Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
elabieta
1230 Beiträge
09.08.2010 20:02
Zitat von Shinoah:

Zitat von kueki:

Und unsere Maja scheint sich jetzt auch richtig viel Platz zu machen, merke ständig an der einen Seite wie sie da was rausstreckt ( was auch immer ), tut aber mittlerweile schon ordentlich weh wenn da mal wieder was kommt (Füße nehm ich ja mal an).

Da bin ich ja beruhigt,dass nur ich das nicht unterscheiden kann.
Manchmal habe ich das Gefühl ich bekomme ne Krake mit 2 Köpfen, so oft merke ich iwas an verschiedenen Stellen

Haha!! So ne Krake wächst auch in meinem Bauch. Mein Bauch ist heute ebenfalls so mega gespannt. Die Dame merkt wahrscheinlich, dass es eng wird und streckt und bewegt sich daher extra viel. Aua. Aber da ich weiß, wie sie liegt, kannich es ungefähr zuordnen.
@ shinoah: und wie siehts aus mit meiner yammie-Alternative zu den Nüssen?
kathy296
1044 Beiträge
09.08.2010 20:25
huhu mädels...
@mamasitter: ja schaut wirklich aus als ob der bauch tiefer hängt!
@mamakiki: die bettwäsche ist ja cool, bei uns gibts nur ausgewaschene farben von winnie pooh.

irgendwie hab ich heut den halben tag rückenschmerzen aber eher an der schulter und unsere kleine ist ziemlich ruhig, mach mir irgendwie gedanken ob alles i.O. ist!
Donnerstag darf ich ja zum FA und Mittwoch ist GVK *freu*

Ja die lieben Streifen...also ich kann mich da auch nicht dran gewöhnen und finds schlimm das sie jetzt immer dunkler werden, creme ja auch schon seit dem 3. monat und hab ja noch nicht mal 5 kg zu genommen. aber das liegt bei uns anscheinend in der familie denn meiner mum erging es auch so.
laker
1722 Beiträge
09.08.2010 21:07
das mit den ss streifen ist so da liegt am bindegewebe und wie gepolstert die haut ist da hilft das ganze cremen nichts oder ob der gross oder klein ist das liegt an der fettschicht die man unter der haut hat also das mit den cremen ist nur für sein bewusstsein und hat nicht mit der Dehnung zu tun leider dadurch wird die haut auch net flexibler
09.08.2010 21:16
Zitat von mandy1508:

Guten Morgen !!!

@ ambulant entbinden: wollten wir auch erst, aber meine Hebi hat davon abgeraten. wir bleiben nun wenigstens bis zur U2. Die ersten 24 Stunden nach der geburt atmen die kleinen noch sehr unregelmäßig und auffälligkeiten, wie hautfarbe, atmung, schlaffheit (hinweise auf herzfehler) können sofort erkannt werden. das hat uns überzeugt 1-2 nächte im Hotel Krankenhaus zu bleiben, aber wehe ich krieg nix anständiges zu essen

@MamaKiki: riiiiiiiieeesig

@alle : was haltet ihr von Familien- bzw. Beistellbettchen???
meine meinung darüber hat sich in den letzten monaten um 180 grad gedreht und unsere Tochter wird am anfang (mal sehen wie lange) bei uns mit im bett schlafen. habe soeben mein Beistellbettchen gekauft

http://www.familienbett.de/
.

http://www.mamacommunity.de/forum/familienbett-mam as

wir haben auch ein Beistellbett!!!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
09.08.2010 22:19
Zitat von Shoegal:

Zitat von mandy1508:

Guten Morgen !!!

@ ambulant entbinden: wollten wir auch erst, aber meine Hebi hat davon abgeraten. wir bleiben nun wenigstens bis zur U2. Die ersten 24 Stunden nach der geburt atmen die kleinen noch sehr unregelmäßig und auffälligkeiten, wie hautfarbe, atmung, schlaffheit (hinweise auf herzfehler) können sofort erkannt werden. das hat uns überzeugt 1-2 nächte im Hotel Krankenhaus zu bleiben, aber wehe ich krieg nix anständiges zu essen

@MamaKiki: riiiiiiiieeesig

@alle : was haltet ihr von Familien- bzw. Beistellbettchen???
meine meinung darüber hat sich in den letzten monaten um 180 grad gedreht und unsere Tochter wird am anfang (mal sehen wie lange) bei uns mit im bett schlafen. habe soeben mein Beistellbettchen gekauft

http://www.familienbett.de/
.

http://www.mamacommunity.de/forum/familienbett-mam as

wir haben auch ein Beistellbett!!!!!!

ooooh ich werd bekloppt, es lohnt sich doch alles mit zu lesen
nach über 60 Beiträgen endlich eine Antwort !!!!!
nein ich fühle mich nicht von euch überlesen

ne matratze hab ich dann zum beistellbett heut auch noch gekauft... hab nur noch keine fürs richtige bett....aber das hat ja dann noch zeit
uuuund meine neueste Errungenschaft:

so, und nun gute nacht..... ich schlafe übrigens seit ein paar nächten durch..... verrückt wa
Mietzeee
11583 Beiträge
10.08.2010 05:19
So nun binsch wach und kann net mehr schlafen in mir wird auch schon wiede Party gemacht !!!
mandy1508
5282 Beiträge
10.08.2010 06:32
Zitat von Mietzeee:

So nun binsch wach und kann net mehr schlafen in mir wird auch schon wiede Party gemacht !!!

bin auch da............... muss jetzt zur arbeit.....
Mietzeee
11583 Beiträge
10.08.2010 09:19
Zitat von mandy1508:

Zitat von Mietzeee:

Ich jetzt essen und dann zum Fa
mandy1508
5282 Beiträge
10.08.2010 09:35
Zitat von Mietzeee:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Mietzeee:

ich donnerstag, und freitag kreißsaalbesichtigung
MamaKiki
277 Beiträge
10.08.2010 09:35
Guten Morgen,

Ich darf morgen nach 5 wochen wieder zum FA ....FREU
kommt ja weil ich im Urlaub war und meine FÄ auch!

Ansonsten geht es recht gut. Eure Babys kommen bestimmt alle vor dem Termin bei soviel Senkwehen und so!

Ich bin ehrlich ich habe das Gefühl das es diesmal wieder erst nach ET was wird! Leider!

Und mit Shoppen ist auch mal Schluß... habe mich glaub ich rammdössig gekauft....

LG
mandy1508
5282 Beiträge
10.08.2010 09:53
ich hab auch noch keine senkwehen oder dergleichen..... wir werden bestimmt November-Mamis
Oh Oh das mit dem shoppen kenn ich ich glaub ich hab jetzt auch alles nötige..... und noch mehr unnötiges nun ja.... was solls
wo sind denn die anderen alle???

Hallo???
Mietzeee
11583 Beiträge
10.08.2010 09:54
Zitat von mandy1508:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Mietzeee:

Wir haben am Dienstag nächster Woche Kreisaalbesichtigung
So werde mal meinen Fa fragen ob ich nun doch weiter bin als gedacht und ob es nun ein Ks wird oder nicht mal schauen ob er es schon sagen kann aber ich will lieber eine normal geburt haben!!!

Was ich auch nicht wusste ist wenn man eine PDA bekommt dann ist die Gefahrengröße das das Kind autistisch wird höher eine PDA soll gar nicht gut fürs Kind sein und wenn das Baby auf die welt normal kommt soll es mind. 1std bei der mutter auf der haut bleiben denn die Wärme von der Mutter ist viel gesünder als das Wärmebettchen!!!

MamaKiki
277 Beiträge
10.08.2010 10:16
Ne, unnötiges, glaub ich habe ich diesmal nicht gekauft! Hoffe ich zumindest! Aber mein Freund meinte jetzt ist mal schluß für unseren Sohn zu shoppen.....

Aber ich habe garkeine lust zu nix und bin nur müde. Und lust die wohnung zu putzen habe ich auch nicht..... ätzend.
Aber die Sonne scheint....
CrazyWitch
276 Beiträge
10.08.2010 10:29
Huhu ihr lieben,
ich bin auch wieder unter den lebenden. Ich fühl mich die letzten Tage einfach nur schlapp und müde. Hab keine lust zu garnix. Weiß garnicht was los ist.

@Schwangerschaftsstreifen
Ich hab vor ein paar Jahren extrem schnell zugenommen und da is die Haut richtig schön gerissen. -.- Ich bekomm aber gott sei dank nun keine neuen mehr dazu. Die alten sind langsam verblasst. Die etwas jüngeren streifen werden bei mir bevor sie verblassen richtig ekelhaft dunkel. Muss aber an der etwas dunkleren Hautfarbe liegen. Ich hab mich schon vor jahren damit abgefunden das ich die hab und die net so einfach verschwinden.
mandy1508
5282 Beiträge
10.08.2010 10:32
Zitat von Mietzeee:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Mietzeee:

Wir haben am Dienstag nächster Woche Kreisaalbesichtigung
So werde mal meinen Fa fragen ob ich nun doch weiter bin als gedacht und ob es nun ein Ks wird oder nicht mal schauen ob er es schon sagen kann aber ich will lieber eine normal geburt haben!!!

Was ich auch nicht wusste ist wenn man eine PDA bekommt dann ist die Gefahrengröße das das Kind autistisch wird höher eine PDA soll gar nicht gut fürs Kind sein und wenn das Baby auf die welt normal kommt soll es mind. 1std bei der mutter auf der haut bleiben denn die Wärme von der Mutter ist viel gesünder als das Wärmebettchen!!!

PDA will ich auch net.... Nadel in meinen Rücken???? nee nee....
sollte ein kaiserschnitt notwendig sein, gibt es dann eigentlich eine dritte möglichkeit neben PDA und vollnarkose?? will auch keine vollnarkose
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt