Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Vroni80
771 Beiträge
07.07.2010 15:30
Zitat von JaTi2010:

Zitat von Vroni80:

Zitat von JaTi2010:

Zitat von Vroni80:

Zitat von JaTi2010:

Huhu,
sagt mal, dehnen sich die Mutterbänder jetzt noch weiter?
Hab seit eben nen ziehen im Unterleib auf der rechten Seite, beim stehen und laufen..Im sitzen ist nichts..Ganz komisch..Wisst ihr, was das sein kann?

Joo, Baby wächst doch noch um die 30. Wochen rum kann es noch mal heftig werden weil Baby dann einen riesen Wachstumsschub macht, dann gehts ratz-fatz von 1000 auf 2000 gr, hat mir meine Hebi gesagt.

Dann hoff ich mal, dass es das ist..
Krieg immer so schnell Panik, dass irgendwas nicht i.O. ist..

Was ich ziemlich schnell gelernt hab, das die Schwangerschaft auch nicht Schmerzfrei ist - Bänder - Symphyse -

Das weiß ich auch..Nur wenn dann son ziehen ist..Könnten ja auch wehen sein oder so...Hatte das ja alles noch nie und hab keine Ahnung, wie sich das alles so anfühlt..

Hatte ich auch, dann war ich beim FA, und der hat mich angeschaut so nach dem Motto, sie sind Schwanger und wundern sich, das Sie schmerzen haben???? Danke für Obst... man war ich fertig... richtig blöd
Hab dann mit meiner Hebi gesprochen, und die hats mir dann vernünftig erklärt...
Ich denke, das ich mir nach der SS nen anderen FA suche... irgentwie ist der mir unsympathisch geworden... oder ob ich nur wegen den Hormonen empfindlich bin....?
07.07.2010 15:34
Zitat von JaTi2010:

Huhu,
sagt mal, dehnen sich die Mutterbänder jetzt noch weiter?
Hab seit eben nen ziehen im Unterleib auf der rechten Seite, beim stehen und laufen..Im sitzen ist nichts..Ganz komisch..Wisst ihr, was das sein kann?

Ja is bei mir auch sind dehnungwehen oder auch senkwehen können das schon sein
07.07.2010 15:55
*tröööt* *mööööp* *hup hup*

Ist das ein doofer Tag heute.....!!!!

Velleicht kann mir einer sagen, wo ich eine Wengefarbendes Regal (oder weiß) herbekomme?? Es soll nur dazu dienen Leitz-Ordner zu verstauen und Bücher aufbewahren zu können.. Und natrülich nicht zu teuer sein!?
07.07.2010 15:58
auch wenn ich mich nun allein unterhalte, aber egal..

hab ich bei Ikea gerade so ein normales Expandit-Regal für 59€ gefunden und wollte mal gucken was das Liefern kosten würde.. Wollen die dafür 79€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist doch wohl ein Scherz`?
07.07.2010 16:00
Zitat von Fee2010:

*tröööt* *mööööp* *hup hup*

Ist das ein doofer Tag heute.....!!!!

Velleicht kann mir einer sagen, wo ich eine Wengefarbendes Regal (oder weiß) herbekomme?? Es soll nur dazu dienen Leitz-Ordner zu verstauen und Bücher aufbewahren zu können.. Und natrülich nicht zu teuer sein!?

*Arriba! Andale! Andale!*

Wir haben unseres bei Möbel-Boss gefunden.Habe aber neulich auch eins bei Bon-Prix oder Otto entdeckt.
Ansonsten schau mal bei Ebay rein, da hab ich nun unser passendes CD Ding her
07.07.2010 16:02
MöbelBoss gibts hier glaube ich gar nicht.. Ich mag das immer am liebsten Live sehen.. Otto.. mh.. Bon Prix hat Möbel?? Ich dachte die verkaufen nur Klamotten in Übergrößen?
07.07.2010 16:02
Oh mein Gott guckt jemand auf Pro7 Entscheidung am Nachmittag
Mari-07
7529 Beiträge
07.07.2010 16:03
Zitat von Fee2010:

auch wenn ich mich nun allein unterhalte, aber egal..

hab ich bei Ikea gerade so ein normales Expandit-Regal für 59€ gefunden und wollte mal gucken was das Liefern kosten würde.. Wollen die dafür 79€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist doch wohl ein Scherz`?

Nee kein Scherz...
Wir haben damals unseren Wohnzimemrtisch liefern lassen (da hat der Versand nur 9€ gekostet)...
NIE WIEDER LASS ICH DA WAS LIEFERN...
Der Tisch hatte mehr als nur eine Macke ^^
roedchen
2768 Beiträge
07.07.2010 16:04
Zitat von Mummy10:

Ich gerade, der wahnsinn was?!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.07.2010 16:04
ich lach mich schlapp...tolle stimmung hier.........

ich bin mir fast sicher, dass deutschland dieses mal wm wird.....das nennt man mütterliche intuition.................zumal ich orange als farbe eh nicht mag.............

@yvi: halte noch n bisschen durch süß...du bist so n toller, starker mensch...
Lotti91
8092 Beiträge
07.07.2010 16:05
mir ist heute total langweilig!!! und dabei bin ich erst 2 wochen zuhause! geht es euch da auch so?? oder was macht ihr immer so???
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.07.2010 16:06
Zitat von Mummy10:

frag mich immer wieder, warum so assis kinder bekommen dürfen???

(sorry, aber das ist meine meinung, wofür ich jetzt bestimmt schelte bekomme..........!)
07.07.2010 16:06
Zitat von roedchen:

Zitat von Mummy10:

Ich gerade, der wahnsinn was?!

Die ist 15 erwartet ihr Baby, und so wie ich in der Vorschau gerade gesehen habe, kann sie ihr Kind irgendwie nicht akzeptieren...

Manmanman
07.07.2010 16:07
Ja Mari, da hab ich es mir gerade auch anders überlegt.. da fahr ich lieber nach Waltersdorf und kaufe 2 davon und spare noch 20 Eus!!!

Da müsste mir ein Bein fehlen.... Geht ja mal gar nicht...
07.07.2010 16:07
Zitat von Fee2010:

MöbelBoss gibts hier glaube ich gar nicht.. Ich mag das immer am liebsten Live sehen.. Otto.. mh.. Bon Prix hat Möbel?? Ich dachte die verkaufen nur Klamotten in Übergrößen?

Hm, weiß jetz auch nich was bei euch das pendant zu Porta Möbel is, hier haben die ja bei Möbel Boss immer die ,,alten" Sachen von Porta.
Ja BonPrix hat Möbel^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt