Oktoberlies 2013
11.02.2013 10:57
Ich habe gleich meinen FA- termin. hoffe dass diesmal der urintest positiv ausfällt. kann ja nich sein dass ich 4 pos. tests habe und der beim FA negativ war.
Ich bin so aufgeregt. die zeit will nicht vergehen.
Ich hoffe dass man vielleicht auch was auf dem us erkennen kann...
ooooorrrr... man !!
ooooorrrr... man !!
11.02.2013 11:00
Sagt mal ab wann kann man denn ansatzweise was sehen beim US? Hab eben erfahren dass ich heute Nachmittag doch nen richtigen Termin bei Der Ärztin habe, obwohl ich eigentlich nur Bluttest wollte... Jetzt weiß ich gar nicht was sie sonst noch möchte... Hui hoffentlich schreibt die mich nicht krank, wegen der letzten FG ...
11.02.2013 11:01
Zitat von Lillifee_333:
Ich habe gleich meinen FA- termin. hoffe dass diesmal der urintest positiv ausfällt. kann ja nich sein dass ich 4 pos. tests habe und der beim FA negativ war.
ooooorrrr... man !!
Viel Glück!!!
11.02.2013 11:05
Hallo Mädels
Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.
1. herzlich Willkommen an alle neuen: Glückwunsch und auf eine tolle kugelzeit
2. an alle mit einem Termin diese Woche: das wird
Ich war ja letzten Montag im kh und hatte da ja eine leere fruchthöhle und habe mich wirklich verrückt gemacht. Also finde ich es definitiv besser wenn man mit dem us länger wartet. 2 Tage später war mein Krümel ja schon 1,9 mm groß... Da war meine Sorge dann weg.
Ich habe durch Karneval ja seit Donnerstag Mittag frei und habe so viel geschlafen, gekotzt, Übelkeit und so wenig essen können... Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich mir das an tue und wenn ich mich bei dem Gedanken erwische schimpfe ich immer mit mir und sag meinem Krümel dass es mir das nicht ,,übel" nehmen soll.
Meine zukünftige Schwägerin ist in der 18. Woche schwanger und sie hat seit der 7-8. Woche Übelkeit und Erbechen und es hört nicht auf. Ich hab am Anfang mit meiner Bösen Zunge behauptet, dass sie sich etwas zu viel anstellt... Nun sag ich gar nichts mehr. Ich wurde eines besseren belehrt.
Mädels, seit froh, wenn ihr nur ,,ul" ziehen habt oder nur oft Pipi müsst ^^ lieber würde ich die Toilette reserviert haben um drauf zu sitzen als den ganzen Tag mit einem Eimer von Ort zu Ort zu laufen^^
Wenn es morgen nicht besser ist, muss ich wohl leider zum Arzt gehen. Schwierigkeit an der Sache, dadurch dass ich noch keinen mupa habe, muss ich über 1 Stunde zum Arzt fahren um mich krank schreiben zu lassen. Wenn ich den mupa in 2 Wochen bekomme, wird es zum Glück leichter.
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.
1. herzlich Willkommen an alle neuen: Glückwunsch und auf eine tolle kugelzeit
2. an alle mit einem Termin diese Woche: das wird
Ich war ja letzten Montag im kh und hatte da ja eine leere fruchthöhle und habe mich wirklich verrückt gemacht. Also finde ich es definitiv besser wenn man mit dem us länger wartet. 2 Tage später war mein Krümel ja schon 1,9 mm groß... Da war meine Sorge dann weg.
Ich habe durch Karneval ja seit Donnerstag Mittag frei und habe so viel geschlafen, gekotzt, Übelkeit und so wenig essen können... Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich mir das an tue und wenn ich mich bei dem Gedanken erwische schimpfe ich immer mit mir und sag meinem Krümel dass es mir das nicht ,,übel" nehmen soll.
Meine zukünftige Schwägerin ist in der 18. Woche schwanger und sie hat seit der 7-8. Woche Übelkeit und Erbechen und es hört nicht auf. Ich hab am Anfang mit meiner Bösen Zunge behauptet, dass sie sich etwas zu viel anstellt... Nun sag ich gar nichts mehr. Ich wurde eines besseren belehrt.
Mädels, seit froh, wenn ihr nur ,,ul" ziehen habt oder nur oft Pipi müsst ^^ lieber würde ich die Toilette reserviert haben um drauf zu sitzen als den ganzen Tag mit einem Eimer von Ort zu Ort zu laufen^^
Wenn es morgen nicht besser ist, muss ich wohl leider zum Arzt gehen. Schwierigkeit an der Sache, dadurch dass ich noch keinen mupa habe, muss ich über 1 Stunde zum Arzt fahren um mich krank schreiben zu lassen. Wenn ich den mupa in 2 Wochen bekomme, wird es zum Glück leichter.
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße
11.02.2013 11:06
Ich sage auch mal "Hallo!" in die Runde!
Ich habe am Donnerstag positiv getestet. Es ist meine zweite SS. Mein "Großer" wird in zwei Wochen schon 3.
Meinen ersten Gyn-Termin habe ich in einer Woche, dann bin ich dann etwa bei 5+3.
Ich habe am Donnerstag positiv getestet. Es ist meine zweite SS. Mein "Großer" wird in zwei Wochen schon 3.
Meinen ersten Gyn-Termin habe ich in einer Woche, dann bin ich dann etwa bei 5+3.
11.02.2013 11:36
Ja na klar, aufgeregt bin ich wie beim 1. Kind. Ist ja auch immer wieder was schönes! Aber diesmal bin ich eben ein bisschen entspannter,weil ich weiß was so alles auf mich zu kommt und kommen kann! Hatte vor meiner kleinsten eine fehlgeburt in der 10ssw +Ausschabung,dass war keine so tolle Erfahrung aber dann wurde ich zügig mit meiner kleinen schwanger und da war ich schon entspannter. Es kommt eben wie es kommt und wir hoffen natürlich nur das beste
11.02.2013 12:10
Huhu,
darf ich mich zu euch gesellen?Wir erwarten unser 3 Baby im Oktober 2013 (vorruassichtlicher ET 3.10).Wir haben zwei Mädels von 6 jahren und 1 jahr (geb. Mai 06 und April 11).
LG Saskia
darf ich mich zu euch gesellen?Wir erwarten unser 3 Baby im Oktober 2013 (vorruassichtlicher ET 3.10).Wir haben zwei Mädels von 6 jahren und 1 jahr (geb. Mai 06 und April 11).
LG Saskia
11.02.2013 12:11
Zitat von Mimolino:
Huhu,
LG Saskia
Oh super, dir auch alles Gute zur Schwangerschaft
Wann hast du Deinen ersten Termin beim FA?
11.02.2013 12:13
Zitat von janet131087:
Ja na klar, aufgeregt bin ich wie beim 1. Kind. Ist ja auch immer wieder was schönes! Aber diesmal bin ich eben ein bisschen entspannter,weil ich weiß was so alles auf mich zu kommt und kommen kann! Hatte vor meiner kleinsten eine fehlgeburt in der 10ssw +Ausschabung,dass war keine so tolle Erfahrung aber dann wurde ich zügig mit meiner kleinen schwanger und da war ich schon entspannter. Es kommt eben wie es kommt und wir hoffen natürlich nur das beste
Oh das glaube ich dass es keine Tolle Erfahrung war.
Aber ich finde es gut, dass du da entspannt ran gehst
Für mich ist das alles noch sooo neu und ich will endlich Gewissheit... daher kommt mir die Zeit bis zum ersten Termin sooo ewig vor...
11.02.2013 12:13
sooo, nun ist es ämtlich. habe mein erstes bild bekommen
von wegen nicht schwanger . Geburtstemin ist der 16. 10
11.02.2013 12:14
Zitat von Annelie:
Zitat von Mimolino:
Huhu,
LG Saskia
War am Donnerstag da aber soviel konnt man noch nicht sehen es war eine Fruchthöhle zu sehen und ein Miniherzchen in der Ecke am pochen,da dass messen sich schwirig gestaltet hat gehen wir weiter von meinem ES aus mit dem ET!
11.02.2013 12:14
Wie schön, Lillifee Was konnte man denn auf deinem Bildchen erkennen? Sind ja fast gleich weit und ich bin neugierig wie es gerade in meinem Bauch aussieht
Herzlich willkommen den Neuen
Herzlich willkommen den Neuen
11.02.2013 12:15
Zitat von Lillifee_333:
Wunderbar
und dann noch ET an meinem Freund seinen Geburtstag sehr schön!!!
Magst du uns dein Bildchen zeigen?? *neugierigsei*
11.02.2013 12:17
Zitat von Mimolino:
Zitat von Annelie:
Zitat von Mimolino:
Huhu,
LG Saskia
War am Donnerstag da aber soviel konnt man noch nicht sehen es war eine Fruchthöhle zu sehen und ein Miniherzchen in der Ecke am pochen,da dass messen sich schwirig gestaltet hat gehen wir weiter von meinem ES aus mit dem ET!
das ist aber schonmal sehr erfreulich Leider ist es bei jedem ja so unterschiedlich ob man beim ersten US was sehen kann...
Ach ich hoffe, dass ich nächste Woche auch schon was sehen kann, falls die überhaupt dann schon ein US machen und nicht NUR Blut abnehmen...
11.02.2013 12:19
Zitat von Lillifee_333:
Supi Glückwunsch noch mal...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt