Oktobermamis 2010
18.08.2010 20:04
Zitat von Naddel80:
mamasitter:wie is bei dir heute die Lage/Befinden
Ich bin fix und alle
Mir ging es heute recht gut. Kleiner Stammhalter war heute dermaßen aktiv, dass ich hoffe, dass er sich nachher mal einmummelt zum schlafen. Der hat heute nur getreten.
18.08.2010 20:06
Zitat von roedchen:
Hm bin ich die einzige die die ganze Zeit gereizt ist, und am besten nur Ihre Ruhe haben will??!!
Aber habe heute Kindersachen von einer Arbeitskollegin bekommen die sind so süß. Zwar schon für die Zeit wenn sie größer ist, aber das ist ja nicht schlecht, da bekommt man von den Bekannten nicht mehr so viel wie zu anfang
Und ein Stillkissen hat sie mir auch mitgebracht, das habe ich schon einmal durchgewaschen, und hoffe das es bald trocken ist, damit ich nachts wieder gut schlafen kann *lach*
Hatte ich Dir nicht geantwortet böse Sylvia
Ich bin fast Dauer-Gereizt, wenn es Dich beruhigt. Aber es nervt mich schon selber.
18.08.2010 20:09
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Ich bin fix und alle
Mir ging es heute recht gut. Kleiner Stammhalter war heute dermaßen aktiv, dass ich hoffe, dass er sich nachher mal einmummelt zum schlafen. Der hat heute nur getreten.
Ja muß echt mal sagen bißchen besser gings mir heute auch die maus hat nur gepennt aber wehen hab ich trotzdem hin und wieder.Gestern hab ich gedacht muß von ne welt wär fast zum Kh
18.08.2010 20:11
Zitat von Naddel80:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Ich bin fix und alle
Ja muß echt mal sagen bißchen besser gings mir heute auch die maus hat nur gepennt aber wehen hab ich trotzdem hin und wieder.Gestern hab ich gedacht muß von ne welt wär fast zum Kh
Oh je, so schlimm? Ne Du, also bei mir ging es gestern mit Wehen einigermaßen und heute muss ich sagen, habe ich zumindest keine gespürt. Bin aber auch froh, dass ich mal keine spüre.
Nur sitzen und liegen ist derzeit nicht wirklich drin Sobald ich mich setze kribbeln meine Beine total und ich bin dann irgendwie mega unruhig. Hibbel von der linken zur rechten Seite und umgekehrt. Das nervt mich total. Zum Glück ist das schlafen dann einigermaßen gut.
18.08.2010 20:12
Zitat von Binebaby:
Zitat von Naddel80:
Zitat von lilo84:
Zitat von roedchen:
Zitat von Naddel80:
Zitat von roedchen:
Hm bin ich die einzige die die ganze Zeit gereizt ist, und am besten nur Ihre Ruhe haben will??!!
Aber habe heute Kindersachen von einer Arbeitskollegin bekommen die sind so süß. Zwar schon für die Zeit wenn sie größer ist, aber das ist ja nicht schlecht, da bekommt man von den Bekannten nicht mehr so viel wie zu anfang
Und ein Stillkissen hat sie mir auch mitgebracht, das habe ich schon einmal durchgewaschen, und hoffe das es bald trocken ist, damit ich nachts wieder gut schlafen kann *lach*
Ne hier ich bin jeden Tag gereizt
Ah eine Leidensgenossin gehn Dir also auch alle auf die Nerven?! Bei mir ist es so schlim das mir selbst mein Papa auf die Nerven geht, habe deswegen schon ein schlechtes Gewissen aber ich beisse mich immer durch wenn ich bei ihm bin, damit er davon nichts mitbekommt.
mit der schlechten laune bin ich auch mit dabei.
mich nerven auch alle, war letztens auch nicht nett zu meiner mum und meinen dad. tut mir auch voll leid aber ...
mein papa ist jetzt wenigstens auf reha, dann kann ich wenigstens nicht mehr bös zu ihm sein.
Ja ich weiß echt wie Yvi sich fühlt(lieben Gruß) und die letzten wochen ziehen sich wie ein Kaugummi oder???????????
Beim "Angefressensein" kann ich mich auch echt nur anschließen! Mich stört es vor allem, wenn man ständig (und vor allem ungfragt) irgendwelche Ratschläge bekommt (von allen, die schon mal an einem Baby vorbeigegangen sind...). Am Anfang fand ich das ja noch irgendwie schön und nett, aber wenn ich jetzt beim Zugfahren schon ständig angesprochen und vollgequatscht werde, kann ich einfach nicht immer nett bleiben! Geht euch das auch so? Körperlich gehts mir wieder besser und schlafen klappt auch manchmal Sonst ist meine Grundlaune aber auch eher gemäßigt...
Tröste dich bei mir is weil ich fast nur zuhaus gammeln soll und viel liegen und nix und niemanden mehr sehe und es hier langsam so s......... is wie als wenn du nur im KH liegst
18.08.2010 20:14
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Ich bin fix und alle
Oh je, so schlimm? Ne Du, also bei mir ging es gestern mit Wehen einigermaßen und heute muss ich sagen, habe ich zumindest keine gespürt. Bin aber auch froh, dass ich mal keine spüre.
Nur sitzen und liegen ist derzeit nicht wirklich drin Sobald ich mich setze kribbeln meine Beine total und ich bin dann irgendwie mega unruhig. Hibbel von der linken zur rechten Seite und umgekehrt. Das nervt mich total. Zum Glück ist das schlafen dann einigermaßen gut.
Ich weiß nicht was das war gestern hatte schon bald panik mir war so schlecht als wenn ich brechen müßte war aber nicht dann Bauchweh wie blöd wehen,müde alles durch einander und so ganz komisch
18.08.2010 20:15
Zitat von mandy1508:
schon wieder neu:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Fee2010 - ET 24.09.10.- Junge -Fynn
insane83 -ET 28.09.10 - Mädchen -Lilly Emilia Angel
saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
girly3405 -ET 01.10.10- Mädchen
Überraschungs-Baby - ET 02.10.10.- Mädchen -Mia Sophie
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Carolin89 -ET 03.10.10- Junge
schnulli1409 - ET 03.10.10- Junge -Justin
eva88 - ET 04.10.10.- Junge -Amadeus-Joel
sunny22 -ET 04.10.10 - Mädchen
Kathi87 -ET 05.10.10 - Mädchen
Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen -Sarah
Bommelchen2010 -ET 06.10.10 - Mädchen -Celina Isabell
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
CrazyWitch -ET 06.10.10 - Mädchen
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
Mamasitter - ET 07.10.10.- Junge -Kilian
Yvi1986 -ET 07.10.10- Junge -Nelian Joel
nettchen19841 - ET 07.10.10.- Junge -John Dustin
Glückskeks -ET 07.10.10 - Mädchen
kl.Regenbogen -ET 07.10.10- Junge - Fynn
Jeanny2010 -ET 08.10.10 - Mädchen
Elfe89 -ET 08.10.10- Mädchen
angy2005 -ET 09.10.10 - Mädchen
_LittleAngel_ -ET 10.10.10 - Junge - Leandro Emilian
lilo84 -ET 10.10.10- Junge
laker -ET 11.10.10- Mädchen - Lyna Mary
Janaemmy -ET 12.10.10 - Mädchen
Majandra - ET 12.10.10.- Junge
zara -ET 13.10.10 - Mädchen
Evchen2010 - ET 13.10.10.- Junge -Jonas Ryan
Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
Vroni80 -ET 14.10.10 - Mädchen
Jati2010 -ET 14.10.10 - Mädchen
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
muisli -ET 14.10.10 - Mädchen -Freya
Bailey86 - ET 15.10.10.- Junge
Biene2Maja - ET 15.10.10-Überraschung
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Naddel80 -ET 16.10.10 - Mädchen -Jill
Pumuckl -ET 16.10.10 - Mädchen -Lilith Amalia
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
Binebaby -ET 17.10.10- Junge - Sam
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge
luna -ET 19.10.10 - Mädchen -Emilia
Kathi296 -ET 20.10.10 - Mädchen -Jasmin Nicole
Roedchen -ET 20.10.10- Mädchen - Lara Emely
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
MeRoLe -ET 20.10.10- Mädchen -Leonie-Sophie
Stowasser - ET 21.10.10.- Junge
Naddl86 - ET 22.10.10.- Junge
Hoffimaus -ET 22.10.10- Mädchen - Leonie Nadine
kueki -ET 22.10.10 - Mädchen
twinsmother -ET 22.10.10- Mädchen+Mädchen
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
jolly80 -ET 24.10.10- Junge -Lukas Alexander
Mietzeee -ET 24.10.10- Junge – Lukas
Sunny246 -ET 25.10.10- Junge - William (Willy)
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan Elian
Hibbeline -ET 28.10.10- Junge
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sofie
Reschin87 -ET 29.10.10- Mädchen - Melia Johanna
KleineRose -ET 30.10.10- Junge
Zwinschi -ET 31.10.10- Mädchen - Lina
Entkugelungen:
1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm
Hab ich nun richtig durchgezählt mit
39 Mädels zu 29 Jungs ??? Nicht schlecht
18.08.2010 20:16
Zitat von Naddel80:
Ich weiß nicht was das war gestern hatte schon bald panik mir war so schlecht als wenn ich brechen müßte war aber nicht dann Bauchweh wie blöd wehen,müde alles durch einander und so ganz komisch
Hm, so' n Tag hatte ich auch mal. Ist aber schon was länger her.
Hattest Du schon Senkwehen? Mir erging es so ähnlich als ich diese hatte.
18.08.2010 20:20
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Hm, so' n Tag hatte ich auch mal. Ist aber schon was länger her.
Hattest Du schon Senkwehen? Mir erging es so ähnlich als ich diese hatte.
Ja keine ahnung hab ja jeden Tag wehen mal ganz schlimm und sonst geht auszuhalten oder muß sehn dat ich schnell ne runde schlafe
18.08.2010 20:23
So hier nun das Ergebnis vom Friseur bitte nicht lachen, ich seh auf dem Foto i-wie dick aus
Hoffe man kann es erkennen. Vorherbild ist etwas dunkel geworden
und hier mit der neuen Frisur
So und nu eure Kritik
So und nu eure Kritik
18.08.2010 20:37
Zitat von Claudia87:
So hier nun das Ergebnis vom Friseur bitte nicht lachen, ich seh auf dem Foto i-wie dick aus
So und nu eure Kritik
naja kritik warum??
sprry aver so ein grosser unterschied sehe ich da nicht sorry nicht bös gemeint.
aber sieht gut aus
18.08.2010 20:40
Hallo an alle....
Mein BU im stehen 117cm und im liegen 116 cm ....alle sagen " Hey bekommst du Zwillinge?"
Und das getrete nervt mich leider total.
LG
Mein BU im stehen 117cm und im liegen 116 cm ....alle sagen " Hey bekommst du Zwillinge?"
Und das getrete nervt mich leider total.
LG
18.08.2010 20:47
@Frisur
Ich finde auch, dass es gar nicht sooo ein Unterschied ist.
@Gereiztsein
Bei mir geht es eigentlich. Also ab und zu bin ich gereizt, aber das hat dann meistens mit den körperlichen Wehwehchen zu tun. Z.B. wenn ich ständig pinkeln muss oder mir mein Bauch im Weg ist.
Ansonsten reagiere ich total allergisch auf meine Freundin im Moment!!!
Aber das ist eigentlich schon so seit ich schwanger bin.
Sie ist auch 24, aber sie hatte noch nie ne feste Beziehung und ist meilenweit entfernt von Kind und Familie usw.
Ich kann mit ihr über meine Probleme und Sorgen überhaupt nicht sprechen, weil sie das alles nicht verstehen kann.
Und ihre Themen (Arbeit, Männer, Make-up, Arbeit, Männer,...) langweilen mich zu Tode!!
Zu der bin ich im Moment echt ätzend, aber ich kann mit ihr halt nichts mehr anfangen und wenns nach mir geht, ist die Freundschaft so gut wie beendet.
Andererseits fühle ich mich halt auch extrem einsam, weil sie die einzige Freundin hier in der Stadt ist. Die anderen wohnen alle inzwischen mindestens 20km weg und sind in Beziehungen usw.. das heißt, man sieht sich halt recht selten.
Ich finde auch, dass es gar nicht sooo ein Unterschied ist.
@Gereiztsein
Bei mir geht es eigentlich. Also ab und zu bin ich gereizt, aber das hat dann meistens mit den körperlichen Wehwehchen zu tun. Z.B. wenn ich ständig pinkeln muss oder mir mein Bauch im Weg ist.
Ansonsten reagiere ich total allergisch auf meine Freundin im Moment!!!
Aber das ist eigentlich schon so seit ich schwanger bin.
Sie ist auch 24, aber sie hatte noch nie ne feste Beziehung und ist meilenweit entfernt von Kind und Familie usw.
Ich kann mit ihr über meine Probleme und Sorgen überhaupt nicht sprechen, weil sie das alles nicht verstehen kann.
Und ihre Themen (Arbeit, Männer, Make-up, Arbeit, Männer,...) langweilen mich zu Tode!!
Zu der bin ich im Moment echt ätzend, aber ich kann mit ihr halt nichts mehr anfangen und wenns nach mir geht, ist die Freundschaft so gut wie beendet.
Andererseits fühle ich mich halt auch extrem einsam, weil sie die einzige Freundin hier in der Stadt ist. Die anderen wohnen alle inzwischen mindestens 20km weg und sind in Beziehungen usw.. das heißt, man sieht sich halt recht selten.
18.08.2010 20:47
Zitat von Claudia87:
So und nu eure Kritik
Also ich finde die neue Fresi schick
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt