Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
10.02.2013 07:43
Bis zur zwölften Woche werden wir nicht Warten. mit meinem Schichten will ich schon vorher abgesichert sein. wenn das Herzchen schlägt schauen wir wann es sich ergibt mit der Familie einen Plan haben wir nicht.
Annelie
627 Beiträge
10.02.2013 08:04
Vielen Dank, drücke Euch auch feste die Daumen

Wenn ich wenigstens schon wüsste, dass sich da was eingenistet hat

naja noch 9 Tage
Uiuiui...
492 Beiträge
10.02.2013 09:55
Guten Morgen!

Alle gut geschlafen? Noch jemand zwischendurch wach geworden, weil man sich auf die Möppies drehen wollte und das nicht geht? autschn
-Kiki-
702 Beiträge
10.02.2013 10:10
Zitat von Uiuiui...:

Guten Morgen!

Alle gut geschlafen? Noch jemand zwischendurch wach geworden, weil man sich auf die Möppies drehen wollte und das nicht geht? autschn

Bei mir ist es mehr das auf Toilette müssen und dann kann ich nicht mehr einschlafen!
Uiuiui...
492 Beiträge
10.02.2013 10:15
Zitat von -Kiki-:

Zitat von Uiuiui...:

Guten Morgen!

Bei mir ist es mehr das auf Toilette müssen und dann kann ich nicht mehr einschlafen!

ohje, das ist auch fies
10.02.2013 10:32
ich war auch voll zeitig wach, weil mir die Möpsis voll weh tun und es im UL mächtig zieht.
Aber es geht hier ja vielen so, von daher kann man es aushalten ^^

Bei mir wirds schwierig mit nix sagen, wenn ich aufeinmal nicht mehr rauche.. wird sichs jeder schon zusammenreimen können ..

Wow, so schönes Wetter draußen
Uiuiui...
492 Beiträge
10.02.2013 10:38
5 Tage überfällig? Test schon gemacht??
10.02.2013 11:05
Zitat:
5 Tage überfällig? Test schon gemacht??

ja, schon 4... alle positiv.
aber der fa wollt mir ja weißmachen da ist nix... püüüüh
-Kiki-
702 Beiträge
10.02.2013 12:49
Hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage ob es einer von euch evt auch so ging! Ich hab in letzter zeit viel teewurst gegessen und heute früh ein halbes Spiegelei! Und mach mir jetzt rießen sorgen wegen toxo.... Aber mir war es bis eben nicht bewusst!
Lisalein88
3858 Beiträge
10.02.2013 12:51
Hallo ihr Lieben,
wow wir sind echt ganz schön viele oder?
Gibts irgendwo eine Liste?
Wünsche euch allen ein schönes WE!
Lisalein88
3858 Beiträge
10.02.2013 13:04
oh gott, bin ich bescheuert, sorry, hab die liste grade entdeckt!
Die ist ja super geworden! toll! Dankeschön!
Tut mir echt leid, bin noch etwas verballert, waren gestern zu lange fasnacht feiern!
10.02.2013 13:25
Hallo, ihr Lieben,

ich dachte es gibt ein Oktoberbaby, aber jetzt wird es knapp meine Frauenärztin hat den ET auf 26.09.2013 datiert bis jetzt

Ich habe ziemlich mit der Übelkeit den ganzen Tag zu kämpfen und sonst kann ich auch nicht mehr gut auf dem Bauch schlafen, weil dann meine Brüste weh tun
Leene
2823 Beiträge
10.02.2013 14:34
Ich schlafe auch ziemlich schlecht im Moment. Werde ständig wach, muss auf Toilette und kann dann nicht wieder einschlafen. Aber zum Glück ist mein Freund so lieb und beschäftigt sich toll mit meiner großen Tochter, so kann ich dann mittags noch mal ein Stündchen schlafen. Ist auch dringend notwendig.

Auf dem Bauch schlafen geht noch ganz gut, wobei es manchmal schon ganz schön drückt in der Brust. Aber muss einfach gehen weil das meine Lieblingsschlafposition ist Bei meiner Tochter habe ich fast bis zum 8. Monat noch so schräg mit angewinkeltem Bein auf dem Bauch geschlafen. Danach ging es absolut nicht mehr...
Leene
2823 Beiträge
10.02.2013 14:36
Lupinchen, ich beneide dich. Wäre auch gerne schon ein paar Wochen weiter. Aber ich hoffe du bleibst trotzdem hier?! Hundertprozentig ist der ET ja eh nicht.
Bibi_1
2219 Beiträge
10.02.2013 14:39
Zitat von -Kiki-:

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage ob es einer von euch evt auch so ging! Ich hab in letzter zeit viel teewurst gegessen und heute früh ein halbes Spiegelei! Und mach mir jetzt rießen sorgen wegen toxo.... Aber mir war es bis eben nicht bewusst!

mach dir keine Sorgen...weißt du überhaupt ob du deswegen aufpassen musst? Ich musste es in der 1. SS und habe 2 Katzen zuhause...aber im i-net gibts gute Listen welche Lebensmittel du besser meiden solltest (ahhh mein geliebtes Sushi, wie werd ich dich vermissen)

Hallo @ all!!!

Was für ein Bombenwetter!! War grad mal lange spazieren mit meinem Sohnemann, das tat gut gegen Übelkeit und Müdigkeit!! Habe jetzt auch immer ein Glas Wasser und Salzstangen am Bett stehen, davon esse ich bevor ich aufstehe nur zur Vorsicht...hatte bei der 1. SS auch arge Probleme mit Schwindel/Übelkeit vor allem beim Autofahren...aber Gott sei Dank nur pünktlich bis zur 12. SSW

Wenn man schon ein Kind hat, ist man so abgelenkt das man kaum Zeit hat in sich "hinein" zu horchen, was vl. aber auch gut ist, da merkt man die Wehwehchen nicht so

Ich mache mir grad ein bisschen Sorgen, habe bräunlichen Ausfluss Ich hab beim FA Termin nach dem Abstrich geblutet (was normal ist)...aber das war doch schon Do?? Hoffe das geht bald weg....

Außer meinem Mann und meiner Schwester weiß es noch keiner...will auch das erste US-Bild abwarten welches absolute Gewißheit bringt...denke es wird auch eine Osterüberraschung für alle geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt