Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
13.11.2012 12:23
Zitat von Kassandra_85:
Krass gleich beim FA.
Wie weit ist sie denn?
sie hatte glaub noch 7tage.
kassi?du bist schwanger?ich hab gar nix mitbekommen..
herzlichen glückwunsch.
13.11.2012 13:49
Sie sagte laut zyklusrechner wäre wohl morgen Termin, ihr gestern auf heute der schleimpfopfen ab gegangen und heut morgen auch noch mal bisd was und beim Frauenarzt oder danach is die blase geplatzt
13.11.2012 15:42
Na dann Cordu eine schöne geburt
Bin gespannt auf den kleinen Mann
Bin gespannt auf den kleinen Mann
13.11.2012 23:33
Cordula hat es Geschäft
Um 20:14 mit 3200gr und 51 cm Länge durfte Mirco Daniel in Cordulas armen landen
Um 20:14 mit 3200gr und 51 cm Länge durfte Mirco Daniel in Cordulas armen landen
14.11.2012 08:17
so süß der kleine Kerl Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und die große Schwester
14.11.2012 10:16
Zitat von Jessmo:
Cordula hat es Geschäft
herzlichen glückwunsch und ne tolle kennenlernzeit.
17.11.2012 16:46
Juhu meine genutzelten,
Lieben dank für die ganzen Glückwunsche von euch wir sind seit gestern wieder zuhause und soweit gehts uns gut. Einen Geburtsbericht gibts wenn Mama mich an den Laptop lässt
Mirco ist ein kleiner fresser und ich hab ganz vergessen, wie riesig ein Stillbusen werden kann
Ich darf vorstellen
Lieben dank für die ganzen Glückwunsche von euch wir sind seit gestern wieder zuhause und soweit gehts uns gut. Einen Geburtsbericht gibts wenn Mama mich an den Laptop lässt
Mirco ist ein kleiner fresser und ich hab ganz vergessen, wie riesig ein Stillbusen werden kann
Ich darf vorstellen
18.11.2012 07:14
Oh, was für ein sußer Knopf!!! Nochmal alles Gute, bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht.
21.11.2012 12:53
Dizza frag mich nicht!!! Der alltag ist ok aber (so wie ich nunmal bin) stell ich mich selbst unter druck immer alles zu schaffen, deshalb bin ich fix und alle am ende des tages und mein nervenkostüm ist seeeehr eng.
Naja die kleine maus schläft nachts gut, tagsüber nur im tt oder mit mir aufm sofa. Ablegen fehlanzeige... Aber ich versuche die zeit zu nutzen denn sie kommt ja nie wieder da unsere planung abgeschlossen ist.
Und hanna ist schon einen monat!!!!
Wie gehts euch???
Naja die kleine maus schläft nachts gut, tagsüber nur im tt oder mit mir aufm sofa. Ablegen fehlanzeige... Aber ich versuche die zeit zu nutzen denn sie kommt ja nie wieder da unsere planung abgeschlossen ist.
Und hanna ist schon einen monat!!!!
Wie gehts euch???
22.11.2012 11:11
So ab heute 10 SSW
Zur Feier des Tages bekam ich den Anruf vom FA das ich Toxoplasmose habe.
Nun heisst es Antibiotika nehmen und hoffen.
Zur Feier des Tages bekam ich den Anruf vom FA das ich Toxoplasmose habe.
Nun heisst es Antibiotika nehmen und hoffen.
22.11.2012 13:34
Glückwunsch zum wochenwechsel
Blöd mit der toxoplasmose hoffe dein Arzt bekommt es schnell in griff
Blöd mit der toxoplasmose hoffe dein Arzt bekommt es schnell in griff
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt