Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
muisli
710 Beiträge
30.06.2010 14:16
habe einen neuen thread gemacht Steckbriefe der oktobermamis 2010 schaut doch mal vorbei!
Grinsekatze
2343 Beiträge
30.06.2010 14:25
Zitat von Kathi87:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Kathi87:

Jippi mein Kleid gibts noch das was ich wollte....
Hoffentlich bleibt das auch so bis meine Mum es abholen kann

Super! Wenns das jetzt noch gibt wird sich das auch in den nächsten tage nicht ändern

Aber es ist und bleibt MEIN Kleid!!!

jaaaaa deshalb hab ich dich ja gefragt ob du ein prob damit hast wenn ich es mir hole, was verständlich gewesenwäre. Hatte jetzt noch nen anderes im Internet gefunden, war aber scjon ausverkauft. Aber bin dir wirklich dankbar

Ich habe nicht damit gerechnet, dass es dir genau um mein Kleid geht, sonden habe dir den Link geschickt weil die auch andere nette Sachen haben Wenn ich ehrlich bin finde ich es total blöd dass du dir das Kleid auch kaufen möchtest und habe ein Problem damit! Aber ich kann es dir ja nun einmal nicht verbieten Also brauche ich mich da gar nicht anstellen...
Mari-07
7529 Beiträge
30.06.2010 14:32
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Kathi87:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Kathi87:

Jippi mein Kleid gibts noch das was ich wollte....
Hoffentlich bleibt das auch so bis meine Mum es abholen kann

Super! Wenns das jetzt noch gibt wird sich das auch in den nächsten tage nicht ändern

Aber es ist und bleibt MEIN Kleid!!!

jaaaaa deshalb hab ich dich ja gefragt ob du ein prob damit hast wenn ich es mir hole, was verständlich gewesenwäre. Hatte jetzt noch nen anderes im Internet gefunden, war aber scjon ausverkauft. Aber bin dir wirklich dankbar

Ich habe nicht damit gerechnet, dass es dir genau um mein Kleid geht, sonden habe dir den Link geschickt weil die auch andere nette Sachen haben Wenn ich ehrlich bin finde ich es total blöd dass du dir das Kleid auch kaufen möchtest und habe ein Problem damit! Aber ich kann es dir ja nun einmal nicht verbieten Also brauche ich mich da gar nicht anstellen...

Es gibt definitiv noch irgendwo andere Frauen die auch DEIN Kleid haben ^^
30.06.2010 14:44
Finde das nun auch nicht schlimm.
Wenn es Freundin, Nachbarin oder so wäre...ja ok, wäre ich auch nicht begeistert, aber so....ich meine, man kennt sich doch nicht.
Und wie Mari schon sagt, es werden noch zig andere damit rumrennen
Mari-07
7529 Beiträge
30.06.2010 14:47
Zitat von Shinoah:

Finde das nun auch nicht schlimm.
Wenn es Freundin, Nachbarin oder so wäre...ja ok, wäre ich auch nicht begeistert, aber so....ich meine, man kennt sich doch nicht.
Und wie Mari schon sagt, es werden noch zig andere damit rumrennen

Es sei denn es war ein Unikat
30.06.2010 14:52
Dann könnte man es ja nich im Inet bestellen
Mari-07
7529 Beiträge
30.06.2010 14:54
Zitat von Shinoah:

Dann könnte man es ja nich im Inet bestellen

Davon ab
Außerdem würde mir das nur zeigen das ich Geschmack habe wenn jemand anderes genau das Kleid haben / kaufen möchte
30.06.2010 15:02
Hier ist ja wieder was los

Gut das ich im Dezember geheiratet habe!

Mädels, ich bin fix und alle.. habe gerade zwei Stunden die Gardinen für die beiden KiZi's umgebügelt (Sind ja von Ikea sooo lang mit einem Wachsstreifen zum umbügeln und kürze).. Alter Schwede ist mir warm dabei geworden.

Dann kam gerade mein Rest von Tchibo.. Also Himmel und Nestchen..Sieht niedlich aus...

Dann habe ich die HV nochmal angerufen, angeblich hat der Teppichleger Probleme mit der Ware und konnte ihr noch keinen genauen Termin nennen Muss man nicht verstehen, oder???? Man Leute, das nervt mich total.. Seit drei Wochen rennen wir denen jetzt hinterher.. Zum 17. ist schon die Schlüsselübergabe und der offizielle Startschuss zum Inziehen. Aufgrund der Umstände wurde uns aber schon zugesichert, dass wir vorher Sachen rüber bringen können (nur eben nicht einziehen dürfen). Ich sehs kommen und der Teppich liegt ne Woche vor dem Einzug in der Bude drin!!! Dann kotz ich aber...!
30.06.2010 15:17
Wenn ich das Wort Umzug nur höre, krieg ich schon Stresspusteln...
Ich hab auch überhaupt keinen Bock mehr auf den Mist.
Beruhige mich mal wieder mit ner Shoppingtour.
Diesmal, Bettwäsche und co für den KiWa
Diese hier hab ich grade entdeckt
http://www.mytoys.de/my-Julius-Bettw%C3%A4sche-Fru it-Garden-f%C3%BCr-Kinderwagen-und-Stubenwagen-Lin o/Baby/KID/de-mt.sl.sl02.02/1984513
30.06.2010 15:19
Bei uns könnte alles so toll laufen.. ich könnte schon so weit sein,. aber nein.. Ich hasse es, wenn andere Leute nicht voran kommen!!!

Die Bettwäsche ist süß, aber teuer
Kathi87
471 Beiträge
30.06.2010 15:24
Ich glaube unser Laufstall von Tchibo ist auch gerade gekommen...zumind kam ein oaket was unser Vermieter angenommen hat damit ich nicht von ganz oben runter musste. Hörte sich schwer an denn er zog es durch den hausflur unten
Malsehen ob hasi es gleich mit hoch bringt wenn er kommt.
@thema Kleid anke dass ihr "zu mir haltet".Also irgendwie kann ich grinsekatze verstehen,aber auf der anderen seite, wie er sagt wir kennen uns nicht. Ich wohne in der Nähe von Köln und Grinsekatze in Berlin.
Wollte den Link haben weil ich dachte die hätten noch andere "Hochzeiztskleider". Leider war dies das einzige was mir zusagt. Aber wie Man schon lesen konnte, es zeugt von deinem Geschmack
Ich hoffe nicht dass ich jetzt vo iwem verurteilt werde.
Ist zwar jetzt nen doofes Bsp aber wieviele von uns haben die gleichen Babysachen.Klar gut ist jetzt nicht wie ein Hochzeitskleid, aber es ist ja eben auch nicht sooooo teuer, von daher bietet es sich in unser Situstion halt einfach an.
Ich wünsche euch trotzdem einen sonnigen Tag
30.06.2010 15:25
Na frag mich mal, ich hab ja nichma die Möglichkeit alles selber aus und ein zuräumen und muss mich komplett auf andere verlassen....das macht mich irre.
*
Naja das ist KiWa-Bettwäsche, da hat man ja nicht allzuviele von, von daher geb ich das dann auch gerne ma aus.
Hab so viel Gebrauchtes, da kann es ma was schönes sein =)
30.06.2010 15:47
sagt mal misst iht den BU im liegen oder im stehen?
Murx
4230 Beiträge
30.06.2010 16:25
Zitat von Kathi87:

Ich glaube unser Laufstall von Tchibo ist auch gerade gekommen...zumind kam ein oaket was unser Vermieter angenommen hat damit ich nicht von ganz oben runter musste. Hörte sich schwer an denn er zog es durch den hausflur unten
Malsehen ob hasi es gleich mit hoch bringt wenn er kommt.
@thema Kleid anke dass ihr "zu mir haltet".Also irgendwie kann ich grinsekatze verstehen,aber auf der anderen seite, wie er sagt wir kennen uns nicht. Ich wohne in der Nähe von Köln und Grinsekatze in Berlin.
Wollte den Link haben weil ich dachte die hätten noch andere "Hochzeiztskleider". Leider war dies das einzige was mir zusagt. Aber wie Man schon lesen konnte, es zeugt von deinem Geschmack
Ich hoffe nicht dass ich jetzt vo iwem verurteilt werde.
Ist zwar jetzt nen doofes Bsp aber wieviele von uns haben die gleichen Babysachen.Klar gut ist jetzt nicht wie ein Hochzeitskleid, aber es ist ja eben auch nicht sooooo teuer, von daher bietet es sich in unser Situstion halt einfach an.
Ich wünsche euch trotzdem einen sonnigen Tag

ich finds auch nicht schlimm- müsste quasi meinen kompletten kleiderschrank, abgesehen von ein paar dawanda-sachen aussortieren, wenn ich es nicht gut finden würde, dass damit irgendwo auf der welt vermutlich sogar in der selben stadt noch jemand damit rumläuft.
also ich finds nicht schlimm, denn ihr werdet euch doch vermutlich niemals im selben kleid begegnen
Murx
4230 Beiträge
30.06.2010 16:26
Zitat von Katharina20:

sagt mal misst iht den BU im liegen oder im stehen?

die hebammen messen ihn im liegen.
hatte bei paulina ganz am schluss 83 oder 82cm, ich glaub das spreng ich dieses mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt