Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Uiuiui...
492 Beiträge
18.02.2013 16:20
Zitat von MustaLintu:

Zitat von Uiuiui...:

Hui...ganz schön schwindelig heute...

Hab eben beim FA angerufen und nach dem hb wert gefragt
13,7

Ist ok oder?

Was Ist ein hb Wert?

Gute Frage
Meine Freundin sagt das ist ein Wert bzgl. Eisen. Wegen dem Schwindel
Mehr weiß ich auch nicht
krissy1989
1649 Beiträge
18.02.2013 16:23
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von MustaLintu:

Zitat von Uiuiui...:

13,7

Ist ok oder?

Was Ist ein hb Wert?

Gute Frage
Mehr weiß ich auch nicht

Huhu ich lese hier still mit hb ist hämaglobin wert liegt in der norm zwischen 12, 5 und 15, 0 alsk völlig normal
Uiuiui...
492 Beiträge
18.02.2013 16:25
Zitat von krissy1989:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von MustaLintu:

Zitat von Uiuiui...:

13,7

Ist ok oder?

Was Ist ein hb Wert?

Gute Frage
Mehr weiß ich auch nicht

Huhu ich lese hier still mit hb ist hämaglobin wert liegt in der norm zwischen 12, 5 und 15, 0 alsk völlig normal

Tadaaa! Also scheint das ok zu sein und der Schwindel wohl schwangerschaftsbedingt
krissy1989
1649 Beiträge
18.02.2013 16:30
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von MustaLintu:

...

Gute Frage
Mehr weiß ich auch nicht

Tadaaa! Also scheint das ok zu sein und der Schwindel wohl schwangerschaftsbedingt

Ja bestimmt

Ist halt ne mega Umstellung für den Körper!
Bibi_1
2219 Beiträge
18.02.2013 16:42
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von MustaLintu:

...

Gute Frage
Mehr weiß ich auch nicht

Ich hatte heute auch meine ersten Schwindelanfälle Allmählich trudeln die Schwangerschaftsbeschwerden ein..ich find's klasse naja so heftig wie in der 1. SS solls dann bitte aber auch nicht werden, aber die Schwangerschaft ist kein Wunschkonzert und das Leben kein Ponyhof
18.02.2013 16:55
mein kleiner Mann hat nun Zahn 4+5 Juhuuuu Hab ich heut zufällig gesehen als ich mit ihm gespielt hab *gg Er hat von 14-15:30 Uhr Mittagsschlaf gemacht, die Chance hab ich genutzt und mich dazu gelegt Ich hätte noch sooooo vidl zu tun aber ich kann mich nicht aufraffen dazu...bin total schlapp und müde. Bin froh wenn ich den kleinen ordentlixh bespaßt bekomm. fahren morgen frü mal zur Krabbelgruppehier im Ort, mal schauen obs ihm gefällt
Reptilienmama89
491 Beiträge
18.02.2013 17:07
Hallo ihr Lieben , darf ich mich z euch dazugesellen ?
Falls ja , mein Name ist Steffi , werde bald 24 JAhre alt und bin seit dem 21.10.2011 glücklich verheiratet . Ach ja , ich komme aus der Schweiz.
Bei uns hat es beim 1. ÜZ gleich geklappt

Habe an meinem NMT positiv getestet ( 11.2.)

Die ersten 4 sind vom NMT und der CBD vom 12. oder 13.2

Habe meinen ersten Termin bei der FA am 15.3 - bin schon ganz aufgeregt !!
Bibi_1
2219 Beiträge
18.02.2013 17:10
Zitat von Reptilienmama89:

Falls ja , mein Name ist Steffi , werde bald 24 JAhre alt und bin seit dem 21.10.2011 glücklich verheiratet . Ach ja , ich komme aus der Schweiz.

Reptilienmama89
491 Beiträge
18.02.2013 17:21
Zitat von Bibi_1:

Dankeschöööööööööön !!
Bibi_1
2219 Beiträge
18.02.2013 17:31
Oh nein, ich hab grad gesehen, dass ich auch schon wieder etwas stärkere Schmierblutungen habe/hatte...dabei habe ich kaum was getan heute...hab nur den großen zu Fuß aus dem KiGa abgeholt und war ein bisschen einkaufen...aber die Stunde gehen/spazieren kann doch nicht zu anstrengend sein, oder???

Werd das auf jeden Fall mal mit meiner FA besprechen...hab ja in einer Woche den Termin...
18.02.2013 17:38
Zitat von Bibi_1:

Oh nein, ich hab grad gesehen, dass ich auch schon wieder etwas stärkere Schmierblutungen habe/hatte...dabei habe ich kaum was getan heute...hab nur den großen zu Fuß aus dem KiGa abgeholt und war ein bisschen einkaufen...aber die Stunde gehen/spazieren kann doch nicht zu anstrengend sein, oder???

Werd das auf jeden Fall mal mit meiner FA besprechen...hab ja in einer Woche den Termin...

Willste echt so lang warten? Ich würde ja mal anrufen dort und HCG Kontrolle die nächsten Tage...
18.02.2013 17:40
Zitat von Schniiien:

Zitat von Bibi_1:

Willste echt so lang warten? Ich würde ja mal anrufen dort und HCG Kontrolle die nächsten Tage...

ja würd ich auch machen.
18.02.2013 17:44
Hi.
heute morgen musste ich für 2,5stunden zur arbeit und die erste Stunde war total schlimm mir gings gar nicht gut. Und dann auch noch mit dem Chef alleine musste mich ziemlich zusammenreisen.
An der Kasse ist es mir echt schwer gefallen freundlich zusein .
Das schlimmste ist das bei uns momentan so viele krank sind und ich ständig einspringen muss.
Im März wirds echt wieder viel hab meine Stunden schon gesehn

Ich kann Freitag kaum noch erwarten will endlich die Schwangerschaft offiziell bestätigt haben

lyra83
2685 Beiträge
18.02.2013 17:47
Hallo mädels..

durch die arbeit konnte ich meinen fiesen traum etwas vergessen..zum glück noch 2 tage bis zum FA termin..

übel war mir gestern auch heute gar nicht nur kreislauf und brüste ansonsten fühle ich mich gut heute..das schwankt bei mir ganz komisch!!!aber nen blähbauch habe ich sage ich euch..sehe jetzt schon aus wie im 5 monat und ich kann denn nicht mal einziehen..

Bibi ich würde an deiner stelle gleich bzw morgen zum arzt gehen und das abklären lassen..
18.02.2013 17:50
Zitat von Bibi_1:

Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt