Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
nettchen19841
801 Beiträge
01.07.2010 15:03
viel glück weiterhin yvi
freue mich rießig, dass es sich der kleine immer wieder anders überlegt muss wohl doch sehr bequem bei dir im bauch sein

diesmal wird alles gut. der kleine hat ja einen sehr guten schutzengel

ps: scheuch die schwestern ruhig rum, denn dazu sind sie da
kann dir aber sehr gut nachfühlen. bei dem wetter strenge bettruhe ist echt zum ko....
und nein: wir werden dir nicht böse sein, wenn du das schreiben gesundheitsbedingt einschränkst euer wohl steht an erster stelle.
Kathi87
471 Beiträge
01.07.2010 15:09
Zitat von Murx:

Zitat von Kathi87:

He Mamis,
mal ne Frage viell sogar mehr an die, die schon Kids haben.
Hab gerade mit ner Bekannten gesprochen was man am besten für nen Sterilisator kauft und welche Flaschen und Sauger. Sie meinte die haben Avent und schwören drauf.
Jedoch meinte sie das diese auslaufen (hin und wieder). Sie hätte sich diesbzgl wohl schon an Avent gewendet und die meinten das liegt daran wenn man sie zu fest zuschraubt.
Kann jmd was dazu sagen? Hat jmd ähnliche Erfahrung gemacht

also ich hab auch avent flaschen und hab vor zwei wochen ne neue packung gekauft, in der jetzt extra dichtungen nochmal dabei sind, die man einsetzt. seitdem läuft nichts mehr- abgesehen davon, wenn paulina meint sie muss die flasche melken

also hab mir jetzt bei babyone dieses erstlingset (4Flaschen, ein schnuller, eine bürste) bestellt.Ist von 32 auf 19,99 runtergesetzt.
01.07.2010 16:07
@ yvi:
Ich drücke Euch auch weiterhin alle Daumen. Freut mich, dass Nelian noch in Deinem Bauch ist und hoffe sehr, dass er sich noch lange Zeit lässt

Und mach Dir bitte wegen dem antworten auf alle Beiträge keine Gedanken, ja? Wir sind doch alle froh, wenn es Euch beiden gut geht.

Und von mir auch Glückwunsch zur 27 SSW
Kathi87
471 Beiträge
01.07.2010 16:52
Huhu an alle,

@Ivy:Schön was von dir zu hören.Heute morgen hab ich erst wieder an dich denken müssen und dachte schon der Kleine ist viell doch schon unter uns, da man nichts mehr hörte.Jedoch bin ich sehr froh dass er noch in deinem Bäuchlein ist. Jeder Tag zählt, aber das weißt du wahrscheinlich am besten.

@all:man glaubt es nicht aber ich war richtig fleißig.Zum ersten mal nach anderhalb wochen hab ich mal wieder mehr geaschafft. Wäsche hab ich gemacht, schon den Salat für heut abend geschnippelt, mit dem Hund war ich draußen und unser Bad hab ich endlich geputzt.
Jetzt reichts aber auch...
Gehts euch genauso das ihr aktuell kaum hunger hab´t durch diese wärme?

@Laufstall: wer hat sich zufällig den ebenfalls bei Tchibo bestellt.Habt ihr ihn schon? Habe gestern nämlich nur die Auflage bekommen und hoffe nun das der eigentl. Laufstall heut oder morgen kommt
bibbi26
39396 Beiträge
01.07.2010 18:13
Ui is das heut warm bei uns war heut schon dreimal der notarzt weil leute zusammen geklappt sind mann mann wir haben es bei uns 34 grad und morgen solls noch wärmer werden
Naja wir müssen da nu durch
Kathi87
471 Beiträge
01.07.2010 18:20
man man man gerade hat mein neuer Doc angerufen, er hat ja letzte woche Mi noch nen Abstrich gemacht. Naja super ich habe nun auch noch irgendein Pilz, obwohl ich jeden Tag duschen gehe und Sex haben Hasi und ich au´ch nicht mehr wirklich. Bestimmt von irgendeinem Klo oder so eingefangen.
Also liebe Mamis, ich muss auch ständig auf Klo, aber gebt acht welches Klo es ist
angy2005
1062 Beiträge
01.07.2010 19:33
ich muss mir jetzt mal Luft machen: meine Tochter hat mir heute erzählt das sie kein Mittag mit ihrem Kitafreund bekommen hat. der grund: Sie haben sich wohl hinter der Treppe versteckt und dann sollten sie schonmal raus gehen. Mittagessen fehl am Platz Ich hab die Mutter des Jungen angerufen und sie gebeten mal ihren Sohn zu fragen er erzählte das gleiche. Was soll sowas?Unsere Kinder waren auch schonmal bis 16 Uhr da und da haben sie vielleicht auch nur ihr Frühstück bekommen!Ich bin wütend und ich könnte heulen wenn ich dran denke das die kleine Hunger schieben musste. Und ich wunder mich warum sie soviel Hunger hatte. diese Kindergärtnerin ist noch nicht so lange da und anscheinend zu jung um sich durchzusetzen. Jedenfalls ist es bestimmt schon 3x vorgekommen aber irgendwie dachte ich sie hat wieder keine Lust zu sagen was sie gegessen hat.Mamas nerven ja manchmal. Ich werd morgen Mittag mit seinem Vater dahin und das Thema ansprechen. Wenn das so war wie beide Kinder das unabhängig voneinander gleich erzählt haben, werde ich erstens ausflippen und zweitens das Jugendamt informieren und den namen der Dame weiter geben.

Ich kann mich garnich mehr beruihgen
angy2005
1062 Beiträge
01.07.2010 19:34
ich weiß garnicht ob ich sie morgen hinbringen soll...was würdet ihr machen?
Murx
4230 Beiträge
01.07.2010 19:45
Zitat von angy2005:

ich weiß garnicht ob ich sie morgen hinbringen soll...was würdet ihr machen?

boah, das geht gar nicht- mit essens entzug bestrafen ist ja das allerletzte. wenn die dame sich nicht anders durchsetzen kann, hat sie ganz klar den beruf verfehlt.
abgesehen davon handelt es sich um kinder bzw. kleinkinder....würde das bei uns passieren, würde ich wohl auch explodieren und die dame könnte sich auf was gefasst machen.
wobei es wohl klüger wäre erst ein gespräch zu suchen, versuchen ruhig zu bleiben und erst wenn weitere vorfälle geschehen die dame zu melden. klar ist es heftig, aber wenn sie wirklich jung ist und sich nicht anders zu helfen wusste, muss sie vielleicht nur mal darauf hingewiesen werden...ist sie denn sonst bei den kindern beliebt oder erzählt deine tochter noch andere horrorstories
angy2005
1062 Beiträge
01.07.2010 19:51
ich meine mich erinnern zu können das sie beim letzten mal gesagt hat es wäre die andere Kindergärtnerin gewesen, die gesagt hat sie dürfte nicht essen...ich habs nich wirklich wargenommen oder nicht richtig nachgefragt ich mache mir vorwürfe deswegen. Sie ist ja nich alleine in der Gruppe sie sind zu zweit + eine Praktikantin...Und die beiden waren bei meiner Tochter diesbezüglich im Satz aufgetaucht. Also ich muss mir glaub ich morgen den Mund zubinden und mich fesseln. ich hab entschieden ich gehe morgen mit ihr schwimmen wenn ich nich weiß ob sie essen darf oder nicht, fühl ich mich nich gut.
angy2005
1062 Beiträge
01.07.2010 19:53
und andere Eltern werd ich auch drauf ansprechen...
kathy296
1044 Beiträge
02.07.2010 06:00
Also das mit der Kita ist ja echt heftig, ich glaub da wüsste ich auch nicht was ich machen sollte. Aber die anderen Eltern fragen wäre zumindestens erstmal ne Möglichkeit.

Ach Mädels in 5 Stunden steh ich vorm Traualtar und ich bin jetzt schon seit fast 2 Stunden wach...war gestern doch noch ziemlich anstrengend und ich glaub unsere Kleine ist froh wenn das alles vorbei ist! Jeder meinte mal wieder meinen zu müssen sich überall rein zuhängen und der Streit zwischen meinem Kumpel und seiner Freundin ging auch nicht so einfach von statten, letztendlich rief die mich 23 Uhr an und hat sich beschwert wie ich über sie denke und so ein bla bla...hab sie gefragt ob ich nicht andere Probleme hätte um diese Uhrzeit und vorallem ein Tag vor meiner Hochzeit

Ach und gestern nachmittag seh ich doch tatsächlich einen Fleck auf meinem T-Shirt und im BH Ich hab wohl doch schon Vormilch, na dass kann ja heut eventuell heiter werden!
Euch nen ganz schönen Tag gewünscht!
angy2005
1062 Beiträge
02.07.2010 07:04
Ich konnte auch nich wirklich schlafen...Musste immer dran denken wie ich was sage und was ich machen werde...Ich werde jetzt wartenbis sie mir sagt der andere Papa fährt zur Kita und dann gehen wir gemeinsam dahin, ich bin sowas von wütend. Wenn irgendwas mit meinem Kind ist bin ich wie son Stier der nur noch Rot sieht*g

Du bist bestimmt sehr aufgeregt wegen deiner Hochzeit oder...Ist ein seeeeeehr aufregender Lebensabschnitt
bibbi26
39396 Beiträge
02.07.2010 07:56
Guten Morgen an alle
Ohje heute solls richtig heiß werden ich hatte gestern schon zu tun mit mein Kreislauf hoffe ja das es heut nicht wieder so ist
Ab heute bin ich in der 24 Woche
02.07.2010 08:02
Morgen sollen bei uns 37°C werden!!! Dann werde ich nicht aus dem Haus gehen..

Habe mich gestern getraut mir mal einen ROck zu kaufen.. Ein sommerlicher brauner Falten-/Knitterrock bis zum Knöchel... Ach ist das luftig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt