Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.06.2010 21:02
Es ist sooo langweilig... und das bei so einem tollem Wetter ...

Wollten heute eigentlich mit Schatz und seinen Freunden Helenesee fahren( ich hoffe, jemanden sagt das was ) Aber hat dann doch nicht soo geklappt wie wir uns es vorgestellt haben....

Ich hoffe, ihr hatte alle einen angenehmen Tag und jetzt noch Abend...

Und ab morgen ist dann die 26.Woche schon da yipiieee
kl.Regenbogen
384 Beiträge
30.06.2010 21:15
Puhhh, eben den Bauchumfang gemessen.
Vor der SS war ich bei 60cm & nun bin ich bei 102cm angekommen....

20kg mehr, zeigt die Wage auch schon an, obwohl ich nicht mehr esse & auch nicht ungesund! Aber ganz egal, Hauptsache unserem Engel ,,Fynn,, geht es gut.

Morgen Abend haben wir endlich unseren ersten 3D Baby TV & freuen uns riesig drauf.

Lasst es euch gut gehen & genießt den Abend....
elabieta
1230 Beiträge
30.06.2010 21:27
@ Fee: nein, ich komme aus Dresden. Aber mein Vater und die ganze Sippschaft um ihn herum aus Potsdam und Berlin. Also ne halbe Preußin bin ich quasi

So und jetz bin ich grad mal ein bisschen stolz
die Hebamme hatte meinen BU gemessen und erzählte irgendwas von über 100. Mein Freund hat grad nachgemessen und es sind im Liegen, wie im Stehen "nur" 95 cm.

Nun ja. Wie gesagt, man hielt mich dennoch schon ein paar Mal für kurz vor der Entbindung
30.06.2010 21:28
Zitat von kl.Regenbogen:

Puhhh, eben den Bauchumfang gemessen.
Vor der SS war ich bei 60cm & nun bin ich bei 102cm angekommen....

20kg mehr, zeigt die Wage auch schon an, obwohl ich nicht mehr esse & auch nicht ungesund! Aber ganz egal, Hauptsache unserem Engel ,,Fynn,, geht es gut.

Morgen Abend haben wir endlich unseren ersten 3D Baby TV & freuen uns riesig drauf.

Lasst es euch gut gehen & genießt den Abend....

na dann willkommen im Club der Oktober-Moppel
kathy296
1044 Beiträge
30.06.2010 21:52
Nabend Mädels und Bauchbewohner,
danke für die Glückwünsche...irgendwie war es ein komischer Geburtstag hab mich noch nie so scheiße gefühlt!

Mein Schatz hat mir vergessen zu gratulieren und sich dann total geärgert das er das vergessen hat. Hab mit meinem Dad dann alles fürs Grillen und Trinken vorbereitet und dann waren alle da und irgendwie hat man die schlechte laune meiner Verwandschaft gespürt (zu mindest von einem Teil der Familie). Hab dann noch voll meinen moralischen bekommen ...meine Tante ist etwas "traurig" oder "bösartig" auf mich weil ich nun spontan 14 Tage vor ihr heirate, weis nicht was sie hat, ihren Tag wird sie haben denn wir feiern ja erst zu unserem 1. Hochzeitstag... Irgendwie macht mich das alles so traurig, dass die das nicht verstehen können das es später einfach nicht geht.
Sorry das ich euch damit so zu texte aber musste jetzt mal raus!

@ Flaschen: mir wurden die NUK Flaschen empfohlen, da es diese so gut wie überall gibt und auch die entsprechenden Sauger dazu.

@BU also meiner war vorher bereits bei 93 cm und wir sind jetzt bei 102 (bin gerade mal 1,55m)...und das bei 2,8 kg mehr
meine Freundin ist 1,60m und hatte einen BU von 1,25m also auch schon fast hoch wie breit

wünsche euch noch nen schönen abend und ne gute nacht
elabieta
1230 Beiträge
30.06.2010 22:01
Ohjej, das klingt ja nicht so schön... Wie kann er denn aber deinen Geburtstag vergessen? Das ist aber auch unschön
Vielleicht einfach zu viel um die Ohren grad? Lass dir die Freude nicht gänzlich nehmen! Deine Hochzeit wird superschön und was danach kommt erst recht
kathy296
1044 Beiträge
30.06.2010 22:06
ja war wirklich ein wenig streß die letzten tage, er geht in schichten arbeiten und hatte gestern früh auch nen arzttermin und musste noch was aufs standesamt bringen (da hat er noch an den blumenstrauß gedacht). hat sich dann noch entschieden gleich zum friseur zu gehen und dann hat er das irgendwie alles verpeilt, hat sich auch tausendmal bei mir entschuldigt und ein schlechtes gewissen gehabt... ich hab nur gemeint so lange er unsere trauung am freitag nicht vergisst, ist alles in ordnung!
MamaKiki
277 Beiträge
30.06.2010 22:17
ich will auch....... Größe 1,58 m groß
3,4 kilo zugelegt und BU im liegen 107 cm und im stehen 110 cm.....

Habe ne Frage: Mein Sohn ist irgendwie Hyperaktiv also immer in bewegung Tritte am laufenden Band oder Schläge...... meint ihr er wird auch so wenn er zur Welt kommt????

LG
nettchen19841
801 Beiträge
01.07.2010 01:43
halli hallo
7kg zugenommen bis jetzt. davon 5kg innerhalb der letzten 5 wochen (!!)
eisen war nur bei 7,5
ctg war i.o.
soll in zwei wochen wieder hin.
habe jetzt auch ne hebamme für die geburtsvorbereitung und die nachsorge

und habe mich endlich für die heliosklinik in schkeuditz entschieden...

bauch: explodiert jeden tag mehr

füße: wo sind meine knöchel??

hitze: gehe nur raus wenn ich muss: große kreislaufprobleme trotz massig flüssigkeitszufuhr

rücken: schöööne ischiasschmerzen alle paar tage kaum zum aushalten. und was mache ich: lehne den blöden krankenschein bei der hitze ab

naja, ich kann halt nicht anders

GLG AN ALLE
nettchen19841
801 Beiträge
01.07.2010 01:45
Zitat von MamaKiki:

ich will auch....... Größe 1,58 m groß
3,4 kilo zugelegt und BU im liegen 107 cm und im stehen 110 cm.....

Habe ne Frage: Mein Sohn ist irgendwie Hyperaktiv also immer in bewegung Tritte am laufenden Band oder Schläge...... meint ihr er wird auch so wenn er zur Welt kommt????

LG

ich hoffe nicht, denn unser kleiner tritt auch den großteil des tages ziemlich derb um sich. habe mir deswegen auch gedanken gemacht
roedchen
2768 Beiträge
01.07.2010 07:08
Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
So um viertel nach neun habe ich meinen nächsten FA Termin. Freue mich schon, aber nicht auf die Waage. Hatte vor 4 Wochen schon 9 Kg mehr, und das war vor unserem Urlaub ich denke liege bestimmt bei 16 Kg mehr als vor der SS. mal schaun.
So denn werde ich mal Duschen.
angy2005
1062 Beiträge
01.07.2010 07:08
guten morgen, also ich hab bis jetzt 5 kg zugenommen...das reicht*g
meine miezi wird heute kastriert und dann werd ich mal den neuen babywalz laden in unserer Stadt besuchen, die sollen Eröffnungsangebote haben.Freu mich schon riesig drauf. was macht ihr heut so?
angy2005
1062 Beiträge
01.07.2010 07:09
Zitat von roedchen:

Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
So um viertel nach neun habe ich meinen nächsten FA Termin. Freue mich schon, aber nicht auf die Waage. Hatte vor 4 Wochen schon 9 Kg mehr, und das war vor unserem Urlaub ich denke liege bestimmt bei 16 Kg mehr als vor der SS. mal schaun.
So denn werde ich mal Duschen.

ich krieg jedesmal vorher einen Alptraum was das Gewicht betrifft*g
bibbi26
39396 Beiträge
01.07.2010 07:26
Guten Morgen ich kann nicht mehr schlafen die kleine tritt und boxt schon richtig dolle und das ab frühs um vier find ich toll sie zu spüren
angy2005
1062 Beiträge
01.07.2010 07:41
angenehme zeit wach zu sein und sport im Bauch zu treiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt