Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
18.12.2012 07:43
Toll kassi dann hast du am Mittwoch nochmal Baby tv
Freu mich so für dich und schon bald 14.ssw
Freu mich so für dich und schon bald 14.ssw
21.12.2012 15:49
Huhu
Am Mittwoch konnten wir die nackenfalte leider wieder nicht messen.
Nunja da kann man jetzt auch nichts dran ändern.
Ich werde krank erkältung. Hab gleich was in der Apo geholt und hoffe ich kann das ausbrechen verhindern.
Am Mittwoch konnten wir die nackenfalte leider wieder nicht messen.
Nunja da kann man jetzt auch nichts dran ändern.
Ich werde krank erkältung. Hab gleich was in der Apo geholt und hoffe ich kann das ausbrechen verhindern.
26.12.2012 08:29
Haaaaaaaaaaallo mädelz
Frohe weihnachten! Ich hoffe ihr hattet, soweit die möglich ist, eine stressfreie weihnacht!
Dizza, du beschreibst echt jonathan! Der ist auch sooooo zappelig und um 5:30 ist die nacht vorbei jetzt sind ferien und nur nach einem tag bin ich schon platt! Ich mach sooo viel das er sich auspowert aber nix hilft irgendwie. Was für globulis hast du für ihn gehabt?
*
Andi: oje gute besserung! Ist euer haus denn schon fertig renoviert? Gibts bilder???? Ich will auch abnehmen... Bei mir tut sich gar nichts!!!!!!! Hab erst 6 kilo weniger und 7 fehlen noch. Es tut sich wirklich NICHTS!!!! Grml
*
Wow 14. ssw wie schnell das alles geht!
*
Andrea: wie gehts euch??? Bald hast du es geschafft! Gibt es bauchifotos????
*
Alle anderen hibbelmäuse, was macht das hibbeln?
*
Ich hab nun auch endlich mein iphon updaten können und sollte nun auch bilder hochladen können. In diesem sinne :
Frohe weihnachten! Ich hoffe ihr hattet, soweit die möglich ist, eine stressfreie weihnacht!
Dizza, du beschreibst echt jonathan! Der ist auch sooooo zappelig und um 5:30 ist die nacht vorbei jetzt sind ferien und nur nach einem tag bin ich schon platt! Ich mach sooo viel das er sich auspowert aber nix hilft irgendwie. Was für globulis hast du für ihn gehabt?
*
Andi: oje gute besserung! Ist euer haus denn schon fertig renoviert? Gibts bilder???? Ich will auch abnehmen... Bei mir tut sich gar nichts!!!!!!! Hab erst 6 kilo weniger und 7 fehlen noch. Es tut sich wirklich NICHTS!!!! Grml
*
Wow 14. ssw wie schnell das alles geht!
*
Andrea: wie gehts euch??? Bald hast du es geschafft! Gibt es bauchifotos????
*
Alle anderen hibbelmäuse, was macht das hibbeln?
*
Ich hab nun auch endlich mein iphon updaten können und sollte nun auch bilder hochladen können. In diesem sinne :
26.12.2012 10:41
Hallo Embi
Tolle Bilder <3
Mir geht's wieder besser Husten ist noch da aber es ist okay.
Durch das das ich dann mit der Lungenentzündung da lag konnte mein Mann in seinem Urlaub nichts am Haus machen aber wir wohnen drin und es ist okay.das renovieren geht schleppend voran aber irgendwann wird's fertig sein
Leider sind Giovanni und valentino auch sehr schlimm erkältet und wir haben bald einen Stammplatz beim arzt
Schöne Weihnachten euch allen noch
Tolle Bilder <3
Mir geht's wieder besser Husten ist noch da aber es ist okay.
Durch das das ich dann mit der Lungenentzündung da lag konnte mein Mann in seinem Urlaub nichts am Haus machen aber wir wohnen drin und es ist okay.das renovieren geht schleppend voran aber irgendwann wird's fertig sein
Leider sind Giovanni und valentino auch sehr schlimm erkältet und wir haben bald einen Stammplatz beim arzt
Schöne Weihnachten euch allen noch
26.12.2012 22:11
Huhu embi süße bilder
uns gehts soweit gut.
Nur könnte es langsam los gehen,hab keine lust mehr und wie wehwehchen werden jeden tag mehr.
bauchbilder gibts eigentlich jede woche zum ww in meinem thread.
uns gehts soweit gut.
Nur könnte es langsam los gehen,hab keine lust mehr und wie wehwehchen werden jeden tag mehr.
bauchbilder gibts eigentlich jede woche zum ww in meinem thread.
31.12.2012 10:39
Vooll schöne Bilder habt ihr da!
Embi, wir hatten von Wala die Avena comp. Das sind ein bisschen größere Globulis speziell für nervöse,unruhige Kinder. Gibts auch von Weleda, nur bei uns kriegt man die nicht.
Embi, wir hatten von Wala die Avena comp. Das sind ein bisschen größere Globulis speziell für nervöse,unruhige Kinder. Gibts auch von Weleda, nur bei uns kriegt man die nicht.
01.01.2013 21:15
Bei Andrea geht es los!! Bzw. ist es evtl schon vorbei. Warte auf ne Whatsapp Nachricht. Zumindest hatte sie gestern oder heute geschrieben das ihr Gmh komplett verstrichen wäre.
01.01.2013 21:25
Ui meine Daumen sind gedrückt vielleicht kuschelt sie ja schon
01.01.2013 21:29
Zitat von desandi:
Ui meine Daumen sind gedrückt vielleicht kuschelt sie ja schon
denke ich auch fast, weil ja ein KS gemacht werden sollte wegen Beckenendlage und Nabelschnur zu kurz.
02.01.2013 14:56
Ohhh schön dann hoffe ich auch das Andrea schon kuscheln kann. Ich warte drauf dass meine zweite nichts zur Welt kommt, sie hat morgen ET
02.01.2013 21:43
Gestern um 14.44 uhr erblickte per Not-Sectio die kleine Lara mit 2690gramm und 48 cm das Licht der Welt. Die kleine Maus liegt momentan getrennt von Mutti in einer Kinderklinik, da sie Fruchtwasser in der Lunge hatte und dadurch Probleme mit der Atmung. Andrea hofft das sie morgen wieder bei Ihr ist. Sie hat starke Nachwehen und die Narbe schmerzt halt ganz schön alles weitere kommt, wenn sie wieder zuhause ist.
Alles alles liebe und Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit Euch vieren.
Alles alles liebe und Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit Euch vieren.
02.01.2013 22:55
Herzlich Willkommen kleine Maus
Und herzlichen Glückwunsch Andrea
Und herzlichen Glückwunsch Andrea
03.01.2013 07:42
Andrea, ganz herzlichen Glückwunsch und hoffentlich geht es deiner kleinen Lara bald ganz gut!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt