Oktobermamis 2010
07.07.2010 12:27
war jetzt nochmal schnell gucken..... bei meinem mann liegen 3 fernbedienungen und neben dem bett mehrer verschiedene angefangene flaschen trinken.... nee nee....
07.07.2010 12:30
Zitat von bibbi26:
Zitat von mandy1508:
Zitat von bibbi26:
Ich mach mal wieder nen paar bildchen rein
SSW 23+2
SSW 23+3 hat mein sohn gemacht
und nochmal ssw 23+3
haha....sag mal bibbi, ist das deine seite des bettes???? der Nachttisch sieht ja schlimmer aus als meiner
die creme ist mir der rest ist von mein sohn
Das gleiche Tshirt habe ich auch auf dem letzten Bild
Schöner Bauch
07.07.2010 12:30
da bin ich ja etwas beruhigt..... und lässt dein mann auch die toastbrot tüte offen???
07.07.2010 12:32
Zitat von mandy1508:
da bin ich ja etwas beruhigt..... und lässt dein mann auch die toastbrot tüte offen???
ja und seine socken lässt er auch überall liegen ist manchmal echt schlimm mit den männern er schafft es ja nicht mal wenn was leer ist in den müll zu schmeißen
07.07.2010 12:33
Zitat von mandy1508:
Das macht meiner nur, wenn er gleichzeitig auch das mit Nutella verschmierte Messer auf der Arbeitsplatte liegenlässt....da könnt ich ausflippen
07.07.2010 12:34
Nach dem Brot belegen für die Arbeit muss man die Krümel auch nicht weg machen, ne??
Oder er beschwert sich, er habe keine Unterwäsche oder Socken mehr.. Ja, liegen ja auch alle neben seinem Bett!!!!
Oder er beschwert sich, er habe keine Unterwäsche oder Socken mehr.. Ja, liegen ja auch alle neben seinem Bett!!!!
07.07.2010 12:34
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Das macht meiner nur, wenn er gleichzeitig auch das mit Nutella verschmierte Messer auf der Arbeitsplatte liegenlässt....da könnt ich ausflippen
das isst meiner nicht, dafür liegt der Kanten Speck offen im Kühlschrank und DAS finde ich ekelhaft!
07.07.2010 12:35
aaaah krass genau...leere joghurtbecher mit löffel drin.... wie lustig....
aber mein hasi is zur zeit echt fleißig in unserer wonung.... arbeitet bis spät abends und hat mich abends sogar noch massiert....
aber mein hasi is zur zeit echt fleißig in unserer wonung.... arbeitet bis spät abends und hat mich abends sogar noch massiert....
07.07.2010 12:36
@Katharina: Nee..War ja heute keine Untersuchung...leider.. Aber meine kleine Maus tritt immer stärker...Kann man jetzt richtig durchs T-shirt sehen
Hab ich mich gerade erschreckt..Wollte Wäsche aus dem Keller holen, muss immer ums Haus rum..Hab die Wäsche im Arm und will die Treppe hoch..Sitzt da ne Maus auf der letzten Stufe..Und ich hab totale ANGST vor Mäusen!!!
Musste so mit mir kämpfen, aber habs geschafft, an ihr vorbei die Treppen hoch zu gehen..
Hab ich mich gerade erschreckt..Wollte Wäsche aus dem Keller holen, muss immer ums Haus rum..Hab die Wäsche im Arm und will die Treppe hoch..Sitzt da ne Maus auf der letzten Stufe..Und ich hab totale ANGST vor Mäusen!!!
Musste so mit mir kämpfen, aber habs geschafft, an ihr vorbei die Treppen hoch zu gehen..
07.07.2010 12:38
Zitat von JaTi2010:
@Katharina: Nee..War ja heute keine Untersuchung...leider.. Aber meine kleine Maus tritt immer stärker...Kann man jetzt richtig durchs T-shirt sehen
iiiiiiiihhhhhh.......wie eklig!
ja mein sohnemann tritt auch wie verrückt!aber ich finds toll!
07.07.2010 12:38
Zitat von JaTi2010:
Hab ich mich gerade erschreckt..Wollte Wäsche aus dem Keller holen, muss immer ums Haus rum..Hab die Wäsche im Arm und will die Treppe hoch..Sitzt da ne Maus auf der letzten Stufe..Und ich hab totale ANGST vor Mäusen !!!
Hat sie dir wenigstens den Vogel gezeigt?
07.07.2010 12:43
Das kann ich überbieten!
Ich würde heute von nem Schmetterling in meinem Schlafzimmer geweckt...und ich hab panische Angst vor denen
Und das gruselige is, das war genau zu der Uhrzeit, zu der heute vor nem Jahr unser Hund gestorben is.
Ich würde heute von nem Schmetterling in meinem Schlafzimmer geweckt...und ich hab panische Angst vor denen
Und das gruselige is, das war genau zu der Uhrzeit, zu der heute vor nem Jahr unser Hund gestorben is.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt