Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
18.08.2010 16:15
Zitat von Murx:

Zitat von roedchen:

Zitat von Murx:

Zitat von mamasitter:

Zitat von mandy1508:

Fee2010 - ET 24.09.10.- Junge -Fynn
insane83 -ET 28.09.10 - Mädchen -Lilly Emilia Angel
saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
girly3405 -ET 01.10.10- Mädchen
Überraschungs-Baby - ET 02.10.10.- Mädchen -Mia Sophie
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Carolin89 -ET 03.10.10- Junge
schnulli1409 - ET 03.10.10- Junge -Justin
eva88 - ET 04.10.10.- Junge -Amadeus-Joel
sunny22 -ET 04.10.10 - Mädchen
Kathi87 -ET 05.10.10 - Mädchen
Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen -Sarah
Bommelchen2010 -ET 06.10.10 - Mädchen -Celina Isabell
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
CrazyWitch -ET 06.10.10 - Mädchen
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
Mamasitter - ET 07.10.10.- Junge -Kilian
Yvi1986 -ET 07.10.10- Junge -Nelian Joel
nettchen19841 - ET 07.10.10.- Junge -John Dustin
Glückskeks -ET 07.10.10 - Mädchen
kl.Regenbogen -ET 07.10.10- Junge - Fynn
Jeanny2010 -ET 08.10.10 - Mädchen
angy2005 -ET 09.10.10 - Mädchen
_LittleAngel_ -ET 10.10.10 - Junge - Leandro Emilian
lilo84 -ET 10.10.10- Junge
laker -ET 11.10.10- Mädchen - Lyna Mary
Janaemmy -ET 12.10.10 - Mädchen
Majandra - ET 12.10.10.- Junge
zara -ET 13.10.10 - Mädchen
Evchen2010 - ET 13.10.10.- Junge -Jonas Ryan
Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
Vroni80 -ET 14.10.10 - Mädchen
Jati2010 -ET 14.10.10 - Mädchen
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
muisli -ET 14.10.10 - Mädchen -Freya
Bailey86 - ET 15.10.10.- Junge
Biene2Maja - ET 15.10.10-Überraschung
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Naddel80 -ET 16.10.10 - Mädchen -Jill
Pumuckl -ET 16.10.10 - Mädchen -Lilith Amalia
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
Binebaby -ET 17.10.10- Junge - Sam
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge
luna -ET 19.10.10 - Mädchen -Emilia
Kathi296 -ET 20.10.10 - Mädchen -Jasmin Nicole
Roedchen -ET 20.10.10- Mädchen - Lara Emely
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
MeRoLe -ET 20.10.10- Mädchen -Leonie-Sophie
Stowasser - ET 21.10.10.- Junge
Naddl86 - ET 22.10.10.- Junge
Hoffimaus -ET 22.10.10- Mädchen - Leonie Nadine
kueki -ET 22.10.10 - Mädchen
twinsmother -ET 22.10.10- Mädchen+Mädchen
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
jolly80 -ET 24.10.10- Junge -Lukas Alexander
Mietzeee -ET 24.10.10- Junge – Lukas
Sunny246 -ET 25.10.10- Junge - William (Willy)
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan Elian
Hibbeline -ET 28.10.10- Junge
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sofie
Reschin87 -ET 29.10.10- Mädchen - Melia Johanna
KleineRose -ET 30.10.10- Junge
Zwinschi -ET 31.10.10- Mädchen - Lina

Entkugelungen:

1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm

Haste wieder fein gemacht

ich muss mal bemerken, die meisten oktober-mamis haben einen guten namensgeschmack

Da kann ich mich nur anschliessen.

ausnahmen muss es ja auch geben...die bestätigen schließlich die regel

Stimme ich zu

Und einige sind ja auch so toll, dass sie direkt mehrfach vertreten sind Wobei unserer nur 1x in der Liste steht
18.08.2010 16:15
Zitat von Murx:

Zitat von roedchen:

Ich glaube ich platzen noch vor der Geburt habe einen Bauchumfang im liegen von 116 cm und im stehn von 121cm. hilfe *gg*
Muss dazu sagen habe aber auch schon gut 20 Kg zugenommen, wovon ein ganzer Teil Wasser ist (hoffe ich).
Habt ihr zur Zeit auch so die schn.. voll?? Irgendwie stresst mich alles, wird zeit das ich in Urlaub und dann in Muschu komme. Bin zur Zeit einfach froh wenn ich meine Ruhe habe. (Kennt Ihr das??)
Hm mit dem Wetter kann ich mich nicht beklagen, denn bei uns hat es nur heute Vormittag geregnet, und nun nicht mehr.

also ich bin gerne schwanger und ganz traurig, dass es auch bald schon wieder vorbei ist
wobei ich im gegensatz zu den meisten ja auch einen kleinen bauch hab, der ist also nicht ganz so arg im weg.
was mich im moment ein bisschen stresst ist meine kleine hexe- wir wollen nämlich plötzlich nicht mehr laufen, sondern durchgehend von mama - und nur von mama, getragen werden

Wie alt ist Eure Kleine denn?
Murx
4230 Beiträge
18.08.2010 16:17
Zitat von mamasitter:

Zitat von Murx:

Zitat von roedchen:

Ich glaube ich platzen noch vor der Geburt habe einen Bauchumfang im liegen von 116 cm und im stehn von 121cm. hilfe *gg*
Muss dazu sagen habe aber auch schon gut 20 Kg zugenommen, wovon ein ganzer Teil Wasser ist (hoffe ich).
Habt ihr zur Zeit auch so die schn.. voll?? Irgendwie stresst mich alles, wird zeit das ich in Urlaub und dann in Muschu komme. Bin zur Zeit einfach froh wenn ich meine Ruhe habe. (Kennt Ihr das??)
Hm mit dem Wetter kann ich mich nicht beklagen, denn bei uns hat es nur heute Vormittag geregnet, und nun nicht mehr.

also ich bin gerne schwanger und ganz traurig, dass es auch bald schon wieder vorbei ist
wobei ich im gegensatz zu den meisten ja auch einen kleinen bauch hab, der ist also nicht ganz so arg im weg.
was mich im moment ein bisschen stresst ist meine kleine hexe- wir wollen nämlich plötzlich nicht mehr laufen, sondern durchgehend von mama - und nur von mama, getragen werden

Wie alt ist Eure Kleine denn?

Sie ist Ende Mai geboren, also gute 14 Monate. Deine ist im März geboren, oder?
kleineRose
1916 Beiträge
18.08.2010 16:24
Oh man, ich weiß gar nicht, wie Yvi das aushält, so lange zu liegen...
Ich habe nur gestern nachmittag ab 17 Uhr oder so gelegen und heute auch immer nur mal zwischendurch und mir ist schon so langweilig und vor allem fühl ich mich schlecht und faul...
Ich merke allerdings, dass Liegen scheinbar nicht verkehrt sein kann, denn im Sitzen, Stehen und vor allem Gehen tut mir der Bauch weh... nur im Liegen nicht.
Trotzdem LAAAAAAANGWEILIG
@Traumelchen
Ja, das mit den Leukos ist wohl auch normal, weil die sind bei mir irgendwie fast jedes Mal erhöht hab ich gesehen.
Das mit dem Blut hat mich nur irritiert... vor allem weil das halt alles jetzt so zusammen kam.
Ich fühl mich unwohl, hab Bauchschmerzen, hab angeblich "eindeutig zu viel Fruchtwasser" und dann noch Leukos erhöht und Blut im Urin... das würde ja alles für ne Infektion sprechen dann.
Aber naja, ich werde heute und morgen noch überstehen und Freitag dann im KH hoffentlich mehr erfahren.... bis dahin halte ich jetzt noch durch. Meinem Zwerg scheint es ja schließlich gut zu gehen laut US und CTG und er hat auch seine ganz normalen Strampel- und Schlaf-Phasen.
Also Ruhe bewahren
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.08.2010 16:34
holladioooooooooooooooooooo

Hatte heute wieder CTG, demnach gehts der Maus super.
Ansonsten kann ich mich grad auch nicht beklagen...Werde später noch ein anderes KH besichtigen mit meiner Freundin zusammen.

@Muisli: Ich wollte Geburtskarten zuerst selbst basteln, hab dann aber festgestellt, dass meine Ideen mich fast 3 Euro pro Karte gekostet hätten.
Werde wahrscheinlich nun welche im Internet bestellen. Der Preis variiert je Karte und Menge...
Bei meiner Wahl wirds wahrscheinlich eine in die man 4 Bilder intergrieren kann und kostet dann bei 80 Stück ca. 140 Euro.../Stück 1,77 Euro. Das finde ich ganz ok.

@Saetz: Gute Besserung!!!

@kleine Rose: Wird alles gut. Wünsch dir viel Kraft und gute Laune. Man kann ja nicht immer gut drauf sein...

@alle Anderen: Hoffe Euch gehts gut.
Ich schick euch mal liebe Grüße in die Runde...
kleineRose
1916 Beiträge
18.08.2010 16:41
Zitat von Bommelchen2010:

Ansonsten kann ich mich grad auch nicht beklagen...Werde später noch ein anderes KH besichtigen mit meiner Freundin zusammen.

@Muisli: Ich wollte Geburtskarten zuerst selbst basteln, hab dann aber festgestellt, dass meine Ideen mich fast 3 Euro pro Karte gekostet hätten.
Werde wahrscheinlich nun welche im Internet bestellen. Der Preis variiert je Karte und Menge...
Bei meiner Wahl wirds wahrscheinlich eine in die man 4 Bilder intergrieren kann und kostet dann bei 80 Stück ca. 140 Euro.../Stück 1,77 Euro. Das finde ich ganz ok.

@kleine Rose: Wird alles gut. Wünsch dir viel Kraft und gute Laune. Man kann ja nicht immer gut drauf sein...

Danke, für die Blumen. Seeeehr nett von dir!!

@Geburtskarten
An wen schickst du denn die Karten?? Macht man sowas noch?? Bei uns in der Familie hat sich das so entwickelt in den letzten Jahren, dass es eine SMS gibt und dann können alle halt gucken kommen, die wollen. Ich mein, 1,77€ ist nicht teuer, aber wär mir trotzdem zu teuer
18.08.2010 16:50
Zitat von Murx:

Sie ist Ende Mai geboren, also gute 14 Monate. Deine ist im März geboren, oder?

Ja stimmt, Anfang März 09
18.08.2010 16:52
Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

@mamasitter: Werd das mal dem Friseur zeigen dann kann er das mal schön schneiden

Ich hatte mir das auch ausgedruckt und dort vorgelegt. Bei mir hatten sie es ja hinbekommen

Ich habe mir in meinen 2 ss immer die Haare kurz schneiden lassen in einem Anflug von Verzweiflung und habe es hinterher beide male sehr bereut Diesmal bleiben die 3m Haare defintiv dran. Ich wünsch dir das du nach der Typveränderung nicht so geknickt bist wie ich

Werd euch, wenn ihr wollt, ein Foto zeigen, wenn ich zurück bin und ob es mir gefällt oder nicht

Ja mach mal bitte

Vielleicht habe ich bis dahin ja auch mein Foto mal gefunden

Mein sohn ist auch oft ne Zicke
18.08.2010 16:55
Zitat von kleineRose:

Zitat von Bommelchen2010:

Danke, für die Blumen. Seeeehr nett von dir!!

@Geburtskarten
An wen schickst du denn die Karten?? Macht man sowas noch?? Bei uns in der Familie hat sich das so entwickelt in den letzten Jahren, dass es eine SMS gibt und dann können alle halt gucken kommen, die wollen. Ich mein, 1,77€ ist nicht teuer, aber wär mir trotzdem zu teuer

Kann Euch zwecks Geburtskarten echt DM Markt empfehlen. Wir haben für 10 Karten an die 4,60 € gezahlt und die haben echt super tolle Motive dabei, wo man auch 3-4 Bilder des Kindes einfügen kann. Und das tollste ist, dass kannste auch noch zu Hause am PC machen und dann wegschicken. Die brauchen zum entwickeln gerade mal zwischen 4-6 Tagen, wobei diese bei uns jeweils früher fertig waren.

18.08.2010 16:59
Geburtskarten?
Das hatte ich noch gar nich in Betracht gezogen.
An wen schickt man die denn?
Also Verwandte erfahren das ja eh gleich am selben Tag und dann kommt noch ne Anzeige in die Zeitung.
Ist irgendwie gar nicht so üblich bei uns
kleineRose
1916 Beiträge
18.08.2010 17:00
Ja, also WENN ich Karten brauche für irgendjemanden, dann werde ich auch ne ganz normale Karte von dm oder sowas kaufen und dann ein Foto vom Zwerg rein und fertig.
Es geht ja sowieso hauptsächlich um das Foto.
kleineRose
1916 Beiträge
18.08.2010 17:01
Zitat von Shinoah:

Geburtskarten?
Das hatte ich noch gar nich in Betracht gezogen.
An wen schickt man die denn?
Also Verwandte erfahren das ja eh gleich am selben Tag und dann kommt noch ne Anzeige in die Zeitung.
Ist irgendwie gar nicht so üblich bei uns

Ja, bei uns auch nicht. Die Verwandten und nahen Freunde kriegen ne SMS an dem Tag.. die anderen erfahren es dann meist per Telefon nach und nach... Ich werd auch keine verschicken.
18.08.2010 17:02
Zitat von kleineRose:

Ja, also WENN ich Karten brauche für irgendjemanden, dann werde ich auch ne ganz normale Karte von dm oder sowas kaufen und dann ein Foto vom Zwerg rein und fertig.

Hi muß dir da mal zustimmen immer liegen kotzt einen echt an ich weiß wie Yvi sich fühlt soll auch oft nur liegen und hatte 2 tage strenge Bettruhe im Kh also hier zuhaus kann ich ja auch mal laufen oder sitzen aber das ist auch nicht immer toll dann tut mir auch der bauch weh und heute kam noch nettes ziehen in der leiste mit dran,allet doof meine Laune is derbe bös
18.08.2010 17:04
Nee, wir auch nich.
Werde nur ne Danksagungskarte für die Fa/Hebammenpraxis machen.
Ansonsten kommt dann halt nach ein paar Wochen noch ne Danksagung in die Zeitung.
Würde ich eigentlich auch nicht machen, aber da meine Mum hier selbstständig ist und wir da auch von den Kunden Karten und Geschenke bekommen, gehört sich das halt so.
kleineRose
1916 Beiträge
18.08.2010 17:07
Zitat von Naddel80:

Zitat von kleineRose:

Hi muß dir da mal zustimmen immer liegen kotzt einen echt an ich weiß wie Yvi sich fühlt soll auch oft nur liegen und hatte 2 tage strenge Bettruhe im Kh also hier zuhaus kann ich ja auch mal laufen oder sitzen aber das ist auch nicht immer toll dann tut mir auch der bauch weh und heute kam noch nettes ziehen in der leiste mit dran,allet doof meine Laune is derbe bös

Ja, kann ich verstehen.
Ich hatte ja eigtl nichts mehr an Beschwerden nachdem die bösen ersten 14 Wochen rum waren und mir nicht mehr schlecht war... Aber grade jetzt fängt der Käse an....
Mein Mann ist schon wieder im Haus, da noch n paar Kleinigkeiten machen.... haben Esszimmerschränke gekriegt heut und sowas... ach manno und ich bin so untätig und unfähig und unnütz... *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt