Oktoberlis2009 stehen bereit für Oktoberlis2010
13.09.2010 19:20
Na dann würd ich sagen, es sind normale Senkwehen. Die können ganz fies werden. Wir waren 2x im KH damit, weil ich dachte es geht los.
Kannst auch probeweise ein Bad nehmen. Wenns doller wird, sind richtige Wehen, wenn nicht, Senkwehen.
Kannst auch probeweise ein Bad nehmen. Wenns doller wird, sind richtige Wehen, wenn nicht, Senkwehen.
13.09.2010 22:04
Huhu ihr lieben
Sagt mal...Ist euer Becken kurz vor der Geburt breiter geworden?
Ich hatte nun letzte Woche meine Senkwehen und seitdem eigentlich auch regelmäßig spürbare was-auch-immer-Wehen.
Und heute nehme ich so Maß an mir und stehe vorm Spiegel und bin untenrum echt total auseinander gegangen.
Also breiter wurde das natürlich die ganze SS über schon, aber halt nicht so extrem viel in so kurzer Zeit.
Ich dachte das kommt erst nach der Geburt
Sagt mal...Ist euer Becken kurz vor der Geburt breiter geworden?
Ich hatte nun letzte Woche meine Senkwehen und seitdem eigentlich auch regelmäßig spürbare was-auch-immer-Wehen.
Und heute nehme ich so Maß an mir und stehe vorm Spiegel und bin untenrum echt total auseinander gegangen.
Also breiter wurde das natürlich die ganze SS über schon, aber halt nicht so extrem viel in so kurzer Zeit.
Ich dachte das kommt erst nach der Geburt
14.09.2010 07:39
Hm.... also ich hab während der SS nicht nachgemessen, kanns dir also nicht sagen. Aber mein Becken ist auch breiter geworden, mir passen einige Hosen an der Hüfte nicht mehr... Kann gut sein, dass es schon in den letzten Wochen angefangen hat. Ich würde sagen, es geht wirklich bald los bei dir.
14.09.2010 09:15
hallo anna,
ich hoffe euch geht es gut?
habe lange nichts mehr von dir gehört.
glg ela
ich hoffe euch geht es gut?
habe lange nichts mehr von dir gehört.
glg ela
14.09.2010 09:23
Zitat von Lissi2009:
Hm.... also ich hab während der SS nicht nachgemessen, kanns dir also nicht sagen. Aber mein Becken ist auch breiter geworden, mir passen einige Hosen an der Hüfte nicht mehr... Kann gut sein, dass es schon in den letzten Wochen angefangen hat. Ich würde sagen, es geht wirklich bald los bei dir.
Dein Wort in Gottes Ohr, ich werd dich dann bei ET+10 dran erinnern
Na mal sehen, was Doc und Hebi nachher meinen.
Muss da nachher hinlaufen und hier ist heute totaler Weltuntergang...igitt
14.09.2010 10:41
Hihi... ET+10 ist ja noch gaaaaaar nix!
Bin gespannt ob sich dann schon was getan hat und was du berichtest.
Bin gespannt ob sich dann schon was getan hat und was du berichtest.
14.09.2010 11:15
Ja denke langsam auch sind Senkwehen, iwie is es heut schon wieder doller geworden es drückt richtig
21.09.2010 12:22
liebe Oktobermamis 2009, denkt ihr jetzt schon manchmal drüber nach euren Kinder die Windeln abzugewöhnen oder ab wann verscuht ihr es mit dem Töpfchen beziehungsweise der Toilette????
21.09.2010 12:42
Zitat von Shoegal:
liebe Oktobermamis 2009, denkt ihr jetzt schon manchmal drüber nach euren Kinder die Windeln abzugewöhnen oder ab wann verscuht ihr es mit dem Töpfchen beziehungsweise der Toilette????
Nö, noch nicht. Ich lass ihr da Zeit. Stört mich ja nicht so wirklich, ihr die Windeln zu wechseln. Vielleicht so mit 1 1/2 mal versuchen und dann sehen, was Lisa davon hält.
21.09.2010 19:15
Bevor ein Kind nicht 18 Monate alt ist, hat es noch keine Kontrolle über die Schliessmuskeln. Nutzt also nicht, vorher Töpfchen-Training zu machen
22.09.2010 11:59
interessant ist es dann aber, dass es trotzdem kinder gibt, die vor ihren 18monaten trocken sind. also haben sie ja eine gewisse kontrolle
22.09.2010 13:41
Zitat von saetz:
interessant ist es dann aber, dass es trotzdem kinder gibt, die vor ihren 18monaten trocken sind. also haben sie ja eine gewisse kontrolle
??? Ich kann nur das sagen, was unser KIA gesagt hat....bin weder Mediziner noch bin ich in der Forschung....wenn es Kinder gibt die mit 1 1/2 Jahren trkcken sind, dann Herzlichen Glückwunsch
22.09.2010 14:08
Zitat von Steffi710:
Zitat von saetz:
??? Ich kann nur das sagen, was unser KIA gesagt hat....bin weder Mediziner noch bin ich in der Forschung....wenn es Kinder gibt die mit 1 1/2 Jahren trkcken sind, dann Herzlichen Glückwunsch
also meine beiden jungs waren auch mit 1 1/2 jahren trocken
22.09.2010 15:59
nee, also meine eigene tochter habe ich mit 22 monaten komplett trocken bekommen..habe mit 21 monaten angefangen..so zum sommer hin. hab aber beim kinderarzt gearbeitet und nicht selten kinder kennengelernt, die früher trocken waren. aber auch welche, die erst mit 4 soweit sind. da ist jedes kind anders und die späteren sind in meinen augen jetzt nicht schlechter oder retardiert...ich wollt és nur anmerken, dass man das so pauschal nicht sagen kann mit den 18 monaten
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt