Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
18.05.2012 09:27
Zitat von Jessmo:
Zitat von Embarazada:
so mal hier ne kleine collage.... bildquali ist aber nicht sooooo toll
ui supi, ich seh das so gerne schönes bäuchlein
Schöner Bauch , ich habe jetzt schon das Gefühl das meiner schon größer ist als am Ende bei caro.
22.05.2012 20:46
PSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT jemand darf mich gerne auf der hibbelliste korrigieren
nicht mehr hibbeln auf das hibbeln sonder hibbeln bekomm jetzt die woche meine tage und danach gehts los
ach ich freu mich schon so aber darf keiner bei FB was dazu erwähnen damits meine familie nicht erfährt also nur in mc posten bitte
nicht mehr hibbeln auf das hibbeln sonder hibbeln bekomm jetzt die woche meine tage und danach gehts los
ach ich freu mich schon so aber darf keiner bei FB was dazu erwähnen damits meine familie nicht erfährt also nur in mc posten bitte
22.05.2012 20:46
Zitat von Jessmo:
22.05.2012 20:48
Zitat von Jessmo:
Oh supi ich freu mich für euch
Dann drück ich mal die Daumen das es gleich klappt.
22.05.2012 20:50
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jessmo:
Oh supi ich freu mich für euch
Dann drück ich mal die Daumen das es gleich klappt.
DAAAAAAAAAAANke, ach das kann sich ruhig zwei drei monate zeit lassen nur net länger sehs entspannt an bei colin wars nach vier monaten also üz fünf glaub ich (anfang oktober abgesetzt und mitte februar schwanger) nur hoff ich dass ich entspannt bin wenns dann immer dazu kommt
kanns noch garnet glauben dass es losgeht
22.05.2012 20:51
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Jessmo:
hui das hast aber schnell gelesen
aber da hier ne weile nix gepostet wurde schaut man ja gleich muss noch auf meinen periodentag warten damit ich meinen neuen ticker machen kann, geht ja leider net vorher
22.05.2012 20:51
Jessi: ohhh wie toll!!! Ich schick dir ganz viele ss vieren
22.05.2012 20:52
Zitat von Embarazada:
Jessi: ohhh wie toll!!! Ich schick dir ganz viele ss vieren
danke dir laut frauenärztin sind meine hormone eh gut in fahrt aber detailierter erklär ichs glaub ich nich also kanns nur zügig klappen
22.05.2012 21:02
und sonst wie gehts euch mit euren bauchzwergen? hoffe doch allen gut
22.05.2012 21:09
Zitat von Jessmo:
ha dann Kugeln wir eventuell noch ein paar Tage zusammen
Hier an der Kugelfront ist alles super duper
22.05.2012 21:12
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
ha dann Kugeln wir eventuell noch ein paar Tage zusammen
Hier an der Kugelfront ist alles super duper
ja das könnte gut möglich sein schauenw ir mal bis wann es klappt, bis spätestens sept/oktober sollte es gschnaggelt haben
freut mich dass alles super is
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt