Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
18.02.2013 09:24
wann hat man bei euch beim Ultraschall was gesehen??
Annelie
627 Beiträge
18.02.2013 09:26
Hallo ihr Lieben
Meine Nacht war auch nicht schön. mir war So schlecht.
Heute Morgen hatte ich dann So krämpfe.
aber vom erbrechen bin ich verschont geblieben.
nun geht es langsam wieder nur der Kreislauf ist noch nicht in Schwung.
Bin heut daher lieber zuhause geblieben.
Uiuiui...
492 Beiträge
18.02.2013 09:26
ich trau mich nicht zum chef
18.02.2013 09:28
Zitat von Uiuiui...:

Ohje..ich hatte bei Maxi auch ewig gebraucht bis ich endlich im Büro vom Chef saß
Annelie
627 Beiträge
18.02.2013 09:30
Na loooooos

Zitat von Uiuiui...:

18.02.2013 09:33
Zitat von Uiuiui...:

Danach fühlste dich besser! Losi! Hab das letzte Woche auch gleich gemacht und musste erstmal voll heulen

Aber ich war stolz auf mich
Annelie
627 Beiträge
18.02.2013 09:34
Hey mustalintu
Ich bin dir dankbar für die Schätzung
aber da lagst du noch sehr gut, selten werde ich sogar noch nach dem Ausweis gefragt

Zitat von MustaLintu:

Zitat von Annelie:

Ich werde am 15.05. 30 Jahre alt und bin unverheiratet

Also ich hab gedacht du wärest so 27

Ich sollte wirklich mal lernen besser zu schätzen -.-
Mamiri
318 Beiträge
18.02.2013 09:38
Zitat von Uiuiui...:

Na los
Mamiri
318 Beiträge
18.02.2013 09:40
Zitat von Maman91:

wann hat man bei euch beim Ultraschall was gesehen??

Bei meinem Großen hat man bei 4+5 eine Fruchthülle gesehen und eine Woche später bei 5+5 schon den Dottersack mit einem blickenden Pünktchen dran

Heute bin ich bei 5+3 und ganz gespannt, was man nachher bei mir sieht
Uiuiui...
492 Beiträge
18.02.2013 09:57
Hab es gesagt hat sich sehr gefreut (selbst erst im Januar Papa geworden)

aber er sagt, dass er erst mal nichts sagen wird und ich das der AG melden soll, wann ich mag mit der Bescheinigung. Quasi 12 ssw.
Mamiri
318 Beiträge
18.02.2013 10:03
Zitat von Uiuiui...:

Hab es gesagt hat sich sehr gefreut (selbst erst im Januar Papa geworden)

aber er sagt, dass er erst mal nichts sagen wird und ich das der AG melden soll, wann ich mag mit der Bescheinigung. Quasi 12 ssw.

Super
Bibi_1
2219 Beiträge
18.02.2013 10:28
Morgen Mädels!

Das Leben ist schön!!! Die Sonne scheint, Flo ist wieder im KiGa, zuhause ist es herrlich ruhig und ich konnte eben noch ein bisschen mit dem niedlichen TA flirten Der hat einen so tollen Akzent

Ich werde mir heute mal einen gaaaanz ruhigen Tag machen Nur rumlümmeln, lesen, chatten, TV, PS3, schlafen und kurz mal nebenbei einkaufen gehen

Und heute Abend kommt meine (Mit-)Lieblingsserie: Modern Family

Wie gesagt: Das Leben ist schön Hoffe es geht euch auch allen gut!!

Zum Thema Chef erzählen kann ich ne lustige Story beitragen Also in meiner ersten SS hatte ich arge Schwierigkeiten mit Schwindelanfällen etc....das ging soweit das ich zum Arzt bin der mich wiederum zum CT schicken wollte um einen Gehirntumor auszuschließen. Von der SS wußte ich nocht nicht..ich hab von der Untersuchung nat. im Büro erzählt und alle drückten mir die Daumen.

Tja bei der Standart-Blutabnahme kam dann meine Schwangerschaft raus und ich war sooooo geschockt!!! Hatte gar nicht damit gerechnet...ich rief also erstmal heulend im Büro an um mich für den Rest des Tages krankzumelden, dann rief ich immer noch heulend meine Schwester an Wie gesagt ich war geschockt!

Die im Büro dachten natürlich das schlimmste und so musste ich es halt doch schon sehr früh dem Chefe mitteilen Er hat sich natürlich gefreut das ich "nur" schwanger war Habe zur Geburt sogar Blumen, Geld und andere Geschenke von den Mitarbeitern bekommen Und alle haben rege Anteilnahme an meiner Schwangerschaft genommen...wehe ich hab die US-Bilder nicht gleich rausgerückt Ich war übrigens die 1. die schwanger wurde und habe damit wohl die Büchse der Pandora geöffnet, denn danach wurden sie alle schwanger Sogar meine Vertretung, und wenn auch was später, deren Vertretung auch Mein Platz galt als der fruchtbarste Ort im ganzen Haus
Uiuiui...
492 Beiträge
18.02.2013 10:31
Zitat von Bibi_1:

Ich war übrigens die 1. die schwanger wurde und habe damit wohl die Büchse der Pandora geöffnet, denn danach wurden sie alle schwanger Sogar meine Vertretung, und wenn auch was später, deren Vertretung auch Mein Platz galt als der fruchtbarste Ort im ganzen Haus

haha!!! super gut
Bibi_1
2219 Beiträge
18.02.2013 10:37
Oh, und dann hab ich noch ne gute Neuigkeit (für mich): Ich habe das erste SS-Anzeichen was ich bei der ersten auch hatte: Juckende Brustwarzen!!! Könnte mir die glatt abreißen, aber cremen tuts auch

Ist das nicht bescheuert das ich mich so darüber freuet? EGAL ich freu mich trotzdem
Uiuiui...
492 Beiträge
18.02.2013 10:40
Ich hab heute Nacht geflucht, als ich zum Klo musste!
Wenn ich nämlich eine Weile auf der Seite oder generell in einer Position gelegen habe und dann aufstehen, dann schmerzen die Brüste SO SEHR!! unfassbar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt