Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
23.04.2012 06:31
Zitat von Jessmo:
jetzt darf ich auch Freude zeigen,
Ich darf auch bald hibbeln mein Mann vorgestern so zu mir: anmerkend auf meinen Bauchansatz: bist schon wieder schwanger( muss dazu sagen dass ich ab und zu so aufgebläht bin dass es aussieht wie bei Colin im dritten Monat ) ? Und grinst dabei, das sagt er öfter.ich so: ja klar. Er wieder: bist ja immer schwanger ich dann: ja klar. Er dann ernster: warum ist nicht wirklich schwanger??? Ihr könnt euch mein gesicht dann vorstellen, ich sagte dann: das fragst DU mich? Is ja wohl klar warum ich es nicht bin, und drehte mich weg. Da kam er nahm mich in den arm und sagte: na dann werden wir wieder schwanger, ich weis doch dass du noch ein Baby magst.
Jetzt könnt ich glatt schon anfangen aber hatte ja meine Errechnung ab Juni anzufangen
Das ist ja suuuper Süße!!!!!!!!!!! Bei uns bleibt´s wohl der Oktober aber das ist ok. Spekulier ja auf ein OKTOBER 2013 Baby
23.04.2012 07:52
Zitat von Dana81:
Zitat von Jessmo:
jetzt darf ich auch Freude zeigen,
Ich darf auch bald hibbeln mein Mann vorgestern so zu mir: anmerkend auf meinen Bauchansatz: bist schon wieder schwanger( muss dazu sagen dass ich ab und zu so aufgebläht bin dass es aussieht wie bei Colin im dritten Monat ) ? Und grinst dabei, das sagt er öfter.ich so: ja klar. Er wieder: bist ja immer schwanger ich dann: ja klar. Er dann ernster: warum ist nicht wirklich schwanger??? Ihr könnt euch mein gesicht dann vorstellen, ich sagte dann: das fragst DU mich? Is ja wohl klar warum ich es nicht bin, und drehte mich weg. Da kam er nahm mich in den arm und sagte: na dann werden wir wieder schwanger, ich weis doch dass du noch ein Baby magst.
Jetzt könnt ich glatt schon anfangen aber hatte ja meine Errechnung ab Juni anzufangen
Das ist ja suuuper Süße!!!!!!!!!!! Bei uns bleibt´s wohl der Oktober aber das ist ok. Spekulier ja auf ein OKTOBER 2013 Baby
Danke süße, ich weis noch nicht ob ich früher anfange, denke eher dass ich wie geplant bei Juni bleibe.
Danke.andrea, ich drücke euch die Daumen dass es klappt.
Danke Kerle und snopi
23.04.2012 19:05
Suuuuuuper jessmo
Ich würd gleich loslegen Dieses warten auf das warten kann gaaaaanz schön nervig!!!!
*
kassi: immer noch nix in sicht??? Doooooof
Ich würd gleich loslegen Dieses warten auf das warten kann gaaaaanz schön nervig!!!!
*
23.04.2012 20:08
Zitat von Embarazada:
Suuuuuuper jessmo
*
Das warten auf das warten war das letzte Jahr wirklich anstrengend vor allem wenn man immer mehr Bäuche gesehen hat. Hach ich überlege erst mal noch, glaub ich muss mich erst mal umstellen dass ich jetzt tatsächlich hibbeln darf
23.04.2012 20:30
Ich könnte das glaub auch nicht,wenn der mann sagt das er noch ein kind will aber erst in ein paar monaten, wúrd da glaub durchdrehen
23.04.2012 21:41
Naja, ich hatte mir schon die ganze Zeit Juni als Start gesetzt, und er hatte letztes Jahr zugestimmt bevor Anfang des Jahres die nein Phase kam. Deshalb bin ich da bissl drauf eingefahren und hab nicht damit gerechnet dass er eher anfrägt ach ich schau mal, werd es euch ja verkünden wenn es losgeht
23.04.2012 22:10
Zitat von Jessmo:
Naja, ich hatte mir schon die ganze Zeit Juni als Start gesetzt, und er hatte letztes Jahr zugestimmt bevor Anfang des Jahres die nein Phase kam. Deshalb bin ich da bissl drauf eingefahren und hab nicht damit gerechnet dass er eher anfrägt ach ich schau mal, werd es euch ja verkünden wenn es losgeht
Ok
25.04.2012 22:50
Oh wie toll hier ist ja wieder ganz schön was los Jessmo ich freu mich voll für dich!! Ist ja toll das er sich doch noch anders entschieden hat!!!
03.05.2012 11:53
Ja nun gehts flott und in knapp 10 wochen hälst du dein baby in den armen
03.05.2012 15:59
ja ich finde bis zu den 30 wochen ging es flott.. mal sehn wie ich die nächste zeit empfinde irgendwi will ich das es schneller geht aber irgendwie habe ich angst davor es nicht zu schaffen mit drei kids... die alle fast gleich alt sind...
03.05.2012 16:01
übrigens wir haben unhs jetzt für einen namen endschieden BENNET
03.05.2012 17:13
Wow, 30. SSW schon...wie schnell das geht! Und Bennet ist ein toller Name. Gut ausgesucht
Lg, Steffi
Lg, Steffi
04.05.2012 12:09
Uhi schöner name!!!
Meine schwima hat gesagt, dass das dritte und vierte kind gar nicht mehr gross auffällt
Meine schwima hat gesagt, dass das dritte und vierte kind gar nicht mehr gross auffällt
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt