Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Uiuiui...
492 Beiträge
10.02.2013 21:07
Zitat von lyra83:

ersten BauchBilder wie toll. mir zieht es im Rücken und rechts in der leiste aber immer nur mal. und mein brüsten werden immer schlimmer.

ja, die Brüste sind wirklich der Wahnsinn. Fühlt sich an...wie...wie ein Sack Murmeln
10.02.2013 21:08
Ich kann mein Bauch auch schon länger nicht mehr einziehen und die Hosen zu tragen ist auch unangenehm für mich....aber wie schon gesagt....die Übelkeit ist am Schlimmsten...
Ich glaube mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen...aber hab auch eh ein Bäuchlein
10.02.2013 21:10
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

ersten BauchBilder wie toll. mir zieht es im Rücken und rechts in der leiste aber immer nur mal. und mein brüsten werden immer schlimmer.

ja, die Brüste sind wirklich der Wahnsinn. Fühlt sich an...wie...wie ein Sack Murmeln

Jaaaaaaa....meine Brüste sind auch sooo gewachsen schon und tun richtig weh....
Uiuiui...
492 Beiträge
10.02.2013 21:11
Zitat von Lupinchen88:

Ich kann mein Bauch auch schon länger nicht mehr einziehen und die Hosen zu tragen ist auch unangenehm für mich....aber wie schon gesagt....die Übelkeit ist am Schlimmsten...
Ich glaube mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen...aber hab auch eh ein Bäuchlein

Da hab ich ja so Angst vor....vor dieser Übelkeit. Ich hatte letze Woche Probleme mit dem Magen und auch Schwindel...nur glaube ich langsam, dass das nur die Aufregung war und es noch richtig los geht
lyra83
2685 Beiträge
10.02.2013 21:15
übel ist mir noch gar nicht nur manchmal ein bißchen flau. aber manche haben ja auch gar keine überlegt vielleicht gehöre ich ja dazu.

blähbauch habe ich auch aber schon immer aber der ging für gewöhnlich wieder weg aber nun nicht mehr. und einziehen geht nicht.

egal ich werde mein Bauchi mit voller Stolz tragen
Uiuiui...
492 Beiträge
10.02.2013 21:17
Zitat von lyra83:

ja, das möchte ich auch sobald es Spruchreif ist.
lyra83
2685 Beiträge
10.02.2013 21:19
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

ja, das möchte ich auch sobald es Spruchreif ist.

genau
10.02.2013 21:20
Viele sagen ja, dass es ein sehr gutes Zeichen ist, wenn einem die Übelkeit plagt....bei mir hat es ungefähr vor 2 Wochen angefangen mit der Übelkeit auch erst langsam und dann wurde sie immer schlimmer und ich glaube, dass ich jetzt den Höhepunkt erreicht habe...bin auch zur Zeit krank geschrieben, weil es so unerträglich ist...zieht sich durch den ganzen Tag..

Wir werden es erst in der 12. Woche allen von unserem Kleinen erzählen
Uiuiui...
492 Beiträge
10.02.2013 21:23
Ja, bei mir wissen es unsere Eltern und ein Arbeitskollege. Ich werd es aber übernächste Woche auf der Arbeit sagen müssen.
Uiuiui...
492 Beiträge
10.02.2013 21:25
Also in der 8. Woche.
10.02.2013 21:25
Zitat von Uiuiui...:

Ja, bei mir wissen es unsere Eltern und ein Arbeitskollege. Ich werd es aber übernächste Woche auf der Arbeit sagen müssen.

Wieso musst du es auf der Arbeit sagen??

Meine Frauenärztin hat mir empfohlen, es erst ab der 12. Woche auf der Arbeit zu sagen, wenn ich auch die Bescheinigung von ihr über die Schwangerschaft bekomme..ich arbeite im Supermarkt an der Kasse
Uiuiui...
492 Beiträge
10.02.2013 21:29
Zitat von Lupinchen88:

Zitat von Uiuiui...:

Meine Frauenärztin hat mir empfohlen, es erst ab der 12. Woche auf der Arbeit zu sagen, wenn ich auch die Bescheinigung von ihr über die Schwangerschaft bekomme..ich arbeite im Supermarkt an der Kasse

Ich bekomm die Bescheinigung wann ich möchte...mit dem Datum welches ich möchte. Es ist ja jedem selbst überlassen wann er es sagt...nur habe ich bald riesige Projekte laufen, die dann wohl noch irgendwie geändert werden müssen, weil das absolut zu viel Stress wäre. Das timing mit der SS ist nicht gerade super, aber naja Genau genommen ist es ja nie super
-Kiki-
702 Beiträge
10.02.2013 21:30
Hihi genau so einen Bauch habe ich auch!

Haben heute den 2 Tag komplett ausgemistet eingeräumt und Kisten gepackt! Wir ziehen in einer Woche um und des Chaos macht mich verrückt (man muss dazu sagen ich bin ein ordnungsmensch) ich bin fix und alle! Ich hoff meinen Krümel macht das nix aus!
Und ein wenig Halsweh hab ich ich hoffe ich werde nicht krank! Kann ich gar nicht gebrauchen und das ist doch für das Würmchen auch schlimm Oh man ich will die zeit vorspielen bis zur 12. Woche!
10.02.2013 21:30
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Lupinchen88:

Zitat von Uiuiui...:

Ich bekomm die Bescheinigung wann ich möchte...mit dem Datum welches ich möchte. Es ist ja jedem selbst überlassen wann er es sagt...nur habe ich bald riesige Projekte laufen, die dann wohl noch irgendwie geändert werden müssen, weil das absolut zu viel Stress wäre. Das timing mit der SS ist nicht gerade super, aber naja Genau genommen ist es ja nie super

Achso.... was arbeitest du denn?

Natürlich muss das jeder selbst wissen.... aber da ich bereits eine FG hatte, warte ich lieber die 12 Wochen ab.
Uiuiui...
492 Beiträge
10.02.2013 21:33
Zitat von Lupinchen88:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Lupinchen88:

Zitat von Uiuiui...:

Achso.... was arbeitest du denn?

Natürlich muss das jeder selbst wissen.... aber da ich bereits eine FG hatte, warte ich lieber die 12 Wochen ab.

Ich bin Schuldnerberaterin und das wären dann viele Auswärtstermine und Überstunden...die ich ja eh dann nicht mehr machen darf.
...und auch wenn dann noch was schief gehen würde *klopf auf Holz*, dann könnte ich das Projekt auch erst mal nicht machen...kopftechnisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt