Oktobermamis 2010
07.07.2010 09:59
Zitat von Fee2010:
Die Nächte werden bei mir immer kürzer..
Abgesehen von den Beschwerden, macht der kleine Turner in mir ganz schön Krawall!!! Vor allem morgens gegen 4:00 Uhr oder so...
Ich befürchte meine Schmerzen am Rippenbogen kommen tatsächlich von den Rippen.. Das er von unten so gegen die ORgane drückt, die dann an der Rippe liegen und durch das seitlich schlafen, bohre ich vielleicht mit der Rippe da rein?!?
Morgen 3D US.. bin schon so gespannt
ich würde mal beim doc nachfragen fee... das mit den rippen habe ich so noch nie gehört.........
07.07.2010 10:11
Guten Morgen
Mir gehts heute auch besser als gestern obwohl der Renner heute is auch noch nicht.Gestern war nen scheiß tag konnt kaum laufen leisten ziehn,müde wie blöd bauchweh und übel obwohl mein bauchweh heute noch etwas anhällt und bauchi stramm is mh komisch wat is dat bloß.
Und wie gehts euch heute?????????
Mir gehts heute auch besser als gestern obwohl der Renner heute is auch noch nicht.Gestern war nen scheiß tag konnt kaum laufen leisten ziehn,müde wie blöd bauchweh und übel obwohl mein bauchweh heute noch etwas anhällt und bauchi stramm is mh komisch wat is dat bloß.
07.07.2010 10:25
Zitat von Naddel80:
Guten Morgen
mir war heut nacht bis heut morgen voll schlecht. nun geht es. werd nun mal meine mami besuchen....will nicht so spät zurückkommen. muss heut abend ja schleißlich fit fürs halbfinale sein. oleeeeeeeeeeeee...oleeeeeeeeeeeeeee...
schönen tag euch allen. hoffe es wird heut noch nicht wieder so heiß...
07.07.2010 10:25
Zitat von Fee2010:
Abgesehen von den Beschwerden, macht der kleine Turner in mir ganz schön Krawall!!! Vor allem morgens gegen 4:00 Uhr oder so...
Ich befürchte meine Schmerzen am Rippenbogen kommen tatsächlich von den Rippen.. Das er von unten so gegen die ORgane drückt, die dann an der Rippe liegen und durch das seitlich schlafen, bohre ich vielleicht mit der Rippe da rein?!?
ich bin auch schon soooo gespannt wie das gesicht aussieht Ich hab den Termin um 17 Uhr davor noch CTG und wann hast du?
bei mir drückts das kleine jetzt gegen die Rippen aber noch nicht schlimmer.
07.07.2010 10:27
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Naddel80:
Guten Morgen
mir war heut nacht bis heut morgen voll schlecht. nun geht es. werd nun mal meine mami besuchen....will nicht so spät zurückkommen. muss heut abend ja schleißlich fit fürs halbfinale sein. oleeeeeeeeeeeee...oleeeeeeeeeeeeeee...
schönen tag euch allen. hoffe es wird heut noch nicht wieder so heiß...
Na dann drück ich dir mal die Daumen das du einen angenehmen tag hast
07.07.2010 11:30
Zitat von angy2005:na dann hoff ich für euch das es bei euch besser läuft als bei mir am montag
Zitat von Fee2010:
ich bin auch schon soooo gespannt wie das gesicht aussieht Ich hab den Termin um 17 Uhr davor noch CTG und wann hast du?
bei mir drückts das kleine jetzt gegen die Rippen aber noch nicht schlimmer.
07.07.2010 11:47
Hallo ihr alle!
Komme gerade vom FA, hatte heute diesen Zuckertest...
Bis auf, dass mir der Kreislauf nen bisschen zusammen gebrochen ist und sie leider mehrmals zustechen mussten um mir Blut abzunehmen,da meine Venen mal wieder nicht mitgemacht haben, wars ganz ok..
Bin heute krank geschrieben, damit ich mich nen bisschen erholen kann..
Hab gerade erstmal lecker gefrühstückt und nen Liter Wasser getrunken...Hatte ich nen Durst..
Ich glaub, ich nehm gleich mal meine Sonnenliege und leg mich auf den Balkon
Bis auf, dass mir der Kreislauf nen bisschen zusammen gebrochen ist und sie leider mehrmals zustechen mussten um mir Blut abzunehmen,da meine Venen mal wieder nicht mitgemacht haben, wars ganz ok..
Hab gerade erstmal lecker gefrühstückt und nen Liter Wasser getrunken...Hatte ich nen Durst..
07.07.2010 11:50
Zitat von JaTi2010:
Hallo ihr alle!
blut abnehmen is immer das schlimmste für mich! aber zum glück machen die das nich jedes mal!
hast auch us bekommen heute?
07.07.2010 12:12
@ Bommel: Ich habe ja eh am Montag FA-Termin.. da werde ich ihn nochmal fragen.. Bloß machen wird er auch nichts können
heute ist son richtige LMAA-Tag! Keine Ahnung was ich treiben soll... Hab jetzt noch ein paar Kartons gepackt, aber mehr geht jetzt auch nicht..
heute ist son richtige LMAA-Tag! Keine Ahnung was ich treiben soll... Hab jetzt noch ein paar Kartons gepackt, aber mehr geht jetzt auch nicht..
07.07.2010 12:16
Ich mach mal wieder nen paar bildchen rein
SSW 23+2
SSW 23+3 hat mein sohn gemacht
und nochmal ssw 23+3
SSW 23+2
und nochmal ssw 23+3
07.07.2010 12:17
Zitat von bibbi26:
SSW 23+2
und nochmal ssw 23+3
haha....sag mal bibbi, ist das deine seite des bettes???? der Nachttisch sieht ja schlimmer aus als meiner
07.07.2010 12:20
Zitat von mandy1508:
Zitat von bibbi26:
SSW 23+2
und nochmal ssw 23+3
haha....sag mal bibbi, ist das deine seite des bettes???? der Nachttisch sieht ja schlimmer aus als meiner
die creme ist mir der rest ist von mein sohn
07.07.2010 12:22
aha.... meiner könnte ein stück größer sein.... hab da bauch-öl, ne leere dose cola, lippenkram, taschentücher, zopfgummi..... usw.
07.07.2010 12:24
Zitat von mandy1508:
aha.... meiner könnte ein stück größer sein.... hab da bauch-öl, ne leere dose cola, lippenkram, taschentücher, zopfgummi..... usw.
kenn ich aber auch
07.07.2010 12:24
Weiber...
Aber der Nachttisch ist auch mir als erstes aufgefallen.. Komisch das immer die Kinder Schuld sind
Aber der Nachttisch ist auch mir als erstes aufgefallen.. Komisch das immer die Kinder Schuld sind
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt