Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.06.2010 13:00
hallöli mädels

mir gehts sonst ganz gut. bin momentan voll umtriebig im haushalt, obwohl kich ja nicht so viel machen soll.
morgen wieder zur kontrolle, aber da ich keine wehen mehr hatte gehe ich davon aus, dass alles subbi ist.
30.06.2010 13:02
Murx, habt ihr eigentlich schon nen Namen für die Kleine?

Bommelchen, wie kannstn du dich bei der hitze zum Haushalt aufraffen?
Ich würd am liebsten den ganzen Tag einfach nur rumsitzen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.06.2010 13:06
ich glaub ich hab den nestbautrieb oder so ähnlich. würde ja am liebsten auch noch den keller aufräumen, aber da sind mir viele sache zu schwer. normalerweise stemm ich alles ohne mühe, aber der maus zuliebe lass ich das lieber.

habe alle rollos runter gemacht...hier in der wohnung gehts...und nach draußen gehe ich nur wenns sein muss oder morgens halt......
30.06.2010 13:08
Also wenn du bei dir fertig bist, kannste gerne hierher kommen.Hier findest auch noch leichte arbeiten
Murx
4230 Beiträge
30.06.2010 13:12
oh, ich müsste auch noch so ein "bisschen" was im haushalt machen...waren bis gerade eben im schwimmbad und nach dem die hexe jetzt schläft, sollte ich die gunst der stunde eigentlich nutzen.

wir haben den ersten namen schon, beim zweiten gibt es noch krieg
meinem freund gefällt bspw. aurelie ....naja, ich werd mich schon noch durchsetzen
Grinsekatze
2343 Beiträge
30.06.2010 13:27
Zitat von Kathi87:

Jippi mein Kleid gibts noch das was ich wollte....
Hoffentlich bleibt das auch so bis meine Mum es abholen kann

Super! Wenns das jetzt noch gibt wird sich das auch in den nächsten tage nicht ändern

Aber es ist und bleibt MEIN Kleid!!!
annel83
3803 Beiträge
30.06.2010 13:31
Hallo ihr Lieben Oktoberlis......
Mal ganz liebe Grüße von uns..... Ich bin letztes Jahr im Oktober Mami geworden und jetzt wollte ich euch sagen, ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehenden Geburten.... genießt ihr eure Schwangerschaft in so fern ihr es könnt..... Hat denn jemand von euch den 12.10. als ET????
Den hatten wir auch und 2 weitere Mamas auch und unsere Kiddies sind alle vor dem Termin gekommen.
alle vom 3.10.- 5.10. bin so gespannt wie es bei euch sein wird.....
Werde wenn ich darf weiter mitlesen.....
Alles Gute.....
Kimba
967 Beiträge
30.06.2010 13:40
Zitat von Shinoah:

Mir wurden von allen Seiten die Avent Sachen empfohlen.
Werd ich dann mal ausprobieren, kommt ja jeder auch unterschiedlich mit den verschiedenen Sachen klar.
Wo isn Minifynni abgeblieben?

Dann musst du mal schauen, wenn du Avent sachen kaufen möchtest, die sind momentan echt super im Angebot überall! Weil die wohl teurer werden! Ich habe mich direkt mal damit eingedeckt.. Liegen können die Flaschen auch bei mir.. lach...
30.06.2010 13:43
Also bis auf die Sauger hab ich eigenlich schon alles....glaube ich zumindest.
Aber ich schau mich mal um, vllt kann man ja n Schnäppchen machen =)
JaTi2010
338 Beiträge
30.06.2010 13:45
Ohh mir ist soo warm..
Hab eben gebügelt und war nach dem ersten Hemd schon am schwitzen..
Dann haben sie eben bei Punkt 12 gesagt, heute wäre es nicht so warm wie gestern..HAHA..
Müsste auch noch nen bisschen was im Haushalt machen...Samstag ist ja die Hochzeit und wir gehen erst essen und dann kommen alle mit zu uns...
Zwinge mich schon die letzten Tage immer gaan viel zu trinken...Nur dadurch muss ich noch öfter zur Toilette...
Kimba
967 Beiträge
30.06.2010 13:45
Zitat von Shinoah:

Also ich habe mir so komplette startersets gekauft, das habe ich von 35 Euro ursprünglich für 15 euro bekommen, und das fand ich dann schon extrem reduziert! Ich bin momentan ein Schnäppchenjäger, was so sachen angeht! lach
30.06.2010 13:52
Zitat von Kimba:

Zitat von Shinoah:

Also ich habe mir so komplette startersets gekauft, das habe ich von 35 Euro ursprünglich für 15 euro bekommen, und das fand ich dann schon extrem reduziert! Ich bin momentan ein Schnäppchenjäger, was so sachen angeht! lach

Also bei uns hat das Starterset schon immer nur 19 Euro gekostet.
Aber da is ja dann 15 Euro auch weniger =)
Man muss halt immer gut gucken und vergleichen.
Haben jetzt zB auch entdeckt, dass die beim Porta Möbel ne Kinderabteilung mit super tollen Schnäppchen haben.Also Klamotten, Flaschen, KiWa,Babyschalen usw
Kimba
967 Beiträge
30.06.2010 13:56
Zitat von Shinoah:

Zitat von Kimba:

Zitat von Shinoah:

Also bei uns hat das Starterset schon immer nur 19 Euro gekostet.
Aber da is ja dann 15 Euro auch weniger =)
Man muss halt immer gut gucken und vergleichen.
Haben jetzt zB auch entdeckt, dass die beim Porta Möbel ne Kinderabteilung mit super tollen Schnäppchen haben.Also Klamotten, Flaschen, KiWa,Babyschalen usw

Okay, das ist natürlich auch was, wenn das bei euch immer 19 Euro kostet... Ja beim Porta hatten wir auch geguckt! Und jetzt kännte ich mich tierisch ärgern, dass ich das Kinderzimmer net wo anders bestellt habe! Da sagt die gute Frau vom Babymarkt, dass es innerhalb von 2 Wochen da ist, weil es schon bestellt war und sie es nur für mich reserviert! Heute sind dann knapp 3 Wochen rum rufe ich da an, und sie sagt noch dreist zu mir, dass es erst in 4 bis 6 Wochen da sein wird... HILFE... Jetzt ist das Kinderzimmer so weit komplett fertig, gestrichen usw. habe mich damit beeilt und dann habe ich noch mal 4 Wochen zeit... ha ha ha...
Kimba
967 Beiträge
30.06.2010 13:59
Zitat von JaTi2010:

Ohh mir ist soo warm..
Hab eben gebügelt und war nach dem ersten Hemd schon am schwitzen..
Dann haben sie eben bei Punkt 12 gesagt, heute wäre es nicht so warm wie gestern..HAHA..
Müsste auch noch nen bisschen was im Haushalt machen...Samstag ist ja die Hochzeit und wir gehen erst essen und dann kommen alle mit zu uns...
Zwinge mich schon die letzten Tage immer gaan viel zu trinken...Nur dadurch muss ich noch öfter zur Toilette...

Also ich finde das nicht so warm.. Bin aber scheinbar auch nicht wirklich normal! Von mir aus könnte das noch heißer werden! Meine Bude habe ich gestern komplett auf Vordermann gebracht und jetzt sitze ich auf der Terasse bei uns..

Na dann hoffen wir mal, dass es für dich nicht noch heißer wird!
Kathi87
471 Beiträge
30.06.2010 14:12
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Kathi87:

Jippi mein Kleid gibts noch das was ich wollte....
Hoffentlich bleibt das auch so bis meine Mum es abholen kann

Super! Wenns das jetzt noch gibt wird sich das auch in den nächsten tage nicht ändern

Aber es ist und bleibt MEIN Kleid!!!

jaaaaa deshalb hab ich dich ja gefragt ob du ein prob damit hast wenn ich es mir hole, was verständlich gewesenwäre. Hatte jetzt noch nen anderes im Internet gefunden, war aber scjon ausverkauft. Aber bin dir wirklich dankbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt