Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
11.02.2013 19:05
Zitat von Bibi_1:

Mein Kater ist auch mein Baby...hab ihn mit der Flasche großgezogen da seine Mutter starb und er ist total auf mich fixiert und folgt mir auf Tritt und Schritt...er geht zwar raus, aber jagt nicht bzw. ist zu schuselig um was zu fangen...hat ihm halt nie einer gezeigt wie's geht...

meine zwei sind drin und nur ab und an mal auf den Hof spielen und dann wieder rein. weiter trauen die sich nicht.und meine weise Katze ist so auf m bezogen da hatte mein mann anfangs nichts zu lachen
Bibi_1
2219 Beiträge
11.02.2013 19:09
Ohja, der nächtliche Kampf um den Schlafplatz Am liebsten schläft der Kater an meinem Bauch oder zwischen mir und meinem Menne...und rührt sich da partout nicht weg

Mein Mann meint immer spaßeshalber, das der Kater sein schärfster Konkurent sei
11.02.2013 19:09
die miezeln tun einen aber immer richtig gut. Sie freuen sich wenn du nach hause kommst, sie kuscheln zu "fast" jeder tageszeit... und wenn sie ihre kritischen 5 minuten haben, kann ich mich oft vor lachen nichtmehr halten.

Meiner bringt fast täglich irgendwein Viech mit, Mäuse, und lezte woche sogar nen kleinen vogel.

Aber bring einer katze mal bei, dass sie dass nicht machen soll
11.02.2013 19:13
Meine dürfen nicht ins Schlafzimmer
Aber sonst überall und Paula legt sich immer seit ich ss bin total vorsichtig auf meinen Bauch also eher da dran, damit nichts passiert, während Luke der dollkopp wie nen irrer mit Ablauf drauf springt. Da muss ich immer aufpassen ^^
lyra83
2685 Beiträge
11.02.2013 19:15
Zitat von Bibi_1:

Ohja, der nächtliche Kampf um den Schlafplatz Am liebsten schläft der Kater an meinem Bauch oder zwischen mir und meinem Menne...und rührt sich da partout nicht weg

wie bei uns und sonst wie geht es dir? bist ja nur einen Tag weiter als ich
lyra83
2685 Beiträge
11.02.2013 19:16
Zitat von MustaLintu:

Meine dürfen nicht ins Schlafzimmer
Aber sonst überall und Paula legt sich immer seit ich ss bin total vorsichtig auf meinen Bauch also eher da dran, damit nichts passiert, während Luke der dollkopp wie nen irrer mit Ablauf drauf springt. Da muss ich immer aufpassen ^^

meine sind auch nicht mit im Schlafzimmer. dann sind ja deine von Charakter wie meine zwei
11.02.2013 19:16
aaah ich geh kaputt, meiner heißt auch luke, und es ist ein richtiger kleiner dussel. erinnert mich manchmal eher an ein wiesel dass wie ein pferd im galopp durch den schnee rennt, als wenns um leben und tot geht

Bibi_1
2219 Beiträge
11.02.2013 19:21
Zitat von lyra83:

Zitat von Bibi_1:

Danke mir gehts gut...hatte heute mittag Bauchweh aber mit Wärmflasche und Tee gings wieder weg und Selbst?

Hab mir eben ne schöne Hülle für den Mutterpass bestellt, wollte ich schon bei der 1. SS aber wie das so ist Nähtechnisch bin ich leider voll die Niete...

Wenn ich versuche den Kater aus Schlafzimmer auszusperren, kratzt er an der Tür, auch gerne an die von meinem Sohn da er weiß: Ist der Kleine wach, steh ich auch bald auf Dumm sind die Viecher ja nicht gerade
11.02.2013 19:27

Darf ich vorstellen: Paula die Kuh, macht nicht einfach Muh singe immer den Werbespot wenn ich se sehe und Luke der kleine flauschige.. Sie 2 1/2 Jahre und er 1 1/2 Jahre wenn wir hier schon über unsere Tiger sprechen
lyra83
2685 Beiträge
11.02.2013 19:29
Zitat von Bibi_1:

Zitat von lyra83:

Zitat von Bibi_1:

Danke mir gehts gut...hatte heute mittag Bauchweh aber mit Wärmflasche und Tee gings wieder weg und Selbst?

Hab mir eben ne schöne Hülle für den Mutterpass bestellt, wollte ich schon bei der 1. SS aber wie das so ist Nähtechnisch bin ich leider voll die Niete...

Wenn ich versuche den Kater aus Schlafzimmer auszusperren, kratzt er an der Tür, auch gerne an die von meinem Sohn da er weiß: Ist der Kleine wach, steh ich auch bald auf Dumm sind die Viecher ja nicht gerade

stimmt dumm sind siebte keinen Fall. ganz im Gegenteil.

mir geht's gut. immer mal flau im Magen und Appetitlos . und wenn ich was esse voll das volle Gefühl. heute etwas UnterleibDruck und meine brüste ziehen wie sau und sindsriesig.
11.02.2013 19:30
Soooo sweet
lyra83
2685 Beiträge
11.02.2013 19:34
Zitat von MustaLintu:

Darf ich vorstellen: Paula die Kuh, macht nicht einfach Muh singe immer den Werbespot wenn ich se sehe und Luke der kleine flauschige.. Sie 2 1/2 Jahre und er 1 1/2 Jahre wenn wir hier schon über unsere Tiger sprechen

so süß .echt wie meine versuche auch mal ein Bild zu laden.
Bibi_1
2219 Beiträge
11.02.2013 19:39
Auja Fotos!!!!

OK hier mein Kleiner "zoo"

1. Der Kater

2. Der Sauerbraten

3. Regenwurm 1

4. Regenwurm 2

Die Aquarien lass ich mal außen vor...sind eher meinem Mann zugeordnet

Dein schwarz-weißer sieht aus wie unser Terrorkater aus der Nachbarschaft..der geht jeden Tag seine Runde und prügelt alle Katzen windelweich Das gibt immer ein Geschreie
11.02.2013 19:39
Nur blöd dass ich es falsh rum hochgeladen habe... Doofes handY ^^

Meine bete Freundin hat mir eine mupa Hülle bestellt mit dem Titel ,,kinderüberraschung" ich freu mich drauf, wenn ich es bekomme
lyra83
2685 Beiträge
11.02.2013 19:41
bekomme gerade kein Foto hoch geladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt