Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
25.10.2012 23:44
Zitat von annel83:
Zitat von desandi:
Snopi hat es endlich geschafft
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und eine schöne kennenlernzeit
25.10.12
23:26 Uhr
54cm
3800g
Beiden geht es prima
Mausi meintest bestimmt den 24.10. oder???? Noch ist es nicht 23:26 .... aber dann hat das anfeuern ja geholfen!!!!!
Liebe Ela alles Liebe zur Geburt und viele schöne Kuschelstunden.....
Kleine Jana Maus du hast es ja spannend gemacht, aber jetzt erstmal...
Stilldemenz bin total Gaga im Kopf
Klar der 24.10
30.10.2012 14:06
Hallo Ladys wie geht es euch?
Was machen die kleinen neuen Erdenbewohner?
Wie läuft es bei den hibblerinnen und den schwangeren?
LG
Was machen die kleinen neuen Erdenbewohner?
Wie läuft es bei den hibblerinnen und den schwangeren?
LG
01.11.2012 22:51
huhu,
so dann will ich meinen geburtsbericht auch mal schreiben
am 24.10. sollte ich nachmittags ins krankenhaus zum ctg kommen.
ich stand morgens mit meinem großen ganz normal auf, machte alles so wie immer und ich ahnte nicht das es an dem tag noch los geht.
in der mittagszeit ging ich duschen, machte mich fertig und dann meinen großen, er sollte solang zu oma und opa gehen bis wir vom ctg zurück sind.
als ich leon die strumpfhose angezogen hab machte es plötzlich plopp,(hörte sich an als würde man eine flasche mit nem korken öffnen)
ich dachte, oh was war das denn, hat sich die maus jetzt zum ende hin gedreht? plötzlich war ich klitsche nass.
oh ok es war die fruchtblase, da hatten wir 15:10 uhr.
ich lief ganz schnell ins badezimmer, da rief ich meinen mann an, zum glück war er schon unterwegs nachhause.
es lief und lief, ich wusste gar nicht das man soviel davon hat
ich rief meine hebi an, sie sagte ich solle mich ruhig und auf die seite legen und erst ins krankenhaus fahren wenn die wehen eintreten.
mein mann sagte, nein wir fahren direkt, die wehen fingen dann aber auch schon zuhause an, waren schmerzhaft aber noch super zu ertragen.
als wir um 16:20 uhr im krankenhaus waren musste ich erstmal zum ctg. wehen wurden immer stärker und ich musste sie veratmen.
da der muttermund aber erst bei 4 cm war durfte ich mein zimmer beziehen und sollte um 17:45 uhr wieder zum ctg kommen,
ab da haben die mich nicht mehr aus dem kreissaal gelassen.
es wurde immer unerträglicher, ich bekam buscopan aber half nicht wirklich.
ich hatte keine wehen pausen, es ging immer weiter, aber am muttermund tat sich nur schleppend etwas.
plötzlich bekam ich eine so heftige wehe das ich dachte ich muss pressen, es war ein fürchterlicher druck, die hebamme wurde etwas nervös und meinte, das die kleine jetzt so schnell raus will hätte sie nicht gedacht. sie rissen mir die jogginghose vom pöppes und ich wurde untersucht, wieder hatte sich nichts getan.
nun hatte ich 2 stunden geburtsstopp, es tat sich ausser wehen gar nix.
ich wurde gefragt ob ich die pda möchte, ich sagte das ich es gern ohne probieren möchte, ich unterschrieb den zettel falls ich mich anders entscheiden würde.
als mich die hebi zum wiederholten male untersuchte sagte sie plötzlich, wow mumu ist bei 8 cm ich sah ein ende in sicht.
als dann die ärtzin dazu kam wusste ich, ich hab es bald geschafft und kurz darauf durfte ich pressen was das zeug hielt, ich konnt nicht mehr und so mussten die hände von meinem mann einiges aushalten, ich weiss nicht wo ich diese kraft her hatte.
nach ein paar mal pressen, schreien und hände zerquetschen war meine maus dann endlich um 23:26 uhr mit 3800g und einer länge von 54 cm endlich auf der welt.
ich bin 2mm gerissen.
ich hatte meinen inneren schweinehund besiegt und hab es ohne pda geschafft.
jetzt hab ich die erfahrung mit pda und einmal ohne pda machen dürfen und ich würde es immer wieder ohne probieren.
so dann will ich meinen geburtsbericht auch mal schreiben
am 24.10. sollte ich nachmittags ins krankenhaus zum ctg kommen.
ich stand morgens mit meinem großen ganz normal auf, machte alles so wie immer und ich ahnte nicht das es an dem tag noch los geht.
in der mittagszeit ging ich duschen, machte mich fertig und dann meinen großen, er sollte solang zu oma und opa gehen bis wir vom ctg zurück sind.
als ich leon die strumpfhose angezogen hab machte es plötzlich plopp,(hörte sich an als würde man eine flasche mit nem korken öffnen)
ich dachte, oh was war das denn, hat sich die maus jetzt zum ende hin gedreht? plötzlich war ich klitsche nass.
oh ok es war die fruchtblase, da hatten wir 15:10 uhr.
ich lief ganz schnell ins badezimmer, da rief ich meinen mann an, zum glück war er schon unterwegs nachhause.
es lief und lief, ich wusste gar nicht das man soviel davon hat
ich rief meine hebi an, sie sagte ich solle mich ruhig und auf die seite legen und erst ins krankenhaus fahren wenn die wehen eintreten.
mein mann sagte, nein wir fahren direkt, die wehen fingen dann aber auch schon zuhause an, waren schmerzhaft aber noch super zu ertragen.
als wir um 16:20 uhr im krankenhaus waren musste ich erstmal zum ctg. wehen wurden immer stärker und ich musste sie veratmen.
da der muttermund aber erst bei 4 cm war durfte ich mein zimmer beziehen und sollte um 17:45 uhr wieder zum ctg kommen,
ab da haben die mich nicht mehr aus dem kreissaal gelassen.
es wurde immer unerträglicher, ich bekam buscopan aber half nicht wirklich.
ich hatte keine wehen pausen, es ging immer weiter, aber am muttermund tat sich nur schleppend etwas.
plötzlich bekam ich eine so heftige wehe das ich dachte ich muss pressen, es war ein fürchterlicher druck, die hebamme wurde etwas nervös und meinte, das die kleine jetzt so schnell raus will hätte sie nicht gedacht. sie rissen mir die jogginghose vom pöppes und ich wurde untersucht, wieder hatte sich nichts getan.
nun hatte ich 2 stunden geburtsstopp, es tat sich ausser wehen gar nix.
ich wurde gefragt ob ich die pda möchte, ich sagte das ich es gern ohne probieren möchte, ich unterschrieb den zettel falls ich mich anders entscheiden würde.
als mich die hebi zum wiederholten male untersuchte sagte sie plötzlich, wow mumu ist bei 8 cm ich sah ein ende in sicht.
als dann die ärtzin dazu kam wusste ich, ich hab es bald geschafft und kurz darauf durfte ich pressen was das zeug hielt, ich konnt nicht mehr und so mussten die hände von meinem mann einiges aushalten, ich weiss nicht wo ich diese kraft her hatte.
nach ein paar mal pressen, schreien und hände zerquetschen war meine maus dann endlich um 23:26 uhr mit 3800g und einer länge von 54 cm endlich auf der welt.
ich bin 2mm gerissen.
ich hatte meinen inneren schweinehund besiegt und hab es ohne pda geschafft.
jetzt hab ich die erfahrung mit pda und einmal ohne pda machen dürfen und ich würde es immer wieder ohne probieren.
01.11.2012 23:07
Zitat von Snopi:
hab noch ein bildchen für euch
Solo süüüss deine Maus, und toller geburtsbericht, ging aber fix und du hast es toll gemacht, ich will du hoffentlich baldige nächste auch ohne machen, hätte mein Körper net gesponnen dann hätte ichves auch ohne geschafft
01.11.2012 23:15
Toller geburtsbericht hast toll gemacht.
Und so eine zuckersüße maus
Und so eine zuckersüße maus
02.11.2012 06:24
Das hast du toll geschrieben.
Und ich finds total toll dass du es ohne PDA geschafft hast.
Ich hab auch 2 mal ohne PDA geschafft und war auch ganz stolz danach.
Süße Maus habt ihr
Na dann auf ein 3.
Und ich finds total toll dass du es ohne PDA geschafft hast.
Ich hab auch 2 mal ohne PDA geschafft und war auch ganz stolz danach.
Süße Maus habt ihr
Na dann auf ein 3.
02.11.2012 18:58
Hübsche kleine Maus und einen schönen bericht hast du geschrieben.
Hört sich nach ner Traum Geburt an.
Hört sich nach ner Traum Geburt an.
04.11.2012 23:28
ich danke euch
ab morgen ist mein kleiner großer ein kita kind.
irgendwie bin ich etwas traurig.
04.11.2012 23:39
Zitat von Snopi:
ich danke euch
is doch schön.
und er findets wenn er mal alke kennt und sich dran gewöhnt hat so toll das er gar nicht mehr heim mag.
das wird schon,am anfang is es für beide schwer und man muss echt schlucken das man nicht anfängt zu weinen(so gings mir zumindest)aber mit der zeit is das alkes supi.
wirst sehen
05.11.2012 20:15
Hallo Mädels......
hat einer von euch mal Ovus benutzt???? Ich heute zum allerersten Mal....
Da sind wir auch schon beim Problem.....
Also ich habe einen OvuTest gemacht....
Ich habe eine leichte zweite Linie....... Mittlerweile ist die wieder schwächer geworden, aber sie war auch nicht wirklich fett, aber sie ist da schon deutlich zu erkennen, aber eben jetzt schwächer geworden ...... Dann sollten wir wohl heute herzeln........
aber ich habe noch ein paar Fragen.......
1. Kann ich den auch abends machen??? eigentlich sollte das egal sein, oder?
2. Gibt es sowas wie Verdunstungslinie..... Bin durch die ganzen Foren schon völlig verwirrt.......
hat einer von euch mal Ovus benutzt???? Ich heute zum allerersten Mal....
Da sind wir auch schon beim Problem.....
Also ich habe einen OvuTest gemacht....
Ich habe eine leichte zweite Linie....... Mittlerweile ist die wieder schwächer geworden, aber sie war auch nicht wirklich fett, aber sie ist da schon deutlich zu erkennen, aber eben jetzt schwächer geworden ...... Dann sollten wir wohl heute herzeln........
aber ich habe noch ein paar Fragen.......
1. Kann ich den auch abends machen??? eigentlich sollte das egal sein, oder?
2. Gibt es sowas wie Verdunstungslinie..... Bin durch die ganzen Foren schon völlig verwirrt.......
05.11.2012 20:31
Annel bei nem Ovu muss die Testline mindestens genauso stark sein wie die kontrolline oder sogar noch stärker.
Da ist es anders als bei nem ss Test.
Man sollte die tests eher am nachmittag machen und möglichst 2-4 Std vorher nicht auf dem WC gewesen sein.
Man sollte die tests eher am nachmittag machen und möglichst 2-4 Std vorher nicht auf dem WC gewesen sein.
05.11.2012 20:39
Zitat von Kassandra_85:
Annel bei nem Ovu muss die Testline mindestens genauso stark sein wie die kontrolline oder sogar noch stärker.
Supi..... danke für die Tipps......
Ok, dann mache ich den Test morgen nochmal..... Kann ich den morgens machen????
Ich hatte auch einen starken Temperaturanstieg, dachte aber das kommt von der Erkältung.... Naja wir herzeln eben vorsichtshalber.....
05.11.2012 20:48
Man sagt eher nachmittags da es morgends zu einem falsch positiven Ergebniss kommen kann.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt