Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
06.05.2012 19:37
Zitat von Mami1009:
Ach und zu 60% wirds n Kind mitm Schnäbberle Also naja, lege da jetzt noch nicht viel Wert drauf.. hab ja bei Lara auch lauter Schnäbberle aufm US gesehen
hasch gar ned erzählt, dass er umzieht.. und wann?
nee, i würd au net viel wert drauf legen.. bisch ja no gar net so weit!
07.05.2012 00:14
Cordu ? Ich hoffe Du schaffst es vor Deinem ET noch zur Post..........
07.05.2012 06:12
Heee ihr, mehr oder noch weniger, Kugelbauchis Wollt ihr nicht mal US Bilder zeigen, Bauchbilder, oder Dinge die ihr für die Babies neu macht?
07.05.2012 07:58
Zitat von Dana81:
Heee ihr, mehr oder noch weniger, Kugelbauchis Wollt ihr nicht mal US Bilder zeigen, Bauchbilder, oder Dinge die ihr für die Babies neu macht?
Ich würde ja gern ein paar ultraschallbilder zeigen aber wir haben momentan keinen pc ich reiche sie dann nach
Ansonsten hab ich noch nichts für das nudelchen gekauft oder so. Wollte auf ein outing warten den wenn es ein Mädchen wird môcht ich schon richtige Mädchen Klamotten. Buben und neutrale Sachen hab ich ja noch.
Ich glaube ich hab gestern das nudelchen gespürt
07.05.2012 09:15
Zitat von desandi:
Zitat von Dana81:
Ich würde ja gern ein paar ultraschallbilder zeigen aber wir haben momentan keinen pc ich reiche sie dann nach
Ansonsten hab ich noch nichts für das nudelchen gekauft oder so. Wollte auf ein outing warten den wenn es ein Mädchen wird môcht ich schon richtige Mädchen Klamotten. Buben und neutrale Sachen hab ich ja noch.
Ich glaube ich hab gestern das nudelchen gespürt
Yeahhhh *freu* freu mich schon wenn ich das auch wieder erleben darf
Klar, ich wollte dann auch schicke Mädchensachen Bei Jungs gibt´s ja kaum Auswahl. Und bei nem Mädel kann man sich endlich mal richtig austoben Habt ihr denn schon Namen?
07.05.2012 09:43
Toll andi!!!!! Ich will auuuuuch!
Bilder stell ich später mal rein.... Wenn ich zeit hab! Ahhhhh da fällt mir gerade ein das mein router seit freitag kaputt ist... Hmpf na dann im laufe der woche!
Bilder stell ich später mal rein.... Wenn ich zeit hab! Ahhhhh da fällt mir gerade ein das mein router seit freitag kaputt ist... Hmpf na dann im laufe der woche!
07.05.2012 12:03
Ja mädelsklamotten shoppen wäre cool aber ich würde mich trotzdem sehr über einen zweiten jungen freuen. Zwei Jungs find ich toll
Wir gehen wahrscheinlich am Donnerstag einen neuen Laptop kaufen...mir fällt grad ein irgendwo müsste noch ein netbook rum fliegen. Wenn es mir nachher in die Hände kommt Versuch ich's mal mit den Bildern
Embi du spürst dein muckelchen bestimmt auch bald. Gestern hab ich es ein parallel gespürt heute noch nicht
Wann hast du Jon bemerkt?
Wir gehen wahrscheinlich am Donnerstag einen neuen Laptop kaufen...mir fällt grad ein irgendwo müsste noch ein netbook rum fliegen. Wenn es mir nachher in die Hände kommt Versuch ich's mal mit den Bildern
Embi du spürst dein muckelchen bestimmt auch bald. Gestern hab ich es ein parallel gespürt heute noch nicht
Wann hast du Jon bemerkt?
07.05.2012 23:44
18. Od 19 woche glaub ich aber da auch direkt von aussen
Ja ich werd es schon noch früh genug fühlen!
Ja ich werd es schon noch früh genug fühlen!
08.05.2012 22:15
So Mädels extra für euch das Netbook rausgekrammt
Hier die versprochenen Bilder
6+4
10+4
bauch von heute 16+4
Hier die versprochenen Bilder
6+4
10+4
bauch von heute 16+4
09.05.2012 09:03
Zitat von desandi:
Danke ihr lieben
Andrea wann hast du den nmt?
Noch 8 tage
09.05.2012 10:43
Andrea so süss die Bilder. Unglaublich wie schnell sie das enwickelt der unterschied vom 1. zum 2. Bild.
Dein Bauch sieht toll aus, schon so gross. Ist er grösser als bei Gio?
...
Ich bin heute bei ZT 127 hoffe immer noch auf baldiges eintreffen der mens das wir endlich wieder einen neuen versuch starten können.
Seit Januar ist schon
Dein Bauch sieht toll aus, schon so gross. Ist er grösser als bei Gio?
...
Ich bin heute bei ZT 127 hoffe immer noch auf baldiges eintreffen der mens das wir endlich wieder einen neuen versuch starten können.
Seit Januar ist schon
09.05.2012 11:08
Zitat von Andrea1988:
Zitat von desandi:
Danke ihr lieben
Andrea wann hast du den nmt?
Noch 8 tage
Ich drück die die Daumen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt