitig!!!!!
Musste ja bis einschließlich Montag Penicillin nehmen weil ich ja wieder eine vaginale Infektion hatte... 7 Tage lang....
Und am Montag, also am 7 Tag bekomme ich einen mega Ausschlag am ganzen Körper!!!!!!
Konnte die ganze letzte Nacht nicht schlafen weil ich mich echt blutig gekratzt habe....
Entweder es ist eine allergische Reaktion auf das AB und es geht bald wieder weg oder es ist eine SS-Dermatitis...
Außerdem hab ich mich sooo auf die letzten Wochen zu Hause gefreut!! Wollte doch sooo viel nachholen!!! Aber wenn ich SO aussehe, kann ich wieder nicht die Wohnung verlassen! Das geht garnicht!!

Oje *knuddel* ich hoffe das es keine SS-Dermatitis ist, sondern nur eine Allergie gegen Penicillin
18.08.2010 21:46
kann mich der miesen laune nur anhängen
depri laune
hatte heute FA Termin, mit der Kleinen ist alles gut aber irgendwie hab ich mich nicht so gefreut wie sonst.. die Stimmung ist einfach im Keller.
kleineRose
1916 Beiträge
18.08.2010 21:47
Zitat von yvi1986:

Ohje du Arme!!!
Hab vorhin noch an dich gedacht, weil ich seit gestern Nachmittag fast nur liege... und schon am Rad drehe!!
Bei dir kommt auch immer was Neues.... an deiner Stelle hätte ich schon gar keine Lust mehr schwanger zu sein, aber die letzten Wochen stehst du jetzt auch noch durch!!! Und dann hast du endlich deinen kleinen Engel im Arm!!!!!
Sag mal, bist du eigtl genauso alt wie ich? 24? Wegen deinem Namen hier....
18.08.2010 21:54
Zitat von yvi1986:

Och mensch du nimmst auch leider alles mit wat geht da is unser gejammer hier zum größten teil ja echt der Witz.Bist du eigentlich allein auf dem Zi,mmer was sagen die Ärzte gehts noch weg bis du nach hause darfst wann weißt du mehr????Wie gehts deinem kleinen im bauch???????
18.08.2010 21:56
Zitat von Claudia87:

Zitat von Naddel80:

@Claudia.Hatte auch immer lange haare und nun kurz is sehr angenhem und macht auch beim fülligeren gesicht was ganz anderes aus wie bei mir wirkt jetzt schlank

ja, find das faszinierend, was Frisuren alles ausmachen können. Nur sind die Haare dann nicht mehr so am nächsten Tag, wie beim Friseur

stimmt krieg die auch nie so hin aber naja man fühlt sich was besser,oder
18.08.2010 21:57
Zitat von Jeanny2010:

depri laune
hatte heute FA Termin, mit der Kleinen ist alles gut aber irgendwie hab ich mich nicht so gefreut wie sonst.. die Stimmung ist einfach im Keller.

Fühl dich gedrückt geht bestimmt bei uns allen bald vorbei
kleineRose
1916 Beiträge
18.08.2010 22:01
Zitat von Naddel80:

Zitat von Jeanny2010:

depri laune

Die FA-Termine werden aber auch immer "langweiliger" irgendwie. Ich finds inzwischen wesentlich interessanter meinen Bauch zu beobachten und in mich hineinzufühlen als CTG oder Ultraschall ... Auf dem Ultraschall erkennt man eh nur was, wenn die einem sagen, was das grade ist, weil ja immer nur Ausschnitte zu sehen sind und ob das jetzt der Magen oder die Blase ist, weiß ich ja nicht.... und beim CTG hört man halt das Herz... beim ersten Mal hatte ich noch Pipi in den Augen als ich das Herzchen gehört hab, aber inzwischen ist es auch nicht mehr sooo aufregend.
Und mein FA-Termin gestern war ja eh doof wegen dieser Fruchtwassersache.... *grummel*
18.08.2010 22:04
Zitat von kleineRose:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Jeanny2010:

depri laune

Die FA-Termine werden aber auch immer "langweiliger" irgendwie. Ich finds inzwischen wesentlich interessanter meinen Bauch zu beobachten und in mich hineinzufühlen als CTG oder Ultraschall ... Auf dem Ultraschall erkennt man eh nur was, wenn die einem sagen, was das grade ist, weil ja immer nur Ausschnitte zu sehen sind und ob das jetzt der Magen oder die Blase ist, weiß ich ja nicht.... und beim CTG hört man halt das Herz... beim ersten Mal hatte ich noch Pipi in den Augen als ich das Herzchen gehört hab, aber inzwischen ist es auch nicht mehr sooo aufregend.
Und mein FA-Termin gestern war ja eh doof wegen dieser Fruchtwassersache.... *grummel*

Haben die denn was genaueres gesagt oder wollen wat machen????Mir sagte man letztes jahr ich hätte auch mehr Fruchtwasser als normal und allet war gut bis ende der SS
kleineRose
1916 Beiträge
18.08.2010 22:10
Nee, ich denke mal, bei mir wird auch alles normal weiterlaufen... Sie konnte auf dem Ultraschall halt nichts besonderes feststellen, außer dass mein Kind scheinbar ein fetter Klops ist
Aber weiteres erfahre ich ja erst am Freitag, wenn ich im KH beim Doppler war.
Hab gelesen, dass in 9 von 10 Fällen keine Ursache dafür gefunden wird und die Kinder gesund und munter auf die Welt kommen.
Aber mir gehts halt am Besten, wenn ich liege im Moment.. sonst tut mir der Bauch weh.... ist wohl von dem Druck in der Gebärmutter..?!?!
Psychisch/seelisch gehts mir heute auch schon wieder viel besser als gestern.. nur fühl ich mich so schrecklich einsam....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt