Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden

Gehe zu Seite:
Kleenemaus
590 Beiträge
25.05.2012 15:20
Zitat von desandi:

So wollte nur kurz reinschneien...

Wir bekommen ein Mädchen

Glückwunsch zum Mädel, dann könnten wir ja kleidung tauschen
desandi
3599 Beiträge
25.05.2012 20:50
Danke ihr lieben

Ja stimmt klamottentauschen wäre passend.

Letizia heißen halt in der Nähe auch schon 2 die sind zwar schon größer aber trotzdem...
Valentina wär ja voll mein Ding
Seit heute steht noch ilaria im Raum Weiß garnicht ob er mir gefallen soll oder nicht...
Valentina und Giovanni ist so das selbe Niveau wisst ihr wie ich mein? So die sele Klangfarbe
25.05.2012 21:17
Also ich finde Letizia totaaal toll! Die anderen sind nicht so mein Ding Wollt ihr nen Doppelnamen? Gio hat nur einen, gell?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.05.2012 21:26
Valentina Valentina Valentina
CidariaFulvata
3916 Beiträge
25.05.2012 21:32
Bin auch für Valentina
25.05.2012 21:39
Valentina hört sich für mich so russisch an( eine Schulfreundin hieß auch so Russin)
desandi
3599 Beiträge
25.05.2012 21:44
Ja ich werde meinen Mann noch ein bisschen überzeugen müssen.
Ist ja nicht so das ihm Valentina nicht gefällt, er findet ihn ja auch schön...

Naja durch unseren italienischen Nachnamen hört sich Valentina dann nicht mehr russisch an ist halt ein alter Name

Gio hat keinen Doppelnamen er hat einen zweitnamen aber nur fürs Papier
25.05.2012 21:45
Zitat von desandi:

Naja durch unseren italienischen Nachnamen hört sich Valentina dann nicht mehr russisch an ist halt ein alter Name

Hauptsache euch gefällt er und ihr habt ja auch noch ein bisschen zeit.
25.05.2012 21:53
ich finde valentina auch superschön
26.05.2012 05:28
Zitat von desandi:

Das meinte ich auch eigentlich Also nich so mit Bindestrich und so. Luca hat auch nen Zweitnamen. Der taucht eigentlich auch immmer nur auf Papieren auf (so wie meiner ) Aber wenn man ihm fragt, sagt er immer den kompletten Namen (mit Nachname) und schießt gleich noch Straße und Ort hinterher Bei fremden nicht unbedingt praktisch (da fall ich ihm dann meist ins Wort nachdem er mit Luca geantwortet hat, weil ich genau weiß was noch kommt )
26.05.2012 06:16
Glückwunsch zum Mädel

Valentina find ich auch sehr hübsch. Ich mag eh die meisten Namen mit V. Victoria, Viola usw
desandi
3599 Beiträge
26.05.2012 22:41
Zitat von Dana81:

Zitat von desandi:

Das meinte ich auch eigentlich Also nich so mit Bindestrich und so. Luca hat auch nen Zweitnamen. Der taucht eigentlich auch immmer nur auf Papieren auf (so wie meiner ) Aber wenn man ihm fragt, sagt er immer den kompletten Namen (mit Nachname) und schießt gleich noch Straße und Ort hinterher Bei fremden nicht unbedingt praktisch (da fall ich ihm dann meist ins Wort nachdem er mit Luca geantwortet hat, weil ich genau weiß was noch kommt )

Haha wie cool kann es mir richtig vorstellen
Gio sagt immer er heißt gammi

Wie heißt Luca den mit zweiten Namen?
Giovanni heißt Rosario

desandi
3599 Beiträge
26.05.2012 22:42
Zitat von Lunalein:

Glückwunsch zum Mädel

Valentina find ich auch sehr hübsch. Ich mag eh die meisten Namen mit V. Victoria, Viola usw

Danke

Ja die stehen bei uns auch Grad hoch im Kurs.
Also Namen mit V na mal sehen was es dann tatsächlich wird
27.05.2012 07:05
Zitat von desandi:

Zitat von Dana81:

Zitat von desandi:

Haha wie cool kann es mir richtig vorstellen
Gio sagt immer er heißt gammi

Wie heißt Luca den mit zweiten Namen?
Giovanni heißt Rosario

Luca heißt mit zweitem Namen Daniele. Kommt Rosario von deinem Mann oder seinem Vater?
Mein Papa hat gesagt (er ist eigentlich ja schon ziemlich traditionell):" Gib deinem Sohn bloß nicht meinen Namen! So kann man heutzutage doch kein Kind mehr nennen!" Fand das gut! Naja, und da mein Mann ja Deutscher ist, musste ich mir keine Gedanken darüber machen seinen Namen zu benutzen. Puh, nochmal davon gekommen

@ V: Victoria find ich auch toll!!!
desandi
3599 Beiträge
27.05.2012 09:25
Rosario ist der Vorname von meinen Mann das wollte aber ich so.
Giovanni ist der Vorname von meinem Schwiegervater...
Bei Mädchen wird die Tradition ja nicht so eng gesehen *glückgehabt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt