Oktoberlies 2013
16.02.2013 16:41
ich habe auch 3Kilo abgenommen pünktlich zum Beginn der siebten Woche ist mir übel. richtigen MagenDruck und im Hals ist es ganz komisch.bin auch voll schlapp und müde. und muss heute noch in NachtDienst
16.02.2013 16:43
Zitat von Februar90:
Hää??? Warum nimmst du ab?
Ich hab mich zwar nicht mehr gewogen (trau mich nicht) aber dadurch dass ich erst mit meiner FA absprechen will, ob ich weiterhin ins fitnessstudio kann, mach ich zur zeit überhaupt keine sport...und ess nur...ich fühl mich nicht schlanker =(
Mich wunderts, dass Du so einen Appetit hast. Meistens ist einem am Anfang übel und man hat keine Lust zu Essen. Dadurch nimmt man total viel ab. In den anderen Schwangerschaften hatte ich auch bis zu 5 Kilo abgenommen.
16.02.2013 16:46
Zitat von lyra83:
ich habe auch 3Kilo abgenommen pünktlich zum Beginn der siebten Woche ist mir übel. richtigen MagenDruck und im Hals ist es ganz komisch.bin auch voll schlapp und müde. und muss heute noch in NachtDienst
Ohje du arme .
Mittwoch wolltest du das deinem Chef sagen oder?
Dann hast du es wenigstens Bald geschafft.
16.02.2013 16:49
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Februar90:
Hää??? Warum nimmst du ab?
Ich hab mich zwar nicht mehr gewogen (trau mich nicht) aber dadurch dass ich erst mit meiner FA absprechen will, ob ich weiterhin ins fitnessstudio kann, mach ich zur zeit überhaupt keine sport...und ess nur...ich fühl mich nicht schlanker =(
Mich wunderts, dass Du so einen Appetit hast. Meistens ist einem am Anfang übel und man hat keine Lust zu Essen. Dadurch nimmt man total viel ab. In den anderen Schwangerschaften hatte ich auch bis zu 5 Kilo abgenommen.
Übel war mir am anfang ein paar tage...jetzt seit 4 tagen gar nicht mehr.
jetzt könnte ich alles essen.... =(
hab vor 2 tagen auch nochmal einen test gemacht, weil ich mich so unschwanger fühl...aber der strich ist mir fast entgegen gesprungen so dunkel war der.....
16.02.2013 16:54
@ Februar
Geht mir auch so. Ich komm mir vor wie ein verfressenes monster -.-
Was ich vor ein paar Tagen hält gar nicht konnte
Geht mir auch so. Ich komm mir vor wie ein verfressenes monster -.-
Was ich vor ein paar Tagen hält gar nicht konnte
16.02.2013 17:04
Zitat von Mimolino:
aleazoe,wir haben bis vor 3 jahren in Scharnebeck gewohnt.Bin da auch seit meinem 10 Lebensjahr aufgewachsen
Das ist ja gleich nebenan ich bin vor ca drei Jahren erst her gezogen.
16.02.2013 17:06
Habt ihr irgendwelche namensvorschläge....
bin schon die ganze zeit am suchen...
für einen jungen habe ich zur zeit:
Mats, Emil, Emilio oder Phil
und für ein Mädchen
Lona, Lia oder Mila...
aber irgendwie bin ich jezt schon über weiter vorschläge froh....
find es so schwer den richtigen namen zu finden.... =(
bin schon die ganze zeit am suchen...
für einen jungen habe ich zur zeit:
Mats, Emil, Emilio oder Phil
und für ein Mädchen
Lona, Lia oder Mila...
aber irgendwie bin ich jezt schon über weiter vorschläge froh....
find es so schwer den richtigen namen zu finden.... =(
16.02.2013 17:07
Mädels mir ist total kalt schon fast Schüttelfrostmäßig und meine Beine tun so weh.......hat das auch jemand von euch? das ist schon der 2te abend in Folge das ich das habe ...hilfe
16.02.2013 17:08
Zitat von Mama_Schaf:
Ich habe ein Magnesium von Doppelherz. Das hatte ich im Angebot bekommen. Ich denke, wenn Du Krämpfe hast, solltest Du es auch eine Weile nehmen. Einmalig reicht ja nicht. Wenn Du überhaupt keine Probleme hast, dann brauchst Du das wahrscheinlich auch nicht.
In der SS haben viel Magnesum- und Eisenmangel. Der Bedarf ist einfach höher.
[/quote
Ja,so werde ich es auch machen.hab hier noch ein paar von den magnesium direkt vom fa und dann werd ich mich Montag noch mit mehr eindecken,falls ich wieder Kämpfe bekomme
16.02.2013 17:09
Zitat von Steffi122011:
Mädels mir ist total kalt schon fast Schüttelfrostmäßig und meine Beine tun so weh.......hat das auch jemand von euch? das ist schon der 2te abend in Folge das ich das habe ...hilfe
ne schüttelfrost nicht....aber kalt ist mir schon...
heute früh kam es mir vor, als wären die bänder in meinen beinen zu kruz,wenn ich mich bücke. hab das aber nicht in verbindun mit der schwangerschaft gebracht
16.02.2013 17:10
Zitat von Februar90:
Zitat von Steffi122011:
ne schüttelfrost nicht....aber kalt ist mir schon...
heute früh kam es mir vor, als wären die bänder in meinen beinen zu kruz,wenn ich mich bücke. hab das aber nicht in verbindun mit der schwangerschaft gebracht
Also bei mir ist es richtig schlimm, gestern konnt ich mich kaum bewegen ...Ich glaub ich werd am Montag schon zum Fa gehen oder wenns nicht besser wird ins KH fahren
16.02.2013 17:11
Zitat von Annelie:
Adendorf sagt mir auch was.
muss ich nachher mal googlen
Arbeitet ihr auch dort oder in hh? Ich arbeite in hh
Zitat von aleazoe:
Zitat von Annelie:
Huhu
Ach aus winsen kommst du? japp das ist 15 mit dem Auto entfernt
Haben quasi in schwinde im neubaugebiet ein haus gebaut.
Davor, also letztes Jahr haben wir 1 1/2 Jahre in Buchholz gewohnt und davor in harburg wo auch mein FA ist
Nach Lüneburg fahren wir auch ca. 15-20 min
Zitat von Mimolino:
So ich mag mich auch mal wieder zu Wort melden
Erstmal willkommen an alle neuen.
Mir gehts soweit gut,also besser als in der zweiten SS.Die war bei 7+2 schon ganz fies.
Loewe: ich habe für beide Mutterpässe tolle Hüllen von Dawand* ich hoffe ich kann meinen FA überzeugen mir auch diesmal nen neuen Mutterpass mitzugeben
aleazoe: Nähe Lüneburg?Wo denn genauer?Komme aus Winsen
Hebamme,habe meine schon angeschrieben sie ist immer recht ausgebucht und ich wollt sie unbedingt wieder haben.
Kiwa haben wir noch,bin aber am schauen mir nen neuen zu kaufen.Obwohl unserer wirklich toll ist
Uiuiui,ich habe nie für irgendeine Untersuchung was gezahlt bei meinem FA und habe immer 3D Ultraschall bekommen.
Thema Kaiserschnitt oder natürliche Entbindung,unser drittes Würmchen wird ein KS werden.Die beiden ersten waren es auch und da die Klinik kein Risiko eingehen will wird es diesmal auch einer.Die erste lag in BEL und die zweite wurde 40+4 geholt weil sie so groß war und nicht aussah als wolle sie von allein kommen
Annelie,Drage ist ja quasi um die Ecke
Namen,habe ICH schon.Allerdings findet Männe sie doof
Mein Bauchgefühl sagt es wird ein Junge,mal schauen in ca. 12 Wochen wissen wir viell. mehr
Wissen tut von der SS noch niemand ausser uns.Ich möchte warten bis zur 12 SSW.Habe dann am 25.März nen FA Termin,da bin ich dann ca. 12+4.Vorher sind wir ne Woche im Urlaub.Ich hoffe ich kann es solange verstecken....bei der kleinen habe ich an Woche 11 Umstandshosen getragen.
So,nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Huhu
Ich wohne in adendorf,haben uns hier ein schönes Haus gekauft. Also von euch beiden nicht sehr weit weg
Ich arbeite direkt in adendorf und mein Freund in Lüneburg
16.02.2013 17:16
huii.. ihr seid ja fleissig am schreiben !! komm ja kaum noch hinter her!
16.02.2013 17:17
Mir ist auch sehr kalt. Zum Teil zittere ich auch schon. Die Ärztin hat mir Ingwer empfohlen. Das wärmt von innen und hilft auch gegen die Übelkeit.
16.02.2013 17:18
Zitat von MustaLintu:
Zitat von lyra83:
Ohje du arme .
Mittwoch wolltest du das deinem Chef sagen oder?
Dann hast du es wenigstens Bald geschafft.
habe im vertrauen gestern mit meiner TeamLeiterin gesprochen . haben ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis. nach ihrem Rat habe ich mich dazu entschlossen mich erstmal bis zur 12 Woche krankschreiben lasse am Mittwoch und wenn die kritische Zeit vorbei ist also zu Ostern es meinem Arbeitgeber offiziell sage. da fühle ich mich besser bei und trotzdem bin ich schon Zuhause dann.
dir ging es eine Zeit lang doch auch übel oder?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt