Oktoberlies 2013
16.02.2013 14:20
Habe gerade Pause muss leider noch bis 18 Uhr arbeiten
Habt ihr auch so starken Ausfluss ganz weiß? schäm
Mir gehts immernoch relativ gut keine Übelkeit puhh...
Noch 6 Tage bis zum FA-Termin achman noch solange.
Liebe Grüße
16.02.2013 14:21
Zitat von LilaLilie:
Habe gerade Pause muss leider noch bis 18 Uhr arbeiten
Habt ihr auch so starken Ausfluss ganz weiß? schäm
Mir gehts immernoch relativ gut keine Übelkeit puhh...
Noch 6 Tage bis zum FA-Termin achman noch solange.
Liebe Grüße
Bei mir lässt der Ausfluss inzwischen nach.
16.02.2013 14:29
Zitat von Loewe77:
Zitat von Bibi_1:
Guten Morgen
Puh irgendwie war die Nacht doch kurz...dabei hab ich fast 10 Std geschlafen...leider habe ich mich heute Nacht wohl auf den Bauch gedreht (bin eigentl. Bauchschläfer) und nu hatte ich fieses Ziehen im Bauch beim aufstehen....wurd beim laufen aber besser...ich kann mich an dieses Seitenschlafen einfach nicht gewöhnen....mir tut dann meist auch die Schulter weh oder der Arm wo ich drauf schlafe wird taub...
Das Wetter lädt ja mal wieder nicht zum rausgehen ein...egal, der große brauch seinen "Auslauf" Also warm und wasserfest anziehen und los geht's
Hast Du es schon mal mit einem Stillkissen probiert? Konnte da mit wärend meiner ersten SS super schlafen. Habe es jetzt auch schon wieder raus geholt.
Ja für Zwischen die Beine und Bauch...das Problem sind eher die Schultern und Arme..oder meinst du mit dem Bauch auf dem Kissen, ist ja recht weich...weicher als unsere Matratze auf jeden Fall
Waren ja eben draußen...der erste Spielplatz den wir ansteuerten hatten Jugendliche komplett mit rohen Eiern eingeworften...Rutsche, Kletterturm...es war ekelhaftft Das ist so typisch für den großteil der heutige Jugend find ich...die wissen nix mehr mit sich anzufangen und bauen nur Mist
16.02.2013 14:32
aleazoe,wir haben bis vor 3 jahren in Scharnebeck gewohnt.Bin da auch seit meinem 10 Lebensjahr aufgewachsen
16.02.2013 14:38
Ich nehme kein Magnesium.
Habe so ein "heilwasser" ist Mineralwasser aus einer Quelle mit hohem Magnesium Gehalt und halt gut für schwangere im der stillzeit und für Sportler etc.
Das bekomme ich von meinem dad immer mitgebracht, von seiner Arbeit ... Praktisch, so muss ich nur das Pfand bezahlen und dadurch dass man ja leer gegen voll tauscht, eigentlich umsonst
Habe so ein "heilwasser" ist Mineralwasser aus einer Quelle mit hohem Magnesium Gehalt und halt gut für schwangere im der stillzeit und für Sportler etc.
Das bekomme ich von meinem dad immer mitgebracht, von seiner Arbeit ... Praktisch, so muss ich nur das Pfand bezahlen und dadurch dass man ja leer gegen voll tauscht, eigentlich umsonst
16.02.2013 14:47
Adendorf sagt mir auch was.
muss ich nachher mal googlen
Arbeitet ihr auch dort oder in hh? Ich arbeite in hh
muss ich nachher mal googlen
Arbeitet ihr auch dort oder in hh? Ich arbeite in hh
Zitat von aleazoe:
Zitat von Annelie:
Huhu
Ach aus winsen kommst du? japp das ist 15 mit dem Auto entfernt
Haben quasi in schwinde im neubaugebiet ein haus gebaut.
Davor, also letztes Jahr haben wir 1 1/2 Jahre in Buchholz gewohnt und davor in harburg wo auch mein FA ist
Nach Lüneburg fahren wir auch ca. 15-20 min
Zitat von Mimolino:
So ich mag mich auch mal wieder zu Wort melden
Erstmal willkommen an alle neuen.
Mir gehts soweit gut,also besser als in der zweiten SS.Die war bei 7+2 schon ganz fies.
Loewe: ich habe für beide Mutterpässe tolle Hüllen von Dawand* ich hoffe ich kann meinen FA überzeugen mir auch diesmal nen neuen Mutterpass mitzugeben
aleazoe: Nähe Lüneburg?Wo denn genauer?Komme aus Winsen
Hebamme,habe meine schon angeschrieben sie ist immer recht ausgebucht und ich wollt sie unbedingt wieder haben.
Kiwa haben wir noch,bin aber am schauen mir nen neuen zu kaufen.Obwohl unserer wirklich toll ist
Uiuiui,ich habe nie für irgendeine Untersuchung was gezahlt bei meinem FA und habe immer 3D Ultraschall bekommen.
Thema Kaiserschnitt oder natürliche Entbindung,unser drittes Würmchen wird ein KS werden.Die beiden ersten waren es auch und da die Klinik kein Risiko eingehen will wird es diesmal auch einer.Die erste lag in BEL und die zweite wurde 40+4 geholt weil sie so groß war und nicht aussah als wolle sie von allein kommen
Annelie,Drage ist ja quasi um die Ecke
Namen,habe ICH schon.Allerdings findet Männe sie doof
Mein Bauchgefühl sagt es wird ein Junge,mal schauen in ca. 12 Wochen wissen wir viell. mehr
Wissen tut von der SS noch niemand ausser uns.Ich möchte warten bis zur 12 SSW.Habe dann am 25.März nen FA Termin,da bin ich dann ca. 12+4.Vorher sind wir ne Woche im Urlaub.Ich hoffe ich kann es solange verstecken....bei der kleinen habe ich an Woche 11 Umstandshosen getragen.
So,nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Huhu
Ich wohne in adendorf,haben uns hier ein schönes Haus gekauft. Also von euch beiden nicht sehr weit weg
16.02.2013 14:59
sagt mal...müsst ihr auch so viel aufstoßen? ich trinke kaum was mit kohlensäure und mir ist aufgefallen, dass in den phasen, wo mir extrem flau im magen ist (wie gerade eben), es eine ganz schöne erleichterung ist
16.02.2013 15:32
Zitat von Uiuiui...:
sagt mal...müsst ihr auch so viel aufstoßen? ich trinke kaum was mit kohlensäure und mir ist aufgefallen, dass in den phasen, wo mir extrem flau im magen ist (wie gerade eben), es eine ganz schöne erleichterung ist
Mir ist jetzt auch immer öfter mal flau im Magen, besonders wenn ich den Kühlschrank aufmache und da was stark riechendes drin steht. Muss dann auch so dolle aufstoßen. Hoffe nur, dass die Übelkeit jetzt nicht weiter zu nimmt
16.02.2013 15:39
Zitat von Tine1989:
Zitat von Uiuiui...:
Mir ist jetzt auch immer öfter mal flau im Magen, besonders wenn ich den Kühlschrank aufmache und da was stark riechendes drin steht. Muss dann auch so dolle aufstoßen. Hoffe nur, dass die Übelkeit jetzt nicht weiter zu nimmt
Ich kann grad gebratenes gar nicht riechen Gestern hat mein Menne Wiener Schnitzel gemacht und ich bin nur
16.02.2013 15:48
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Tine1989:
Zitat von Uiuiui...:
Ich kann grad gebratenes gar nicht riechen Gestern hat mein Menne Wiener Schnitzel gemacht und ich bin nur
Ich stoße auch ständig auf.
Mit dem Geruch habe ich dieses Mal (noch) nicht. Beim letzten Mal wusste meine Mann noch nichts von meinem Verdacht und in einem Laden wurden uns kleine Leberwurstbrote zum probieren angeboten. Mein Mann hielt mir eins unter die Nase und fragte, ob ich auch eins möchte und ich "Ich geh mal nach der Butter gucken."
16.02.2013 16:11
Mädels wißt ihr was das schönste am schwanger sein ist?? Das man abnimmt ohne was dafür zu tun
Hab mich mal grad auf die Waage gestellt...3 Kilos sind futsch
Pass aber trotzdem kaum noch in meine Hüftjeans...das Knopf zumachen wird doch i-wie unbequem...ein Paradoxum der feinsten Art
Pass aber trotzdem kaum noch in meine Hüftjeans...das Knopf zumachen wird doch i-wie unbequem...ein Paradoxum der feinsten Art
16.02.2013 16:22
Zitat von Bibi_1:
Mädels wißt ihr was das schönste am schwanger sein ist?? Das man abnimmt ohne was dafür zu tun
Ja, leider kommen die Kilos später wieder drauf
16.02.2013 16:27
@ Bibi
Hatte letzte Woche sich fast 2 Kilo weg, da ich fast nichts essen konnte und nu kann ich gar nicht aufhören zu essen und habe 1 1/2 kg wieder drauf -.-
Das schlimmste wenn ich 2 Stunden nichts gegessen habe, wird mir voll schlecht... Vorher ging das 4-5 Stunde gut und nu nicht mehr *grummel*
@ all: seit ihr auch so antriebslos? Ich mag nur noch schlafen, kann es jedoch nicht mehr oder nur sehr wenig und großartig etwas machen mag ich auch nicht -.-. Das schwimmen heute morgen war mal echt ne Ausnahme.
Hatte letzte Woche sich fast 2 Kilo weg, da ich fast nichts essen konnte und nu kann ich gar nicht aufhören zu essen und habe 1 1/2 kg wieder drauf -.-
Das schlimmste wenn ich 2 Stunden nichts gegessen habe, wird mir voll schlecht... Vorher ging das 4-5 Stunde gut und nu nicht mehr *grummel*
@ all: seit ihr auch so antriebslos? Ich mag nur noch schlafen, kann es jedoch nicht mehr oder nur sehr wenig und großartig etwas machen mag ich auch nicht -.-. Das schwimmen heute morgen war mal echt ne Ausnahme.
16.02.2013 16:28
Zitat von Bibi_1:
Hää??? Warum nimmst du ab?
Ich hab mich zwar nicht mehr gewogen (trau mich nicht) aber dadurch dass ich erst mit meiner FA absprechen will, ob ich weiterhin ins fitnessstudio kann, mach ich zur zeit überhaupt keine sport...und ess nur...ich fühl mich nicht schlanker =(
16.02.2013 16:41
Zitat von MustaLintu:
Ja, ich bin auch total schlapp und habe überhaupt keine Lust. Wenn meine Jungs heute nicht so viel gemacht hätten, sähe es hier aus, wie im Schweinestall.
Ich nehme mir immer für den nächsten Tag vor, was ich noch so alles machen könnte, doch dann hänge ich so durch, dass ich das nicht hinbekomme. Ich finde das total ätzend
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt