Oktoberlies 2013
17.02.2013 21:13
Zitat von Meli4:
Wer hat denn sonst noch so ET 23.10.?
Ich, ich, ich
17.02.2013 21:15
Zitat von Mama_Schaf:
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute extra den PC ausgelassen, weil ich hoffte, ein bisschen motivierter zu sein. Doch es hat nichts gebracht ... ich bin total faul. Ich bekomme eine Kriese, muss das irgendwie in Griff kriegen.
Erstmal allen Neuen ein herzliches Willkommen!
@ Geburtstag: ich habe am 9. März 1979, werde also 34
Du hast exakt (!) am gleichen Tag Geburtstag wie mein Mann... Auch im gleichen Jahr
17.02.2013 21:16
Zitat von Knödel:
Zitat von Mama_Schaf:
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute extra den PC ausgelassen, weil ich hoffte, ein bisschen motivierter zu sein. Doch es hat nichts gebracht ... ich bin total faul. Ich bekomme eine Kriese, muss das irgendwie in Griff kriegen.
Du hast exakt (!) am gleichen Tag Geburtstag wie mein Mann... Auch im gleichen Jahr
Sabsn und ich haben auch am selben Tag und sogar im selben Jahr
17.02.2013 21:19
Zitat von Knödel:
Zitat von Mama_Schaf:
Hallo Ihr Lieben,
Na dann kannst Du ja nur einen tollen Mann erwischt haben
17.02.2013 21:43
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Knödel:
Zitat von Mama_Schaf:
Hallo Ihr Lieben,
Na dann kannst Du ja nur einen tollen Mann erwischt haben
Na klaaaar - iss ja auch meiner!!!!
17.02.2013 21:55
Herzlich willkommen an alle neuen!
@geburtstagsliste: ich hab am 14.02.90
@geburtstagsliste: ich hab am 14.02.90
18.02.2013 07:19
Guten Morgen Mädels man habe ich ein Mist geträumt. habe geträumt farbig früh mit Blutungen aufwache bin total hoch geschreckt War nicht so. aber warum träumt man den sowas. bin jetzt total komisch drauf und ängstlich
18.02.2013 07:56
Morgen,
Ich hab total schlecht geschlafen...und mir ist sooooooo schlecht In einer halben std kann ich beim FA anrufen, schauen wir mal wann ich nen Termin bekomm
Ich hab total schlecht geschlafen...und mir ist sooooooo schlecht In einer halben std kann ich beim FA anrufen, schauen wir mal wann ich nen Termin bekomm
18.02.2013 08:00
Guten Morgen!
soooo...ich werd es dann gleich mal meinem Chef sagen....uiuiui...
soooo...ich werd es dann gleich mal meinem Chef sagen....uiuiui...
18.02.2013 08:01
Zitat von lyra83:
Guten Morgen Mädels man habe ich ein Mist geträumt. habe geträumt farbig früh mit Blutungen aufwache bin total hoch geschreckt War nicht so. aber warum träumt man den sowas. bin jetzt total komisch drauf und ängstlich
so einen Scheiß hab ich von Freitag auf Samstag geträumt
...mach dir nix draus.
18.02.2013 08:04
Zitat von lyra83:
Ja, ich träume auch jetzt immer schlecht. Das liegt an den (un-)bewussten Ängsten. Die kann man nicht so einfach verdrängen. Spätestens nachts kommen sie wieder hervor.
18.02.2013 08:46
Ich hab auch so n quatsch geträumt...mein baby war schon da!
fühle mich grad voll unschwanger !
fühle mich grad voll unschwanger !
18.02.2013 08:47
Zitat von Silversmurf:
Hab am Donnerstag 21.02 um 16:00 Uhr einen Termin beim FA
nur noch drei mal schlafen !!
18.02.2013 08:49
Zitat von sabsn20:
Zitat von Silversmurf:
Hab am Donnerstag 21.02 um 16:00 Uhr einen Termin beim FA
nur noch drei mal schlafen !!
jaaaaa...ich hätte heut schon kommen können aber ich hab niemand für den Zwerg, muss das ja immer organisieren, kann ihn ja schlecht mitnehmen zum FA
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt