Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
12.05.2012 22:56
Zitat von Embarazada:
Snopi: glückwubsch zur jkleinen nichte und gute besserung an die mama! (aaaaandi, wenn sie einen dammschnitt hatte kanns doch kein ks gewesen sein )
Ich spür immer noch nix
klar oh man man Gehirn gleicht einem Sieb
Trotzdem natürlich gute besserung an die arme.
12.05.2012 23:01
Zitat von Snopi:
vielen dank, das ist echt sehr lieb von euch.
die kleine heisst emely.
andi, ich hab auch den nächsten termin am 24.5. und freu
mich riesig drauf.
am 4.6. hab ich organultraschall und bei beiden terminen
geht mein mann mit
Cool
Wir kommen am 21.6 vom Urlaub zurück und ich geh dann gleich am 22 wieder zum fa. Allerdings werd ich auch noch einen Termin für den organultraschall bekommen...weiß nur noch nicht wann.
Am 30.6 haben wir einen Termin zum 3D Ultraschall da freuen wir uns auch sehr drauf
14.05.2012 09:33
Morgen Mädels!
Ich habe heute den Termin zum orgarnultraschall, hoffe dann auf ein eindeutiges outing .
Wunsche euch noch einen schönen TAg.
Ich habe heute den Termin zum orgarnultraschall, hoffe dann auf ein eindeutiges outing .
14.05.2012 09:37
Zitat von Kleenemaus:
Morgen Mädels!
schon 22ssw??? wo ist die Zeit geblieben. Wollten nochmal telefonieren. Muss Dir auch einiges erzählen Maus. Seid Ihr im Juli im Lande??
14.05.2012 09:44
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Kleenemaus:
Morgen Mädels!
schon 22ssw??? wo ist die Zeit geblieben. Wollten nochmal telefonieren.
Muss Dir auch einiges erzählen Maus. Seid Ihr im Juli im Lande??
Ja das geht schnell, bin aber erst Mittwoch in der 22. Ja wir müssen nochmal telefonieren . Im Juli suind wir da, warum fragst du?
14.05.2012 10:13
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Kleenemaus:
Morgen Mädels!
Ja das geht schnell, bin aber erst Mittwoch in der 22. Ja wir müssen nochmal telefonieren . Im Juli suind wir da, warum fragst du?
Erzähle ich dir dann alles in ruhe. Habe ab Donnerstag Frühdienst. Villeicht finden wir ja dann mal Zeit, habe ja eure neue nummer auch nicht. Hoffe Du hast meine noch.
14.05.2012 10:38
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Kleenemaus:
Morgen Mädels!
Erzähle ich dir dann alles in ruhe. Habe ab Donnerstag Frühdienst. Villeicht finden wir ja dann mal Zeit, habe ja eure neue nummer auch nicht. Hoffe Du hast meine noch.
Unsere Nummer ist geblieben , aber deine habe ich auch noch
14.05.2012 10:48
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Kleenemaus:
Morgen Mädels!
Unsere Nummer ist geblieben , aber deine habe ich auch noch
sehr gut
14.05.2012 11:59
Zitat von Kleenemaus:
Morgen Mädels!
Wow 22. Woche wann hast du nochmal ET?
Ich drück die die Daumen für ein outing hoffe ich bekomme meins auch in 2 Wochen
14.05.2012 14:56
Die zeit geht echt fix!!!!
Ich drück auch die daumen für ein outing!!!!!!
Ich weiss noch gar nicht ob ich ein outing haben will! Irgentwie wär die überraschung schon schön! Aber zu wissen was es wird wär auch schön
Ich drück auch die daumen für ein outing!!!!!!
Ich weiss noch gar nicht ob ich ein outing haben will! Irgentwie wär die überraschung schon schön! Aber zu wissen was es wird wär auch schön
14.05.2012 18:13
Ja Überraschung ist bestimmt schön
Aber ich will es gern wissen weil ich doch noch ein paar Klamotten von Giovanni hab. wenn es ein Mädchen wird nur die ein oder anderen Kleider nehmen kann, und die paar die ich dann neu Kauf die will ich dann schon richtig Mädchen mäßig
Aber ich will es gern wissen weil ich doch noch ein paar Klamotten von Giovanni hab. wenn es ein Mädchen wird nur die ein oder anderen Kleider nehmen kann, und die paar die ich dann neu Kauf die will ich dann schon richtig Mädchen mäßig
14.05.2012 22:28
ich hatte auch überlegt mir das outing nicht sagen zu lassen, aber meine neugierde ist dann doch zu groß.
ich habe auch noch alles von leon, wenn wir ein mädchen bekommen müssten wir auch noch was neu kaufen, für leon hatten wir einen blauen himmel und nestchen, bei einem mädchen hätte ich dann doch lieber eine andere farbe
ich habe auch noch alles von leon, wenn wir ein mädchen bekommen müssten wir auch noch was neu kaufen, für leon hatten wir einen blauen himmel und nestchen, bei einem mädchen hätte ich dann doch lieber eine andere farbe
14.05.2012 22:35
Zitat von desandi:
Zitat von jeda:
Zitat von desandi:
Zitat von jeda:
ja ich finde bis zu den 30 wochen ging es flott.. mal sehn wie ich die nächste zeit empfinde irgendwi will ich das es schneller geht aber irgendwie habe ich angst davor es nicht zu schaffen mit drei kids... die alle fast gleich alt sind...
Oh toll nur noch 10 Wochen
Ich finde auch das die zeit wahnsinnig schnell vorbei geht.
Bin ab morgen in der 17. Woche da hab ich gio das erste mal gespürt. Diesmal Merk ich noch nichts naja kommt bestimmt noch aber so langsam erkennt man einen babybauch
Habe gestern einen Termin für 3D ausgemacht für Ende Juni freu mich schon drauf. Anfang Juni fliegen wir in unseren Sommerurlaub den wir jetzt wegen dem Baby ein bisschen vorgezogen haben.
ja die zeit rennt
ich habe levi in der 20ssw und jeff in der 17ssw gespürt und bennet in der 20ssw.. voll komisch aber naja.. der kleinen ist eh ein ruhiges baby und wiegt schon 1900g und alles sieht wunderbar aus hatten am donnerstag einen FA termin
**
wo geht es hin in urlaub?
magst du uns auch mal ein Bildchen zeigen? wow schon 1900g was für Maße hatte Jeff den?
Gio war auch ein ruhiges Baby bin mal gespannt wie es diesmal wird. Noch spüre ich das kleine ja nur wenn ich ruhig sitze oder liege
wir fliegen in die Türkei
ja ich werde die tag mal bilder hochladen..
jeff war bei der geburt (meinst du doch oder?) 3500g 50cm 35cm also normal
naja immerhin spürste was oh schön.. würde auch soo gern in urlaub... aber die nächsten paar jahre gibt es kein urlaub
14.05.2012 22:38
Zitat von Snopi:
ich spüre meinen bauchzwerg seit 2-3 wochen.
am mittwoch hat mein mann das erstemal das baby gespürt.
von aussen sieht man es noch nicht.
am 8.mai bin ich tante von einem kleinen mädchen geworden.
leider geht es meiner schwägerin nicht gut. sie hatte einen dammschnitt
und ist eben zum 2ten mal heute mit vollnarkose operiert worden.
sie blutet immer weiter und der arzt weiss nicht wo es her kommt.
oh schön
glückwunsch zur tante
blutet sie wegen dem dammschnitt? oder was fürne op bekommt sie?
14.05.2012 22:45
Zitat von jeda:
Zitat von Snopi:
ich spüre meinen bauchzwerg seit 2-3 wochen.
am mittwoch hat mein mann das erstemal das baby gespürt.
von aussen sieht man es noch nicht.
am 8.mai bin ich tante von einem kleinen mädchen geworden.
leider geht es meiner schwägerin nicht gut. sie hatte einen dammschnitt
und ist eben zum 2ten mal heute mit vollnarkose operiert worden.
sie blutet immer weiter und der arzt weiss nicht wo es her kommt.
oh schön
glückwunsch zur tante
blutet sie wegen dem dammschnitt? oder was fürne op bekommt sie?
danke dir
ja sie hat immer wieder aus der narbe geblutet und ist dann deswegen 2 mal operiert worden, jetzt geht es ihr besser, sie darf vielleicht morgen mit der kleinen nachhause.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt