Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.08.2010 18:12
jeanny2010: Ja bei mir is immer kurz davor irgendwie als wenn mein magen hochgedrückt wird aber dieses widerliche bah brennen und so hab ich nicht zum Glück haha dafür andere viele weh wehchen lol.

Wann haste ET?????
09.08.2010 18:15
Zitat von mamasitter:

Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Jeanny2010:

Hi Hi
die haben wir auch die Pooh Bettwäsche

soo und jetzt muss ich einfach mal bisl jammern...
hab den ganzen Tag schon Sodbrennen und ich hab eben mal bisl geschlafen/gedöst. Ich mag gar nix essen aber irgendwie hat man ja auch Hunger

wieso jammer Sodbrennen ist auch echt mal dat ekeligste wat es gibt versteh dich gut obwohl ich sagen muß teu teu bin verschont

puuh ich dachte auch ich bleib verschont aber seit letzter nacht is es als da und geht nich weg -.-
trink jetzt mal tee. ich mag nix mehr essen

Willkommen im Club Sodbrennen braucht man echt nicht. Ich wache davon immer des nachts auf

wieso hat man das auch??
jaa gestern nacht konnt ich nich mehr einschlafen weil mein hals so gebrannt hat. und den tag gehts auch schon so. was kann man denn dagegen tun?
Binebaby
103 Beiträge
09.08.2010 18:17
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Jeanny2010:

Zitat von MamaKiki:

Will auch mal.....

Hi Hi
die haben wir auch die Pooh Bettwäsche

soo und jetzt muss ich einfach mal bisl jammern...
hab den ganzen Tag schon Sodbrennen und ich hab eben mal bisl geschlafen/gedöst. Ich mag gar nix essen aber irgendwie hat man ja auch Hunger

wieso jammer Sodbrennen ist auch echt mal dat ekeligste wat es gibt versteh dich gut obwohl ich sagen muß teu teu bin verschont

puuh ich dachte auch ich bleib verschont aber seit letzter nacht is es als da und geht nich weg -.-
trink jetzt mal tee. ich mag nix mehr essen

Hallo Mädels,
gegen Sodbrennen hilft bei mir immer ein Apfel! Auch wenn man Bedenken hat wegen der Fruchtsäure, hilft es wirklich! Ansonsten hab ich heute Nacht auch nicht geschlafen....Baby Sam hat mich geboxt und getreten Sonst ist alles schick!
@ Einkaufen: Ihr habt ja wirklich richtig schicke Sachen gefunden!
Grüßle
09.08.2010 18:18
Zitat von Jeanny2010:

wieso hat man das auch??
jaa gestern nacht konnt ich nich mehr einschlafen weil mein hals so gebrannt hat. und den tag gehts auch schon so. was kann man denn dagegen tun?

Ja aber schon seit längerem.

Mir sagen immer alle Milch trinken oder Rennie einnehmen. Bei mir hilft beides nicht.

09.08.2010 18:19
Zitat von Binebaby:

Hallo Mädels,
gegen Sodbrennen hilft bei mir immer ein Apfel! Auch wenn man Bedenken hat wegen der Fruchtsäure, hilft es wirklich! Ansonsten hab ich heute Nacht auch nicht geschlafen....Baby Sam hat mich geboxt und getreten Sonst ist alles schick!
@ Einkaufen: Ihr habt ja wirklich richtig schicke Sachen gefunden!
Grüßle

Ok, danke für den Tipp. Dann probiere ich das mit den Äpfel auch noch aus

yvi1986
7314 Beiträge
09.08.2010 18:28
Dankeschön, dass ihr euch soooo für mich freut!!!!!!!

Habe heute mal kurz mit dem Chefarzt sprechen dürfen weil er hier natürlich im Endeffekt alle Entscheidungen trifft....

Also erstmal hat er jetzt gesagt, dass ich wenn ALLES ok ist doch versuchen kann normal zu entbinden!!! Allerdings soll ich trotzdem mit einem KS rechnen weil sie auf Grund der Vorgeschichte KEIN Risiko eingehen werden, dass Nelian irgendwas passieren könnte. Bei dem kleinsten Muks werden sie mich in den OP bringen!
Aber immerhin darf ich es probieren!!!!
Weiß aber noch nicht so 100%ig ob ich das machen soll... Eigentlich würde ich alles dafür geben aber ich hab soooo Angst um meinen Kleinen....
Vor der Geburt bzw den Schmerzen hab ich GARKEINE Angst!!
Naja, mal schauen....

Sonst darf ich ab Donnerstag (32+0) wieder duschen gehen und zusätzlich 2 Minuten am Tag aufstehen!!!! Ich freue mich sooooooo!!!!
Endlich geht es etwas vorwärts!!
Nur zum „nach Hause gehen“ wollte er sich noch nicht so wirklich äußern….
Hier ist es ja so, dass ab 34+0 GARNICHTS mehr aufgehalten wird wenn die Geburt droht…. Ab dann ist es einfach garnicht mehr schlimm wenn die Kleinen kommen. Also haben mein Mann und ich entschieden, dass ich dann, wenn mir Nelian alles ok ist (!!!!!), nach Hause gehe.
Dann war ich 10 Wochen im KH und ich würde sooo gerne nochmal vor der Geburt ein paar Tage mit meinem Mann verbringen….
Ich hoffe, dass der Chef sich noch dazu „überreden“ lässt!!!
Das wären noch 2,5 Wochen….
Ich bin ja mal gespannt….
09.08.2010 18:30
Yvi, ich drücke Dir/Euch weiterhin alle Daumen.
09.08.2010 18:35
Klingt doch super Yvi =)
Da sie dich ja nur spontan versuchen lassen, wenn alles ok is, brauchst du dir doch keine Sorgen machen.
Ausserdem ist Nelian doch gesund und hat bisher so toll mitgemacht, da wird das doch ein Klacks.
Na man sehen, wie sich alles hält, wenn du das erste Mal aufgestanden bist.
Die Ärzte werden ja sicherlich dann ein Auge mehr auf euch beide werfen.
Wäre natürlich toll, wenn du nochmal ein paar Tage Heim könntest.
Also,durchhalten ihr 3 =)
09.08.2010 18:40
Hallo ihr lieben,

na was habt ihr heute alls so gemacht?
Ich habe heute die Wohnung geputzt und war ein paar Hygeneartikel für unseren Maxim einkaufen..

und jetzt warte ich bis mein Mann kommt damit wir endlich essen können, habe heute mal wieder Thailändisch gekocht!

Sagt mal, ist es bei euch so, dass wenn ihr die Wohnung aufgeräumt habt , dass ihr son Ziehen im Rücken habt
bibi6682
4876 Beiträge
09.08.2010 18:42
Zitat von Mummy10:

Hallo ihr lieben,

na was habt ihr heute alls so gemacht?
Ich habe heute die Wohnung geputzt und war ein paar Hygeneartikel für unseren Maxim einkaufen..

und jetzt warte ich bis mein Mann kommt damit wir endlich essen können, habe heute mal wieder Thailändisch gekocht!

Sagt mal, ist es bei euch so, dass wenn ihr die Wohnung aufgeräumt habt , dass ihr son Ziehen im Rücken habt
JA DAS KENNE ICH AUA
09.08.2010 18:45
Zitat von Mummy10:

Das habe ich auch, wenn ich ne Weile gelaufen bin oder halt nach Anstrengungen.Meist kommt es bei mir dann erst Abends zum Vorschein.
Habe auch die Vermutung, dass Nea mir auf den Ischias drückt.Das strahlt dann bis ins Bein und je mehr man sich dann ausruht, desto schlimmer isses dann im Endeffekt.
Hatte hier nicht mal jmd erzählt, dass sie sich tapen lässt?
Wir haben hier ne Physiopraxis, die das macht, weiß aber nicht,ob nur allgemein oder auch in der SS.Werd da mal nachfragen.
09.08.2010 18:48
Zitat von Shinoah:

Zitat von Mummy10:

Das habe ich auch, wenn ich ne Weile gelaufen bin oder halt nach Anstrengungen.Meist kommt es bei mir dann erst Abends zum Vorschein.
Habe auch die Vermutung, dass Nea mir auf den Ischias drückt.Das strahlt dann bis ins Bein und je mehr man sich dann ausruht, desto schlimmer isses dann im Endeffekt.
Hatte hier nicht mal jmd erzählt, dass sie sich tapen lässt?
Wir haben hier ne Physiopraxis, die das macht, weiß aber nicht,ob nur allgemein oder auch in der SS.Werd da mal nachfragen.

Also bei mir ist das wie gesagt immer nur dann, wenn ich die Wohnung aufgeräumt habe (vorallem nach dem Staubsaugen und Boden wischen) , wenn ich jedoch lange laufe dann kommt es auch mal vor..
09.08.2010 18:52
Durch das nach vorne beugen und dem Gewicht des Bauches wird da sicherlich was verschoben und/oder ein-/abgeklemmt.
Gehört wohl zu den Dingen, durch die wir nun durch müssen
09.08.2010 18:53
Yvi das ist ja toll hoffe das du vorher nochmal raus darfst.ich war letzte woche 2 tage im Kh und das hat mir gereicht
09.08.2010 18:55
Zitat von Shinoah:

Durch das nach vorne beugen und dem Gewicht des Bauches wird da sicherlich was verschoben und/oder ein-/abgeklemmt.
Gehört wohl zu den Dingen, durch die wir nun durch müssen

Hi wie siets denn mit deinen wehen usw aus????Is noch allet zu?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt