Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
20.03.2013 12:38
Zitat von Mami_2013:

Hallo,

wollte mich nur kurz von euch verabschieden. Hatte ja gestern meinen Termin beim Arzt und er hat keine Herztöne und Kindsbewegungen mehr feststellen können. Heute Morgen bei der Kontrolle leider auch nicht. Muss jetzt am Freitag zur AS ins Krankenhaus.

War echt einen riesen Schock und ich muss das erstmal irgendwie realisieren....

Wünsche euch aber eine schöne Ss und dass ihr alle im Oktober ein gesundes Baby zur
Welt bringt.

LG

oh Nein... das tut mir wahnsinnig doll leid... fühle dich ganz doll gedrückt und viel kraft für die nächste Zeit...
kristin1787
5175 Beiträge
20.03.2013 12:40
herzlich willkommen an die zwei neuen Mädels
Nina... süßes Profilbild... süße maus

Melanie... erzähl mal bisschen was von dir...
Peili
376 Beiträge
20.03.2013 12:48
Zitat von JaTi2010:

Hallo Mädels!
Freue mich für alle, die ihre Zwerge sehen durften!! )))
Hab ja erst behauptet, ich hätte keine Probleme mit Übelkeit.. Seit ner Woche jetzt leider doch. Heute war echt schlimm, hab dann meine Schwiegermutter angerufen, die ist gekommen und hat die Kurze beschäftigt. War heute morgen duschen, kam raus und hatte totale Kreislaufprobleme. Hab uns dann Frühstück gemacht und nach jedem Bissen kams mir wieder hoch. hätte ich bei der großen nie.. Geht euch das auch so? Kann auch eigentlich so gut wie nichts essen, mir wird immer schlecht wenn ich was rieche . Verdonnere meinen.Mann jetzt schon immer, sich was in der Mittagspause zu essen zu holen, da mir beim kochen so schlecht wird. so ein sch .. Maja genug gejammert, es wird wohl wieder aufhören.. hau mich jetzt aufs Sofa und geniessen die Ruhe

Jaja, die Übelkeit. Schrecklich! Ich hab sie von Anfang an, 24Std am Tag & sie verschwindet einfach nicht
Die Küche ist für mich ein no go. Wenn ich im Wohnzimmer bin & mein Mann den Kühlschrank auf macht könnt ich grad... =/ Wäsche waschen geht auch nicht. Kann das Waschpulver & den Weichspüler nicht riechen
Alle sagen die ganze Zeit 'nach der 12. Woche wird's besser' & was is? Bis jetzt noch nix
Aber irgendwie gewöhnt man sich auch dran...
Ich hoff, dass es bei dir nicht so lange anhält
Peili
376 Beiträge
20.03.2013 12:50
Zitat von Mama_von_Alina:

Halloo

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich heiße Nina und habe bereits eine Tochter Alina (5 Jahre alt). Ich bin jetzt in der 10 ssw + 4 Tage, der errechnete Et ist der 12.10.2013. Ich freue mich über einen netten Austausch.

Willkommen
Peili
376 Beiträge
20.03.2013 12:51
Zitat von MelanieW.1986:

Bin übrigens auch neu hier bin jetzt laut Arzt in der 9 Woche ET ist der 28.10.2013

Willkommen
...mein Geburtstag
Reptilienmama89
491 Beiträge
20.03.2013 13:00
Ich hab WW !!
aaaah Leute bei mir kommt die Übelkeit komischerweise erst egen Abend hält aber meist an bis ich einschlafe...
Leene
2823 Beiträge
20.03.2013 13:20
Zitat von Reptilienmama89:

Ich hab WW !!
aaaah Leute bei mir kommt die Übelkeit komischerweise erst egen Abend hält aber meist an bis ich einschlafe...

Bei mir ist es ähnlich. Mir ist zwar auch den Tag über meistens unterschwellig übel und ich muss auch öfter würgen, aber richtig schlimm ist es immer abends. Da geht oft gar nichts mehr. Zum Glück bin ich eh immer total müde und schlafe schon auf dem Sofa ein bevor wir ins Bett gehen. Fies ist dann nur das Zähneputzen. Ist mir jetzt schon öfter passiert, dass ich mich direkt danach übergeben musste. Anstrengend!
Annelie
627 Beiträge
20.03.2013 15:22
Zitat von Mami_2013:

Hallo,

wollte mich nur kurz von euch verabschieden. Hatte ja gestern meinen Termin beim Arzt und er hat keine Herztöne und Kindsbewegungen mehr feststellen können. Heute Morgen bei der Kontrolle leider auch nicht. Muss jetzt am Freitag zur AS ins Krankenhaus.

War echt einen riesen Schock und ich muss das erstmal irgendwie realisieren....

Wünsche euch aber eine schöne Ss und dass ihr alle im Oktober ein gesundes Baby zur
Welt bringt.

LG

Oh nein unglaublich mir tut das so leid! Ich wünsche Euch viel Kraft und das du schnell wieder kugelst, wenn du es dir wünschst.
Annelie
627 Beiträge
20.03.2013 15:23
Zitat von kristin1787:

an die NEUEN

und eine schöne Kugelzeit
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.03.2013 16:37
Zitat von Annelie:

Zitat von kristin1787:

an die NEUEN

und eine schöne Kugelzeit

Dankeschön Wie ist das denn bei euch? Habt ihr viele Schwangerschaftsbeschwerden? Ich hab zwischendurch mal Schwindel oder ein ziehen im Unterleib, ab und zu mal Übelkeit, aber zum Glück bin ich vor schlimmeres verschont worden.
20.03.2013 16:45
Hallo ihr lieben!!

@Mami2013: es tut mir furchtbar leid für dich!! Ich drück euch fest die daumen dass es bald wieder klappt!!!

An die neuen Kugeln:

zu mir: wir hatten endlich den langersehnten termin! mir ist ein fels vom herz gefallen als ich das herz schlagen sehn konnte!! 36mm groß und der Arzt hats aufgeweckt damit es strampelt!! Jetzt kann ich entspannt in den Urlaub fliegen!
Nur ist der nächste Termin erst am 7.5.... naja, vielleicht sieht man dann schon ein Geschlecht!

Hoffe euch gehts soweit gut?! Ich hab gott sei dank immer noch keine Beschwerden!!
20.03.2013 18:21
Hallo liebe Oktoberlies Darf ich mich noch einreihen?
Mein Name ist Antonia, ich werde im Mai 20 Jahre alt, studiere seit Oktober 2012 soziale Arbeit und bin nun in der 13. Woche schwanger mit meinem ersten baby ET ist der 01.10.13 Nach ein paar stressigen Anfangswochen mit Übelkeit und Trennung fühl ich mich nun supi
Jaaa ich war hier vor ein paar Monaten schonmal angemeldet wegen einer Studie, aber das Profil hab ich dann gelöscht. Konnte ja nicht ahnen, dass ich plötzlich schwanger werde Aber wenigstens bin ich jetzt hier nicht ganz so unbeholfen und kenn mich schon etwas aus
Ich bin auch bei Netmoms angemdelt. Auch ein klasse Forum, falls man das hier sagen darf!? ^^ Vielleicht ist dort ja auch jemand von euch mit mir in derselben Gruppe?

Also ich hoffe ich darf mich noch dazu gesellen

Liebe Grüße von mir und meinem Mupfelchen
20.03.2013 18:29
@Mami2013 das tut mir so leid für dich mir fehlen die Worte.
Darf ich fragen ob du was gespürt hast?
20.03.2013 19:22
Habt ihr auch ein Druck auf der Blase? ich muss ständig auf die Toilette echt bald nicht mehr auszuhalten
Heute ziept es ganz schön in meinem Unterleib ganz fies.
Ich hoffe es ist bald April will endlich mein Zwergl wieder sehn und somit auch beruhigt sein weil dann auch mit dem Termin die 13te Woche beginnt.

Liebe Grüße
20.03.2013 19:23
Zitat von LilaLilie:

Habt ihr auch ein Druck auf der Blase? ich muss ständig auf die Toilette echt bald nicht mehr auszuhalten
Heute ziept es ganz schön in meinem Unterleib ganz fies.
Ich hoffe es ist bald April will endlich mein Zwergl wieder sehn und somit auch beruhigt sein weil dann auch mit dem Termin die 13te Woche beginnt.

Liebe Grüße

Ohja und das beeinträchtig mein Schlafverhalten

Kann nicht mehr auf der seite liegen ohne das die blase drückt. schlafe nur noch auf den rücken und ich muss mindestsn 5 mal in der nacht raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt