Oktobermamis 2010
30.06.2010 16:47
Zitat von Shinoah:Also bei meinem sohn habe ich 35 kg zugenommen ,das wahr schlimm hatte auch viel wasser aber 4 monate nach der geburt hatt ich das alles wieder runter also kopf hoch
Beim Umfang fühl ich mich besser, aber über 11 kg lach ich
30.06.2010 16:53
Zitat von Mari-07:
Zitat von Murx:
Zitat von Katharina20:
sagt mal misst iht den BU im liegen oder im stehen?
die hebammen messen ihn im liegen.
hatte bei paulina ganz am schluss 83 oder 82cm, ich glaub das spreng ich dieses mal
Da bin ich jetz schon drüber
Sowas hatte ich noch nie!! Okay mit 10 vielleicht
30.06.2010 16:54
Shinoa möchtest du dich besser fühlen? Soll ich meine Kilo und Bauchumfang nennen???
30.06.2010 16:55
Zitat von Mari-07:
Naja ich würds bei mir jetz nich so als uncool beschreiben aber ich hab für mich schon entschieden das ich beim nächsten Kind (wollen eh maximal nur 2) definitiv nicht über den Sommer schwanger sein werde ^^
Mari du bist ja ne Maus... Also ich glaube wir haben uns weniger "entschieden" oder???
30.06.2010 16:58
Also Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische...
Ich wiege derzeit ca. 95kg (+ 4 Kilo in der SS bislang) und habe einen BU von 115!!!!!!!!
Und wer will mit nu mit 82 kommen!!!
Der BU spielt eh keine Rolle, da man keinen Maßstab hat!!! Die Gewichtszunahme ist da schon realistischer, da man sich an 4kg oder 10kg oder 15kg oder auch 18kg besser messen kann...
Ich wiege derzeit ca. 95kg (+ 4 Kilo in der SS bislang) und habe einen BU von 115!!!!!!!!
Der BU spielt eh keine Rolle, da man keinen Maßstab hat!!! Die Gewichtszunahme ist da schon realistischer, da man sich an 4kg oder 10kg oder 15kg oder auch 18kg besser messen kann...
30.06.2010 16:59
Zitat von Traumelchen:
Shinoa möchtest du dich besser fühlen? Soll ich meine Kilo und Bauchumfang nennen???
Ich bin mir noch nich sicher, ob ich mich dann wirklich besser fühle
30.06.2010 17:00
Zitat von Fee2010:
Also Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische...
Ja ja hack mal auf den Kilos rum du enorme-mengen-zunehmerin Ich bin für den BU, da bin ich nämlich näher bei euren Werten
30.06.2010 17:01
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Ich bin mir noch nich sicher, ob ich mich dann wirklich besser fühle
Ich schon aber du solltest bis morgen warten, denn da mißt die Hebi ganz frisch die neuen Schocker-Werte
30.06.2010 17:02
Ich kann dann Dienstag nachlegen
Ich finde wir sollten andere Vergleichswerte benennen...ich wäre für den Durchmesser des kleinen Fingers der rechten Hand.Da müsste ich gut bei abschneiden
Ich finde wir sollten andere Vergleichswerte benennen...ich wäre für den Durchmesser des kleinen Fingers der rechten Hand.Da müsste ich gut bei abschneiden
30.06.2010 17:04
Zitat von Shinoah:
Ohrläppchen wären auch nen guter Anhaltspunkt
30.06.2010 17:05
Mh, aktuell heut morgen 67,3 kg. Das macht schlappe 2,5 kg plus bis jetzt...
BU hab ich bisher noch nicht gemessen. Meinen Minignomi kann man erst seit zwei/drei Wochen mit geübtem Blick in meinem Bauch erahnen. Vorher sah's nur aus, als hätt ich Speck am Bauch angesetzt...
Allerdings ziept und zwickt es seit ein paar Tagen. Wachstumsschub? Aber ich bin zuversichtlich, das sich da in naher Zukunft noch mehr tun wird...
BU hab ich bisher noch nicht gemessen. Meinen Minignomi kann man erst seit zwei/drei Wochen mit geübtem Blick in meinem Bauch erahnen. Vorher sah's nur aus, als hätt ich Speck am Bauch angesetzt...
Allerdings ziept und zwickt es seit ein paar Tagen. Wachstumsschub? Aber ich bin zuversichtlich, das sich da in naher Zukunft noch mehr tun wird...
30.06.2010 17:08
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Ohrläppchen wären auch nen guter Anhaltspunkt
ich glaub da hab ich Wasser
30.06.2010 17:12
Boah das Kind ärgert mich heute ganz schön.. Also irgendwie habe ich Angst, dass da bald mal ne Hand rauskommt, oder er mal den Kopf zum Frischluft schnuppern raussteckt.. So fühlt es sich zumindest an.. Richtig dolle haut er nach "unten" Es fühlt sich ein bisschen wie ein "Pups" an aber eben an der falschen Stelle.. also ein leichter Druck meine ich..
ist das normal!?
ist das normal!?
30.06.2010 17:14
Ich hab mich gestern auch gewundert, wie weit unten sie doch liegen muss.
Aber heute is das nicht mehr,also geh ich mal davon aus, dass es normal ist.
Aber heute is das nicht mehr,also geh ich mal davon aus, dass es normal ist.
30.06.2010 17:16
aber angenehm ist es auch nicht gerade....Naja.. ich denke es werden noch weitaus unangenehmere Dinge auf mich zukommen
Sagt mal, hat jemand von euch 1&1?
Sagt mal, hat jemand von euch 1&1?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt