Oktoberlies 2013
18.02.2013 17:51
ich guck mal ob noch was kommt...rufe morgen dann mal die FA an und frage nach...ich hoffe nicht das es so einen "Liegeschwangerschaft" wird, alleine mit Kindergartenkind ist das nämlich eine unmögliche Sache!!!
18.02.2013 18:02
Ich frag Morgen mal meine fa...
Vorhin hing ich schon zwei mal auf Toilette aber mehr als würgen war nicht drinnen...
Naja magen war auch fast leer.
Hoffe ich kann nachts schlafen.
Vorhin hing ich schon zwei mal auf Toilette aber mehr als würgen war nicht drinnen...
Naja magen war auch fast leer.
Hoffe ich kann nachts schlafen.
Zitat von blumentopferd:
Huhu ihr Lieben!
Heute in einer Woche habe ich endlich meinen Frauenarzttermin. Ich bin ja schon sooo gespannt!
*
@Annelie / Übelkeit
Mir war das Wochenende über ja auch sehr übel. Aber Vomex haben mir sehr gut geholfen. Leider wird man davon sehr schläfrig aber gegen die Übelkeit helfen sie auf jeden Fall.
*
@Mamiri
Freut mich, dass beim Frauenarzt alles OK war.
*
@Anzeichen / Brüste
Meine Brüste sind sooo empfindlich! Das kenne ich zwar schon vom Eisprung aber jetzt ist es noch extremer.
18.02.2013 18:05
Zitat von Bibi_1:
ich guck mal ob noch was kommt...rufe morgen dann mal die FA an und frage nach...ich hoffe nicht das es so einen "Liegeschwangerschaft" wird, alleine mit Kindergartenkind ist das nämlich eine unmögliche Sache!!!
Ich hoffe sehr für dich das es nicht so wird
Drücke die daumen aber Blutungen müssen ja gott sei dank nicht immer was schlimmes sein
18.02.2013 18:06
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von bibbi26:
Die Geburtstage der Oktober Mamis
.
Januar
.
Knödel - 15.01.1979
cashy85 - 19.01.1985
Februar
.
Bibi_1 - 06.02.19..
Februar90 - 14.02.1990
März
.
Mama_Schaf - 09.03.1979
Cp2012 - 11.03.19..
April
.
Meli4 - 04.04.19..
LilaLilie- 09.04.1990
Uiuiui... - 15.04.1986
Mai
.
Mami_2013 - 03.05.19..
Annelie - 15.05.1983
Kleeblattl - 28.05.1977
Juni
.
Juli
.
LenaFC - 03.07.1985
Cupcake_1990 - 24.07.1990
August
.
lyra83 - 07.08.19..
Loewe77 - 09.08.19..
MustaLintu - 19.08.1988
September
.
Oktober
.
laaaadyyyy - 22.10.1985
November
.
Schniiien - 25.11.1984
Dezember
.
sabsn20 - 07.12.1986
Silversmurf - 07.12.1986
Ich hab diesen Sonntag, 24.02.
18.02.2013 18:12
Zitat von blumentopferd:
Sagt mal, kann man jetzt schon einen Blähbauch haben?? Bzw. einen Blähbauch, der von der Schwangerschaft kommt?
Ja, das kannn sein. Bei vielen Frauen spielt zu Beginn einer SS die Verdauung etwas verrückt. Das kann dann auch zu einem Blähbauch führen.
18.02.2013 18:14
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von MustaLintu:
Zitat von Uiuiui...:
Hui...ganz schön schwindelig heute...
Hab eben beim FA angerufen und nach dem hb wert gefragt
13,7
Ist ok oder?
Was Ist ein hb Wert?
Gute Frage
Meine Freundin sagt das ist ein Wert bzgl. Eisen. Wegen dem Schwindel
Mehr weiß ich auch nicht
Jup. HB ist der Eisenwert. Aber wie der sein muss, weiß ich leider auch nicht.
18.02.2013 18:17
Zitat von Silversmurf:
mein kleiner Mann hat nun Zahn 4+5 Juhuuuu Hab ich heut zufällig gesehen als ich mit ihm gespielt hab *gg Er hat von 14-15:30 Uhr Mittagsschlaf gemacht, die Chance hab ich genutzt und mich dazu gelegt Ich hätte noch sooooo vidl zu tun aber ich kann mich nicht aufraffen dazu...bin total schlapp und müde. Bin froh wenn ich den kleinen ordentlixh bespaßt bekomm. fahren morgen frü mal zur Krabbelgruppehier im Ort, mal schauen obs ihm gefällt
Krabbelgruppen sind eine tolle Abwechslung zum Alltag!
Wir haben damals aus unserer Rückbildunfsgruppe eine Krabbelgruppe gegründet
18.02.2013 18:19
Zitat von Bibi_1:
Das wäre nicht nicht toll
18.02.2013 18:25
Zitat von Mamiri:
Zitat von blumentopferd:
Sagt mal, kann man jetzt schon einen Blähbauch haben?? Bzw. einen Blähbauch, der von der Schwangerschaft kommt?
Ja, das kannn sein. Bei vielen Frauen spielt zu Beginn einer SS die Verdauung etwas verrückt. Das kann dann auch zu einem Blähbauch führen.
ich muss sagen habe zwar einen blähbauch wie sau aber seit dem ich ss bin kann ich mindstens einmal am tag aufs klo..früher einmal die woche!!
18.02.2013 18:46
@Blähbauch
Bei mir ist das wirklich extrem! Ich sehe heute aus wie im 2. oder 3. Monat. Finde ich ja grundsätzlich nicht schlimm aber es soll eigentlich noch niemand sehen, dass ich schwanger bin.
*
@Bibi
Ohje. Blutungen? Alles Gute!!
*
@alle Neuzugänge
Bei mir ist das wirklich extrem! Ich sehe heute aus wie im 2. oder 3. Monat. Finde ich ja grundsätzlich nicht schlimm aber es soll eigentlich noch niemand sehen, dass ich schwanger bin.
*
@Bibi
Ohje. Blutungen? Alles Gute!!
*
@alle Neuzugänge
18.02.2013 18:51
Zitat von cashy85:
Zitat von Kleeblattl:
@cashy: wo wollt ihr denn hinfliegen? Wir wollen am 14.03 nach Dublin. Hab aber Angst, dass ich nicht fliegen darf. Ich weiß, dass meine FÄ nix davon hält
LG
Angie
Hallo Angie,
wir wollen in die USA. Also haben wir auch einen ziemlich langen Flug vor uns. Meine FÄ meinte aber es sei kein Problem und wir sollen die Reise nochmal richtig genießen. Ich würde an deiner Stelle deine FÄ beim nächsten Termin direkt darauf ansprechen.
LG Dani
Sie hatte letztes Jahr vor unserem Urlaub schon gemeint ich sollte nicht schwanger fliegen. Hatte Sie daraufhin angesprochen. Wir haben dann nach der Eilleiterschwangerschaft aber eh noch gewartet bis wir nen Termin in der KiWu-Praxis bekommen haben. Den Arzt dort werde ich jetzt nochmal drauf ansprechen wenn alles in Ordnung ist.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und einen schönen Urlaub in den USA.
LG
Angie
18.02.2013 18:52
Huhu Mädls!
Hab heute bei meiner Ärztin angerufen und wollte nenTermin machen. So wie es der Zufall will ist sie natürlich bis Mitte nächster Woche in Urlaub
Kann am 1. März ganz früh kommen und muss dann warten bis ich dran komm... is noch sooooooooo lange hin hoff dem Krümel geht es gut...
Hatte heute ziemlich Rückenschmerzen in der Lendengegend. Hatte das schon jemand?
Hab heute bei meiner Ärztin angerufen und wollte nenTermin machen. So wie es der Zufall will ist sie natürlich bis Mitte nächster Woche in Urlaub
Kann am 1. März ganz früh kommen und muss dann warten bis ich dran komm... is noch sooooooooo lange hin hoff dem Krümel geht es gut...
Hatte heute ziemlich Rückenschmerzen in der Lendengegend. Hatte das schon jemand?
18.02.2013 18:57
@Schwanger Fliegen
Also mein Mann ist ja fast vom 'Fach' und er hat auch gesagt, schwanger fliegen ist kein Problem. Zumindest momentan. Hochschwanger ist das schon eine andere Sache.
Wir werden demnächst auch nach Asien fliegen und meien Frauenärztin meinte vor der Schwangerschaft schon, dass es kein Problem sein ist, wenn ich schwanger sein sollte.
Also mein Mann ist ja fast vom 'Fach' und er hat auch gesagt, schwanger fliegen ist kein Problem. Zumindest momentan. Hochschwanger ist das schon eine andere Sache.
Wir werden demnächst auch nach Asien fliegen und meien Frauenärztin meinte vor der Schwangerschaft schon, dass es kein Problem sein ist, wenn ich schwanger sein sollte.
18.02.2013 19:14
Zitat von blumentopferd:
@Schwanger Fliegen
Sowas will ich hören, hab nämlich keine Lust den Trip nach Dublin abzusagen
18.02.2013 19:16
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von blumentopferd:
@Schwanger Fliegen
Sowas will ich hören, hab nämlich keine Lust den Trip nach Dublin abzusagen
Dublin - toll! Da bin ich fast neidisch. Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall fliegen.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt