Oktoberlies 2013
18.02.2013 08:50
ich hab morgen früh temin im krankenhaus!!
und um 12:45 bei meiner FA bin total gespannt was da raus kommt hoffentlich sind meine werte gestiegen
und um 12:45 bei meiner FA bin total gespannt was da raus kommt hoffentlich sind meine werte gestiegen
18.02.2013 08:51
Huhu Guten Morgen
Nacht war nicht gut, ständig wach und unruhig geschlafen irgendwie. Lotte, eigentlich ein sehr angenehmer Langschläfer, ist auch so früh wach momentan ... Und dann ist gleich Party angesagt. Der Mund geht gleichzeitig mit den Augen auf und auch den ganzen Tag dann nicht mehr zu. Ach ja voll lustig die Knirpse.
So ich habe meine diese Woche meine " lange Woche" (45 Stunden) weil Lotte Papawoche hat und ich die Stunden immer vorarbeite... Die Lust hält sich in Grenzen.
So richtig besser gehts mir auch noch nicht. Mir ist so dauerhaft flau im Magen und Essen ist gerade nicht so wirklich mein Ding. Wenn ich es wenigstens auf die SS schieben könnte. Glaube aber eher dass es nicht daran liegt. Oder hat man da auch sowas? Darm- Magenkrämpfe, Durchfall, Blähungen????
Sehr unschön und in der ersten SS nicht gehabt.
Diese Träume kenne ich auch. Nur bisher waren sie eher verwirrend statt negativ. Zwillinge, ich gebäre ein ausgewachsenes Kind und andere ganz crazy dinge
Wünsche euch nen tollen Tag
Nacht war nicht gut, ständig wach und unruhig geschlafen irgendwie. Lotte, eigentlich ein sehr angenehmer Langschläfer, ist auch so früh wach momentan ... Und dann ist gleich Party angesagt. Der Mund geht gleichzeitig mit den Augen auf und auch den ganzen Tag dann nicht mehr zu. Ach ja voll lustig die Knirpse.
So ich habe meine diese Woche meine " lange Woche" (45 Stunden) weil Lotte Papawoche hat und ich die Stunden immer vorarbeite... Die Lust hält sich in Grenzen.
So richtig besser gehts mir auch noch nicht. Mir ist so dauerhaft flau im Magen und Essen ist gerade nicht so wirklich mein Ding. Wenn ich es wenigstens auf die SS schieben könnte. Glaube aber eher dass es nicht daran liegt. Oder hat man da auch sowas? Darm- Magenkrämpfe, Durchfall, Blähungen????
Sehr unschön und in der ersten SS nicht gehabt.
Diese Träume kenne ich auch. Nur bisher waren sie eher verwirrend statt negativ. Zwillinge, ich gebäre ein ausgewachsenes Kind und andere ganz crazy dinge
Wünsche euch nen tollen Tag
18.02.2013 08:52
Zitat von sabsn20:
Alle Daumen sind gedrückt!!!!!!! Gib dann mal bescheid ja!
18.02.2013 08:53
Zitat von sabsn20:
mach dich nicht verrückt, wird schon alles IO sein Bin auch mal gespannt, man sieht ja auf dem US noch nichts...zumindest geh ich davon aus
18.02.2013 08:54
Zitat von Silversmurf:
Hab am Donnerstag 21.02 um 16:00 Uhr einen Termin beim FA
Coooooli Das wird tolli
18.02.2013 08:56
Zitat von Silversmurf:
Zitat von sabsn20:
mach dich nicht verrückt, wird schon alles IO sein Bin auch mal gespannt, man sieht ja auf dem US noch nichts...zumindest geh ich davon aus
Klaro die Fruchthülle kannste bestimmt schon sehen, dann weiß man wenigstens dass es sich an der richtigen stelle niedergelassen hat Bei mir hat man schon 4+1 was gesehen und 4+4 dann ne richtig feine große FH mit Pünktchen drinne
18.02.2013 08:58
Zitat von sabsn20:
Ich drücke dir so sehr die Daumen!
18.02.2013 08:58
Zitat von Schniiien:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von sabsn20:
Klaro die Fruchthülle kannste bestimmt schon sehen, dann weiß man wenigstens dass es sich an der richtigen stelle niedergelassen hat Bei mir hat man schon 4+1 was gesehen und 4+4 dann ne richtig feine große FH mit Pünktchen drinne
Uii dann bin ich beruhigt. bei Maximilian war ich erst in der 8 Woche beim FA weil der Sommerurlaub hatte, da sah man das Gummibärchen mit schlagendem Herzchen
18.02.2013 09:00
So, heute habe ich nun meinen ersten Gyn-Termin. Um 11 Uhr. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, man sieht schon was.
18.02.2013 09:00
Herzchen hab ich schon bei 6 +3 gesehen
Nur das Gummibärchen...das war noch nicht zu erkennen
Nur das Gummibärchen...das war noch nicht zu erkennen
18.02.2013 09:04
Zitat von Silversmurf:
Zitat von sabsn20:
Zitat von Silversmurf:
Hab am Donnerstag 21.02 um 16:00 Uhr einen Termin beim FA
nur noch drei mal schlafen !!
ich nehm meinen süßen immer mit .. meine fa stört das nicht!
jaaaaa...ich hätte heut schon kommen können aber ich hab niemand für den Zwerg, muss das ja immer organisieren, kann ihn ja schlecht mitnehmen zum FA
18.02.2013 09:04
Hier geht es ja schon rund ich warte noch immer auf Mens, oder positiven Test
Ich wünsch euch allen hier alles Gute - jenen, die FaTermin haben viel Spaß beim Baby kucken
Ich wünsch euch allen hier alles Gute - jenen, die FaTermin haben viel Spaß beim Baby kucken
18.02.2013 09:16
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Wochenende war sehr schön, aber letzte Nacht eher nicht. Habe irgendwie total schlecht geschlafen und bin seit 4 Uhr wach... Aber morgen früh ist dann endlich der FA Termin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist!
Allen die heute ihren Termin haben alles Gute und tolle Bilder vom Pünktchen!
Komische Träume mit Blut etc. hatte ich bis jetzt noch nicht, erinnere mich aber noch gut daran aus meiner letzten Schwangerschaft. Denke auch, dass das normal ist weil man so seine Ängste verarbeitet. Trotzdem sehr gruselig und macht einen ganz schön fertig irgendwie.
So, werde jetzt mal ein bisschen arbeiten
mein Wochenende war sehr schön, aber letzte Nacht eher nicht. Habe irgendwie total schlecht geschlafen und bin seit 4 Uhr wach... Aber morgen früh ist dann endlich der FA Termin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist!
Allen die heute ihren Termin haben alles Gute und tolle Bilder vom Pünktchen!
Komische Träume mit Blut etc. hatte ich bis jetzt noch nicht, erinnere mich aber noch gut daran aus meiner letzten Schwangerschaft. Denke auch, dass das normal ist weil man so seine Ängste verarbeitet. Trotzdem sehr gruselig und macht einen ganz schön fertig irgendwie.
So, werde jetzt mal ein bisschen arbeiten
18.02.2013 09:17
Zitat von mona84:
Hier geht es ja schon rund ich warte noch immer auf Mens, oder positiven Test
Na dann drücke ich mal die Daumen! Hast du schon mal einen Test gemacht oder wartest du noch?
18.02.2013 09:19
hab erst nächsten Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt.. das dauert noch soo lang
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt