Oktobermamis 2010
07.07.2010 13:04
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Angst vor schmetterlingen??? Ronaldo zukünftiger schwiegerpapa von Nea??...... ALLES KLAR......
Lass mich
uuh lass mich ... ich bin ein flamingo
Flamingo? Schwuler Vogel?
Nee ich bin eher wütendes Mammut
Ich komm mir verarscht von euch vor, ihr seid nur neidisch, weil euch das nich selber eingefallen is
07.07.2010 13:06
@ Mandy: Wo bekomme ich sowas und ist die handhabung leicht (ohne Wellen und Blasen?)
@ Shinoah: Konnte ja keinder wissen.. hab die Bilder ja schon abgemacht bevor ich sie an die Fenster geklebt habe, wo ich heute beim abmachen schon wieder geflucht habe.. Habe sie allesamt inne Tonne geschmissen!! Drecksmist..
@ Vroni: Sehr gut.. Aber Spanien wird Weltmeister!!!
@ Shinoah: Konnte ja keinder wissen.. hab die Bilder ja schon abgemacht bevor ich sie an die Fenster geklebt habe, wo ich heute beim abmachen schon wieder geflucht habe.. Habe sie allesamt inne Tonne geschmissen!! Drecksmist..
07.07.2010 13:07
@ Shinoah: Den Ronaldo kannste gern haben!! Auch sein Kind... Nimm dir alles was du willst..
07.07.2010 13:11
ich les ja die meiste zeit nur mit und ich könnte mich beeiern über euch!was habt ihr alle für blödsinn im kopf!
07.07.2010 13:11
Wenn Nea ein bisschen Geschmack hat, wird sie sein Kind nicht nehmen!!! Der ist doch viel zu arrogant (und sein Kind dann sicher auch, der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm).. Aber das Thema hatten wir ja schon!!!
07.07.2010 13:14
Zitat von Fee2010:
Wir werden sehen
Will DE vs NL
07.07.2010 13:16
Zitat von Vroni80:
Zitat von Fee2010:
Wir werden sehen
Will DE vs NL
Ich glaube nicht an einen Sieg heute abend.. Wltmeister werden wir eh nicht!!!
07.07.2010 13:16
Naja, muss sie ja selber wissen
Aber wen gucken wir uns denn heute Abend mal an? Bei den deutschen is ja nichts leckeres bei und bei den Spaniern....hm...Villa?
Aaaaaber ich hab vorhin das Kind von Torres gesehen....das is ja soooo niedlich....würd ich ja gerne klauen^^.....Aber Babyklauen is ja eher Murx Disziplin
Aber wen gucken wir uns denn heute Abend mal an? Bei den deutschen is ja nichts leckeres bei und bei den Spaniern....hm...Villa?
Aaaaaber ich hab vorhin das Kind von Torres gesehen....das is ja soooo niedlich....würd ich ja gerne klauen^^.....Aber Babyklauen is ja eher Murx Disziplin
07.07.2010 13:18
Ich hab von Anfang an gesagt Holland-Deutschland Finale.
Glaub ich zwar auch nich dran, aber war halt meine Eingebung.
Da wärs mir auch egal wer gewinnt.
Die Spanier find ich doof, die reden immer so schnell, dass ich nix versteh
07.07.2010 13:21
Zitat von Shinoah:
Ich hab von Anfang an gesagt Holland-Deutschland Finale.
Von mir aus können die auch langsam reden, versteh trotzdem nix
07.07.2010 13:21
Boah nee ey, schon wieder die Katzenberger!
Kann man auch mal IRGENDWAS gucken ohne die ertragen zu müssen....da krieg ich echt Aggressionen*schnauf*
Kann man auch mal IRGENDWAS gucken ohne die ertragen zu müssen....da krieg ich echt Aggressionen*schnauf*
07.07.2010 13:22
Selbst wenn sie langsam srechen würden, würde ich sie nicht verstehen
Ach abwarten Meine Euphorie hielt sich diesmal doch sehr in Grenzen muss ich sagen.. Vielleicht lag es auch am Wetter.. Samstag sollen ja schon wieder 38°C werden
Ach abwarten Meine Euphorie hielt sich diesmal doch sehr in Grenzen muss ich sagen.. Vielleicht lag es auch am Wetter.. Samstag sollen ja schon wieder 38°C werden
07.07.2010 13:23
Maaaaan meine Tippfehler nerven mich!!! Sorry.. Ich schreibe gelegentlich zu schnell und lese nicht mehr Korrektur!
07.07.2010 13:24
Na ich renn hier auch nich mit Partyhütchen rum und tröte mir die Ohren voll^^
Auf die Hitze hab ich auch keinen Nerv.
Da is ja auch die Hochzeit, weiß ja aber noch gar nicht, ob ich mit kann oder hier bleiben muss wegen den Wehen.
Auf die Hitze hab ich auch keinen Nerv.
Da is ja auch die Hochzeit, weiß ja aber noch gar nicht, ob ich mit kann oder hier bleiben muss wegen den Wehen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt