Oktoberlies 2013
11.02.2013 19:41
Sauerbraten? Na du lässt dich ja auch nicht Lumpen
Die Ist auch wirklich bekloppt. So ne richtige Zicke und wenn ihr was nicht gefällt, Gnade dir Gott ^*
Die Ist auch wirklich bekloppt. So ne richtige Zicke und wenn ihr was nicht gefällt, Gnade dir Gott ^*
11.02.2013 19:45
Darf ich noch zu euch?
Habe heute morgen positiv getestet der Geburtstermin müsste der 20.10.13 sein
Berichte mehr wenn ich zu euch stoßen darf
11.02.2013 19:47
Zitat von LilaLilie:
Darf ich noch zu euch?
Umso mehr umso besser
Gratuliere und eine tolle kugelzeit ))
11.02.2013 19:49
Zitat von LilaLilie:
Darf ich noch zu euch?
willkommen
11.02.2013 19:49
Finde ich ja echt toll, wie viele mittlerweile hier sind... Am Anfang ging es ja noch recht schleppend aber nuuuu... Full House
11.02.2013 19:58
Ok ALsooo:
Ich bin Mutter eines 4,5Jahre alten Sohnes ich selber werde im April 23Jahre verheiratet seid 6 Monaten.
Vor zwei Wochen habe ich mich eigentlich löschen lassen weil das hibbeln mich verrückt gemacht hat.
Naja ich war im 6.ÜZ und habe eben heute positiv getestet
Mein erster Fa-Termin ist am 22.02 und ich hoffe natürlich auf ein blubberndes Herzchen .
Liebe Grüße an alle
Ich bin Mutter eines 4,5Jahre alten Sohnes ich selber werde im April 23Jahre verheiratet seid 6 Monaten.
Vor zwei Wochen habe ich mich eigentlich löschen lassen weil das hibbeln mich verrückt gemacht hat.
Mein erster Fa-Termin ist am 22.02 und ich hoffe natürlich auf ein blubberndes Herzchen .
Liebe Grüße an alle
11.02.2013 20:12
Zitat von LilaLilie:
Ok ALsooo:
Liebe Grüße an alle
Wow erst 23 und dein Sohn ist schon 4,5!! Aber wo bleiben meine Manieren: Erstmal Glückwunsch zu Schwangerschaft und Willkommen bei uns
Irgendwie scheint der Trend doch zu "jüngeren Müttern" zu gehen, wenn ich mich hier so umschaue... Ich war erst mit Ende 20 bereit für mein 1. Kind, fühl mich fast wie ne Oma hier
11.02.2013 20:13
Zitat von MustaLintu:
Sauerbraten? Na du lässt dich ja auch nicht Lumpen
Will doch wissen was auf den Tisch kommt Nee, würde ich nie im Leben anrühren
11.02.2013 20:15
Zitat von Bibi_1:
Zitat von LilaLilie:
Ok ALsooo:
Liebe Grüße an alle
Wow erst 23 und dein Sohn ist schon 4,5!! Aber wo bleiben meine Manieren: Erstmal Glückwunsch zu Schwangerschaft und Willkommen bei uns
Irgendwie scheint der Trend doch zu "jüngeren Müttern" zu gehen, wenn ich mich hier so umschaue... Ich war erst mit Ende 20 bereit für mein 1. Kind, fühl mich fast wie ne Oma hier
hey ich bin auch 29 und werde dieses jahr dreißig...und bereit war ich so mit 25 aber da hat der partner gefällt...und nun ist er seit 2,7 jahren da..und deswegen auch jetzt die ss..hat ja auch 1,7 jahre gedauert bis ich ss geworden bin..
11.02.2013 20:18
Hallo.
Ich habe heute auch nach dem 1.ÜZ positiv getestet!! ET müsste auch im Oktober sein.
Ich habe heute auch nach dem 1.ÜZ positiv getestet!! ET müsste auch im Oktober sein.
11.02.2013 20:19
Also bereit war ich schon vor nem Jahr... Aber mein Mann war nicht bereit.
Ich werde im August 25 und hatte ihn mit viel kraft überreden können..^^
Dann hatten wir im Dezember einfach die Verhütung weggelassen und im Januar habe ich bereits positiv getestet... Das war sehr schnell... Da ich zu ihm sagte, dass es paar monate dauern könnte hnd er somit noch länger zeit hätte sich drauf vorzubereiten, da er am donnerstag erst 24 geworden ist... aber er hat sich gefreut und ich finde es Super k
Ich werde im August 25 und hatte ihn mit viel kraft überreden können..^^
Dann hatten wir im Dezember einfach die Verhütung weggelassen und im Januar habe ich bereits positiv getestet... Das war sehr schnell... Da ich zu ihm sagte, dass es paar monate dauern könnte hnd er somit noch länger zeit hätte sich drauf vorzubereiten, da er am donnerstag erst 24 geworden ist... aber er hat sich gefreut und ich finde es Super k
11.02.2013 20:19
Zitat von blumentopferd:
Hallo.
Glückwunsch
11.02.2013 20:21
Zitat von blumentopferd:
Hallo.
Glückwunsch!!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt