Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
19.03.2013 18:14
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Maman91:

der Dottersack ist aber auch da.. dazwischen...

der Kringel da
naja ich hoff ja, dass ihr Recht habt und es nur 1 ist

Kann dich beruhigen, bei zwei siehts anders aus

gut, dann bin ich beruhigt
JaTi2010
338 Beiträge
19.03.2013 20:24
Hallo Mädels!
Freue mich für alle, die ihre Zwerge sehen durften!! )))
Hab ja erst behauptet, ich hätte keine Probleme mit Übelkeit.. Seit ner Woche jetzt leider doch. Heute war echt schlimm, hab dann meine Schwiegermutter angerufen, die ist gekommen und hat die Kurze beschäftigt. War heute morgen duschen, kam raus und hatte totale Kreislaufprobleme. Hab uns dann Frühstück gemacht und nach jedem Bissen kams mir wieder hoch. hätte ich bei der großen nie.. Geht euch das auch so? Kann auch eigentlich so gut wie nichts essen, mir wird immer schlecht wenn ich was rieche . Verdonnere meinen.Mann jetzt schon immer, sich was in der Mittagspause zu essen zu holen, da mir beim kochen so schlecht wird. so ein sch .. Maja genug gejammert, es wird wohl wieder aufhören.. hau mich jetzt aufs Sofa und geniessen die Ruhe
kristin1787
5175 Beiträge
20.03.2013 08:24
mams91.. schönes Bild... ich seh auch nur ein Baby
20.03.2013 08:38
Hihi ich habe mir ja auch immer eingebildet dass es zwei sein könnten. Ja auch wegen der Clomi-Stimulation ...

Is ja auch was schönes

Für mich sieht's aber auch aus wie eins
20.03.2013 08:41
Wochenwechsel!!!!! Jippieeee!!!!!

Endlich ne 1 vorn dran hehe
20.03.2013 08:46
Zitat von Schniiien:

Hihi ich habe mir ja auch immer eingebildet dass es zwei sein könnten. Ja auch wegen der Clomi-Stimulation ...

Is ja auch was schönes

Für mich sieht's aber auch aus wie eins

1 wär mir eh lieber..
kristin1787
5175 Beiträge
20.03.2013 08:46
Zitat von Schniiien:

Wochenwechsel!!!!! Jippieeee!!!!!

Endlich ne 1 vorn dran hehe

Glückwunsch zum wochenwechsel
Mami_2013
104 Beiträge
20.03.2013 09:00
Hallo,

wollte mich nur kurz von euch verabschieden. Hatte ja gestern meinen Termin beim Arzt und er hat keine Herztöne und Kindsbewegungen mehr feststellen können. Heute Morgen bei der Kontrolle leider auch nicht. Muss jetzt am Freitag zur AS ins Krankenhaus.

War echt einen riesen Schock und ich muss das erstmal irgendwie realisieren....

Wünsche euch aber eine schöne Ss und dass ihr alle im Oktober ein gesundes Baby zur
Welt bringt.

LG
Knödel
758 Beiträge
20.03.2013 09:05
Zitat von Mami_2013:

Hallo,

wollte mich nur kurz von euch verabschieden. Hatte ja gestern meinen Termin beim Arzt und er hat keine Herztöne und Kindsbewegungen mehr feststellen können. Heute Morgen bei der Kontrolle leider auch nicht. Muss jetzt am Freitag zur AS ins Krankenhaus.

Wünsche euch aber eine schöne Ss und dass ihr alle im Oktober ein gesundes Baby zur
Welt bringt.

LG

Oh man, das tut mir sehr sehr leid (( weiss gar keine richtigen Worte... Fühl dich ganz doll umarmt und gebe den Traum von einem Kind auf keine Fall auf!
Leene
2823 Beiträge
20.03.2013 09:43
Zitat von Mami_2013:

Hallo,

Welt bringt.

LG

Oh nein, das tut mir furchtbar leid Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
20.03.2013 10:16
Zitat von Mami_2013:

Hallo,

Welt bringt.

LG

Oh nein ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute. Das tut mir so schrecklich leid. Sowas soll wirklich keiner erleben müssen...
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.03.2013 10:59
Halloo

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich heiße Nina und habe bereits eine Tochter Alina (5 Jahre alt). Ich bin jetzt in der 10 ssw + 4 Tage, der errechnete Et ist der 12.10.2013. Ich freue mich über einen netten Austausch.
Knödel
758 Beiträge
20.03.2013 11:28
Zitat von Mama_von_Alina:

Halloo

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich heiße Nina und habe bereits eine Tochter Alina (5 Jahre alt). Ich bin jetzt in der 10 ssw + 4 Tage, der errechnete Et ist der 12.10.2013. Ich freue mich über einen netten Austausch.

Hallo Nina! Herzlich Willkommen! natürlich darfst Du dich gerne zu uns gesellen viel Spaß hier!
MelanieW.1986
219 Beiträge
20.03.2013 11:30
Zitat von MAM80:

Ich habe vorgestern abend bei NMT-4 leicht positiv getestet, und würde mich in diesem Thread gerne mit anderen Oktoberliesmamas austauschen.

Kugelt ihr schon oder hibbelt ihr noch auf ein Oktoberbaby?

Zu mir ich bin 32 Jahre alt komme aus der Schweiz habe ein 18m alte Tochter und 2 Sternchen.

Hier noch mein Test bei NMT-4

bei mir sah mein allererster Schwangerschaftstest genauso aus... auch mit so einem gaaaaaaanz hellen Strich!! Hatte genau den gleichen Schwangerschaftstest.. habe mir dann aber einen anderen aus der Apotheke geholt um mir sicher zu sein... da waren eindeutig 2 Striche zusehen!!! Also herzlichen Glückwunsch!!!
MelanieW.1986
219 Beiträge
20.03.2013 11:32
Bin übrigens auch neu hier bin jetzt laut Arzt in der 9 Woche ET ist der 28.10.2013
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt