Oktoberlies 2013
11.02.2013 12:23
Annelie,bei meinen beiden großen konnt man da auch noch nicht viel mehr sehen,war ja auch erst 6+0.War auch nur beim FA weil ich sowieso nen Termin hatte muss jetzt am 23.02. wieder hin.
11.02.2013 12:27
Wie oft hat man denn eigentlich im Durchschnitt die ersten SSW einen FA Termin? Weiss das jemand so in etwa?
11.02.2013 12:29
Zitat von Annelie:
Wie oft hat man denn eigentlich im Durchschnitt die ersten SSW einen FA Termin? Weiss das jemand so in etwa?
Also ich war bei der letzten SS in der 5., 6. und 7. SSW da, glaub ich.
11.02.2013 12:33
Ich war in der ersten Schwangerschaft einmal ziemlich früh, Ende 5. Woche und dann noch mal so 10 Tage später. Danach dann alle 4 Wochen.
Dieses Mal werde ich aber öfter gehen müssen weil es eine Risikoschwangerschaft ist.
Dieses Mal werde ich aber öfter gehen müssen weil es eine Risikoschwangerschaft ist.
11.02.2013 12:36
Zitat:
Wie schön, Lillifee Was konnte man denn auf deinem Bildchen erkennen? Sind ja fast gleich weit und ich bin neugierig wie es gerade in meinem Bauch aussieht
man sieht ein kleines pünktchen. mehr noch nicht.
hab am donnerstag nochmal termin, viel. sieht man da mehr?
Wünsch euch allen ne tolle kugelzeit
11.02.2013 12:37
Ahhh, also hat man am Anfang erst häufiger Termine bis der FA denn auch sehen kann, dass da was ist und das auch alles in Ordnung ist und dann erst bekommt man die Termine auch alle 4 Wochen...
Hach, ist das alles aufregend
Hach, ist das alles aufregend
11.02.2013 12:38
Ich war in der letzten SS auch bei 5+6 da,dann nochmal in der 9SSW und dann alle vier Wochen.
11.02.2013 12:40
Also ich muss am Donnerstag...das wäre die 7. Woche.
War in der 5. das erste Mal da.
Wenn Donnerstag alles ok ist, bekomm ich den Pass und dann alle 4 Wochen.
War in der 5. das erste Mal da.
Wenn Donnerstag alles ok ist, bekomm ich den Pass und dann alle 4 Wochen.
11.02.2013 12:44
Zitat von Lillifee_333:
Zitat:
Wie schön, Lillifee Was konnte man denn auf deinem Bildchen erkennen? Sind ja fast gleich weit und ich bin neugierig wie es gerade in meinem Bauch aussieht
Aber schön, dass man wenigstens ein Pünktchen sehen konnte
Das freut mich soo sehr für Dich
11.02.2013 12:44
Zitat von Lillifee_333:
Zitat:
Mit Sicherheit sieht man Donnerstag mehr. Das geht am Anfang so schnell und das Pünktchen wird jeden Tag größer
11.02.2013 12:45
Am Schönsten ist es ja, dass wir uns mit den dicken Bäuchlies durch den Sommer schleppen müssen
da freue ich mich schon ganz besonders drauf...
11.02.2013 12:47
Zitat von Annelie:
Am Schönsten ist es ja, dass wir uns mit den dicken Bäuchlies durch den Sommer schleppen müssen
Ich werd nur Kleider tragen
11.02.2013 12:53
Hallo!
Glückwunsch an alle Neuankömmlinge!
Heut komm ich auch mal wieder zum Schreiben... Das WE war etwas stressig, Junior hatte Freitag und Samstag Fieber von der letzten Impfung und war etwas am Rumzicken (verständlicherweise)...
Nebenbei hab ich einen Body für ihn bemalt, mit dem wir zumindest mal meinen Eltern und meinem Bruder reinen Wein einschenken wollen! Hab ein Küken gemalt dass auf ein Ei deutet und lacht und drüber steht "großer Bruder" "Oktober 2013"... Bin schon gespannt auf die Reaktionen!
Mir gehts ganz gut, noch kein Ziehen im Unterleib, dafür aber Schwindel und mir ist dauernd kotzübel (hatte ich beim Kleinen nie)
Wegen den Terminen: Also ich hatte damals Termine in der 7. und 10. beim FA (danach erst in der 15.) und in der 12. eine extra Untersuchung im KH und danach etwa alle 4 Wochen wieder bei der FA. Aber ich komm ja aus Österreich, also wird das in Deutschland etwas anders sein...
Glückwunsch an alle Neuankömmlinge!
Heut komm ich auch mal wieder zum Schreiben... Das WE war etwas stressig, Junior hatte Freitag und Samstag Fieber von der letzten Impfung und war etwas am Rumzicken (verständlicherweise)...
Nebenbei hab ich einen Body für ihn bemalt, mit dem wir zumindest mal meinen Eltern und meinem Bruder reinen Wein einschenken wollen! Hab ein Küken gemalt dass auf ein Ei deutet und lacht und drüber steht "großer Bruder" "Oktober 2013"... Bin schon gespannt auf die Reaktionen!
Mir gehts ganz gut, noch kein Ziehen im Unterleib, dafür aber Schwindel und mir ist dauernd kotzübel (hatte ich beim Kleinen nie)
Wegen den Terminen: Also ich hatte damals Termine in der 7. und 10. beim FA (danach erst in der 15.) und in der 12. eine extra Untersuchung im KH und danach etwa alle 4 Wochen wieder bei der FA. Aber ich komm ja aus Österreich, also wird das in Deutschland etwas anders sein...
11.02.2013 12:55
Zitat von Leene:
Ich war in der ersten Schwangerschaft einmal ziemlich früh, Ende 5. Woche und dann noch mal so 10 Tage später. Danach dann alle 4 Wochen.
Wieso ist es denn eine Risikoschwangerschaft? Wenn die Frage gestattet ist!
11.02.2013 12:58
Also ich war insgesamt in der letzten SS sehr oft beim Gyn. Weil ich einfach mega viel an Komplikationen und Beschwerden mitgenommen habe.
Ich hatte zum Beispiel die ganze Zeit immer wieder Blutungen, die aber zum Glück nicht schlimm waren. Trotzdem ging es halt bei jeder Blutung zum Arzt... Und dann noch viiiiiieles anderes.
Hoffe so sehr, dass diese SS entspannter und "normaler" wird...
Ich hatte zum Beispiel die ganze Zeit immer wieder Blutungen, die aber zum Glück nicht schlimm waren. Trotzdem ging es halt bei jeder Blutung zum Arzt... Und dann noch viiiiiieles anderes.
Hoffe so sehr, dass diese SS entspannter und "normaler" wird...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt