Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
15.05.2012 08:52
Guten Morgen Mädels!
Also caro bekommt einen kleinen Bruder, wir freuen uns riesig, aber bin ein wenig traurig, weil die vielen schönen teilweise kaum getragene sachen von unserer Maus jetzt abgegeben werden müssen. Aber der kleine Mann ist gesund, ist aber laut Arzt 2 Wochen weiter, mal sehen was mein Fa sagt.
Also caro bekommt einen kleinen Bruder, wir freuen uns riesig, aber bin ein wenig traurig, weil die vielen schönen teilweise kaum getragene sachen von unserer Maus jetzt abgegeben werden müssen. Aber der kleine Mann ist gesund, ist aber laut Arzt 2 Wochen weiter, mal sehen was mein Fa sagt.
15.05.2012 09:58
Glückwunsch zum jungen
*
snopi & andi: ja ich hab auch noch alles von jon! Demnach möchte ich es auch gern wissen um mit dem kaufrausch anzufangen
Aber ich lass mich überraschen! Vielleicht lässt es sich ja auch gar nicht zwischen die beine gucken
*
snopi & andi: ja ich hab auch noch alles von jon! Demnach möchte ich es auch gern wissen um mit dem kaufrausch anzufangen
Aber ich lass mich überraschen! Vielleicht lässt es sich ja auch gar nicht zwischen die beine gucken
15.05.2012 10:03
Zitat von Kleenemaus:
Guten Morgen Mädels!
morgen oh toll!! gückwunsch zum jungen!!
ja das glaub ich... wenn ich überlege die sagen von meinen jungs abzugeben da weint mein herz auch bei einigen teilen... die sachen sind doch auch soooo süüüsss
15.05.2012 10:03
Zitat von Kleenemaus:
Guten Morgen Mädels!
hehe ich habe es mir fast gedacht. kannst dich erinnern über was wir in der SS gesprochen haben. Jetzt muss ich mich nur noch dran halten. Dann geht der Plan auf
15.05.2012 10:19
Danke für die Glückwünsche.
Werde gleich mal Caros Sachen durchsehen und gucken was ich noch brauchen kann.
Mit neu shoppen wird diesen Monat leider nix, unser Auto muss in die Werkstatt und das wird so min. 1000 Netto kosten und wenn da noch was anderes kaputt ist nochmal 600-700 mehr.
Hatte mich gestern auf 3 d Bilder gefreut, bei caro hatte ich einige beim Organ US dabei. Der Arzt meinte gestern das wäre nicht dabei, die Ärztin die das bei caro gemacht hatte arbeitet ungefährerem deswegen nicht mehr da.
Werde gleich mal Caros Sachen durchsehen und gucken was ich noch brauchen kann.
Mit neu shoppen wird diesen Monat leider nix, unser Auto muss in die Werkstatt und das wird so min. 1000 Netto kosten und wenn da noch was anderes kaputt ist nochmal 600-700 mehr.
Hatte mich gestern auf 3 d Bilder gefreut, bei caro hatte ich einige beim Organ US dabei. Der Arzt meinte gestern das wäre nicht dabei, die Ärztin die das bei caro gemacht hatte arbeitet ungefährerem deswegen nicht mehr da.
15.05.2012 10:23
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Kleenemaus:
Guten Morgen Mädels!
hehe ich habe es mir fast gedacht. kannst dich erinnern über was wir in der SS gesprochen haben. Jetzt muss ich mich nur noch dran halten. Dann geht der Plan auf
Ja dann mal los.
Wir müssen uns ja nur noch auf nen Namen einigen, Marcus favorit ist nicht mehr Lucas sondern jetzt Yanic , ich finde Jonas schön oder Luca, es gibt noch viele andere schöne Namen aber da ist der andere ganz gegen.
16.05.2012 12:58
Glückwunsch zum jungen, dann habt ihr jetzt immerhin ein paar auch schön oder
17.05.2012 11:41
so mal hier ne kleine collage.... bildquali ist aber nicht sooooo toll
17.05.2012 15:17
Oh wow das is aber mal heftiger zwischen 14. Und 17. Da hat der Bauch nen ganz schönen Schub gemacht.
Toller babybauch gefällt mir
Toller babybauch gefällt mir
17.05.2012 21:00
Zitat von Embarazada:
Eiiii Embi endlich!!! Wow, ´n tollen Bauch haste da
18.05.2012 08:55
Zitat von Jessmo:
Danke, ja klar ist ein Pärchen schön, aber so wirde es nichts mit dem reinen madchenzimmer, da die beiden erstmal in ein Zimmer gehen, der kleine wird ja eh erst bei uns schlafen und so kann mein Mann erstmal sein Büro behalten.
18.05.2012 09:09
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Jessmo:
Danke, ja klar ist ein Pärchen schön, aber so wirde es nichts mit dem reinen madchenzimmer, da die beiden erstmal in ein Zimmer gehen, der kleine wird ja eh erst bei uns schlafen und so kann mein Mann erstmal sein Büro behalten.
ach sooo ja das is dann allerdings klar, so wärs schon praktisch gewesen wir müsen beim zweiten auch erst mal das zimmer für die beiden teilen bis wir dann irgendwann mal umziehen wenns en mädel wirds gehts noch wenns en bu wird wärs praktisch, da versteh ich euch zu ggut
18.05.2012 09:09
Zitat von Embarazada:
ui supi, ich seh das so gerne schönes bäuchlein
18.05.2012 09:25
Zitat von Jessmo:
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Jessmo:
ach sooo ja das is dann allerdings klar, so wärs schon praktisch gewesen wir müsen beim zweiten auch erst mal das zimmer für die beiden teilen bis wir dann irgendwann mal umziehen wenns en mädel wirds gehts noch wenns en bu wird wärs praktisch, da versteh ich euch zu ggut
Marcus stöhrt sich da nicht dran, steht eh nicht so auf rosa, lila und so, Caros erstes Zimmer war auch erst neutral. Aber wenigstens können wir jetzt das Kinderzimmer streichen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt