Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
06.07.2010 20:43
huhu mädels.....
war gerade mal wieder online shoppen....
hab mir das starter set von avent bestellt mit flaschen, schnulli und bürst und dazu noch den sterilisator für die mikrowelle von avent.... das war beides bei myToys.de runter gesetzt und ich hatte ein 10 euro gutschein von mamiweb.de....
freu mich....
jetzt brauch ich noch die milchpumpe.... denke die werd ich mir zum geburtstag wünschen...
MamaKiki
277 Beiträge
06.07.2010 21:28
Ich möchte auch mal mitschreiben wieder!

Hallo an alle....

Also ich kümmere mich um meine großen ( die sich irgendwie auch schon alleine beschäftigen) Haushalt 20 std im monat noch arbeiten und noch bei ebay shoppen.... achja der Hund und Fussball schauen.

Die Vaterschaftsanerkennung haben wir beim Standesamt gemacht hat 10 minuten gedauert. Beide Ausweise, Geb Urkunden und (falls notwendiig scheidungsurteile)

Dann möchte ich euch zeigen was ich gekauft habe..... find ich voll schick....

LG
07.07.2010 01:28
Zitat von Mari-07:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mari-07:

Na Saskia...
Nur noch 2 Tage

ja, hilfe..hab eben schonmal die Ringe am Ringkissen befestigt
Nur schade, dass ich das Kleid umändern lassen musste, jetzt seh ich noch mehr nach gestrandeten Wal aus...

Wie gut das ich keine Kleider trage
ein Problem weniger

ich ansonsten auch nicht
aber das Hochzeitskleid hatte ich schon im Januar gekauft und bis vor 4 Wochen hat es auch noch gepasst

Da kam dann was dazwischen
Bist aufgeregt?

Hat eurer Kleiner eigentlich schon einen Namen?

Japp...
Wird aber erst bei der Geburt bekannt gegeben

achso okay..dann muss ich mich ja noch etwas gedulden

He Saskia - kannste Fotos vom grossen Tag schicken? Bin gespannt!!!! Alles Gute fuer morgen!!!!!!!!!!!!
07.07.2010 01:32
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Naddel80:

Zitat von _LittleAngel_:

Hallo ihr Lieben,

@Laker: Dankeschön
Freuen uns auch soo endlich zusammen zu wohnen

So die Möbel sind bestellt
Hier mal die Bilder davon

Bettchen:

Schrank:

Wickeltisch:

Sehen die nicht toll aus??

Haben zum Glück doch schon I-net, sollte ja eig. erst Donnerstag fertig sein aber so ists auch gut
Die erste Nacht war richtig toll
Jann hat dann Frühstück ans Bett gemacht
Ist sooo schön in einer eigenen Wohnung
Jann hat noch diese Woche frei und das nutzen wir, wir machens uns hier gemütlich fahren nachher noch zu Ikea
Heute abend wollen wir ins Kino gehen und "Für immer Shrek" gucken
Morgen werde ich dann schon endlich 18
Feiern dann mit der Familie und am Samstag mit Freunden
Sooo wie versprochen unsere Verlobungsringe

Unsere Verlobungsringe:

Toll nech?

Meine Murmel ist auch wieder gewachsen übern Urlaub

Bauchi von heute 26+2:

Is ja auch eigentlich egal hauptsache is doch die babys sind gesund und sie werden unser leben bereichern oder

Ja das ist der Grund warum wir auch alle durch die Übelkeit ect. durchgegangen sind, wegen unseren Zwergis die wir überalles lieben

WUNDERSCHOEN!!!!!!!!!! Also, die Moebel finde ich shoen klassisch zeitlos!
Die Ringe sind auch schoen! Mensch, da gibt es in der naechsten Zeit viel zu feiern! Das hast du dir aber auch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.07.2010 06:28
Guten Morgen ihr Lieben!

Ja ja schon wieder so früh wach... ich weiß auch nicht was mein Körper da mit mir macht ;-/

Wenigstens soll es heute noch nicht ganz so warm werden
roedchen
2768 Beiträge
07.07.2010 08:17
Hi Zusammen,
sagt mal habt ihr auch so probleme mit Wasser in den Füßen (Beinen) ? Echt schei..... und bei der WÄRME die letzten Tage bekomme ich die gar nicht mehr dünn. Geht euch das auch so??
Oh heute schonwieder Wochenwechesel
man die Zeit vergeht. Aber mein FA meinte das ist normal *lach* einige Wochen vergehen gar nicht und andere dann wieder wie im Flug.
So werde mich dann auch mal aufmachen und Duschen dann ab zur arbeit. Wünsche euch erstmal noch einen schönen Tag.
bibbi26
39400 Beiträge
07.07.2010 08:18
Guten Morgen ich wünsch euch einen sonnigen tag heute.
Gabs gestern was neues hier war nicht da hab ich was verpasst
So ich geh erst mal in den Garten raus bis später
Vroni80
771 Beiträge
07.07.2010 08:25
Zitat von roedchen:

Hi Zusammen,
sagt mal habt ihr auch so probleme mit Wasser in den Füßen (Beinen) ? Echt schei..... und bei der WÄRME die letzten Tage bekomme ich die gar nicht mehr dünn. Geht euch das auch so??
man die Zeit vergeht. Aber mein FA meinte das ist normal *lach* einige Wochen vergehen gar nicht und andere dann wieder wie im Flug.
So werde mich dann auch mal aufmachen und Duschen dann ab zur arbeit. Wünsche euch erstmal noch einen schönen Tag.

Versuchs mal mit nem kalten Fußbad in Salzwasser,
oder auf den Rücken legen, ein Bein gestreckt in die Luft und Fußkreisen in beide Richtungen.
Sind Tips von meiner Hebi, hilft ganz gut.

Vroni80
771 Beiträge
07.07.2010 08:26
Nu bin ich auch ein UHU
angy2005
1062 Beiträge
07.07.2010 08:30
Zitat von roedchen:

Hi Zusammen,

guten morge, ich hab im Moment keine Probleme mit Wasser in den Beinen ich hoffe ich bekomme es auch nicht. Ist bestimmt sehr unangenehm. Eigentlich haben wir garnicht mehr so lang bis Oktober wenn ich die 17 tage bei meiner mum war. Sind es nurnoch 6 Wochen bis zum Et
07.07.2010 08:31
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Mari-07:

Na Saskia...
Nur noch 2 Tage

ja, hilfe..hab eben schonmal die Ringe am Ringkissen befestigt
Nur schade, dass ich das Kleid umändern lassen musste, jetzt seh ich noch mehr nach gestrandeten Wal aus...

Wie gut das ich keine Kleider trage
ein Problem weniger

ich ansonsten auch nicht
aber das Hochzeitskleid hatte ich schon im Januar gekauft und bis vor 4 Wochen hat es auch noch gepasst

Da kam dann was dazwischen
Bist aufgeregt?

Hat eurer Kleiner eigentlich schon einen Namen?

Japp...
Wird aber erst bei der Geburt bekannt gegeben

achso okay..dann muss ich mich ja noch etwas gedulden

He Saskia - kannste Fotos vom grossen Tag schicken? Bin gespannt!!!! Alles Gute fuer morgen!!!!!!!!!!!!

Wenn ich einigermaßen ordentlich drauf ausschaue, dann ja
Wir fahren aber erst mal über ein verlängertes Wochenende an die Ostsee, vor Montag oder Dienstag wird das also nicht
laker
1722 Beiträge
07.07.2010 08:33
Zitat von Vroni80:

Nu bin ich auch ein UHU

Glückwunsch
07.07.2010 08:33
@ Saskia: Fahrt ihr auf dem Weg zur Ostsee einfach bei mir vorbei.. Ich mach das Bild und stelle es dann schonmal ein
07.07.2010 08:36
Die Nächte werden bei mir immer kürzer..

Abgesehen von den Beschwerden, macht der kleine Turner in mir ganz schön Krawall!!! Vor allem morgens gegen 4:00 Uhr oder so...
Ich befürchte meine Schmerzen am Rippenbogen kommen tatsächlich von den Rippen.. Das er von unten so gegen die ORgane drückt, die dann an der Rippe liegen und durch das seitlich schlafen, bohre ich vielleicht mit der Rippe da rein?!?
Morgen 3D US.. bin schon so gespannt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.07.2010 09:58
...hilfe, wie dier zeit vergeht...schon

freu mich sooooooooooo, denn jeder tag bringt mich der prinzessin näher.............ach will sie endlich im arm halten, mit ihr schmusen, sie küssen und ihr all meine liebe schenken....

@all: guten morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt