Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden

Gehe zu Seite:
18.04.2012 22:10
Zitat von Jeele:

Zitat von desandi:

Ich denke den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht
Wir hatten eigentlich abgemacht das gio ein Einzelkind bleibt (mein Mann hat noch eine 18jährige Tochter aus seiner ersten ehe)
Im Dezember hab ich die Pille 2 mal vergessen und wir haben uns entschlossen nicht zusätzlich zu verhüten.dann hab ich eine blöde zwischenblutung bekommen und wir haben uns entschlossen die Pille abzusetzen und zu schauen was passiert
Na auf jeden fall haben wir dann am 14.2.12 positiv getestet jetzt freut mein Mann sich natürlich sehr und ist auch voll stolz

Umziehen müssen wir auch haben bisher aber leider noch nichts passendes gefunden

ach man das is toll .....

ja bin mir da nur nicht so sicher ob er sich so freuen würde.....

habs bis dato nicht erwähnt.....

aber ich war 2010 schon mal wieder schwanger.....von ihm....

er hat sich nicht gefreut....

ich mich dato auch nicht 100%ig.....wir waren damals grade ma 2 monate zusammen....wussten nichtmal ob es was ernstes zwischen uns ist......er wohnte noch mit seiner ex zusammen....und und und.....war auch damals grade sehr depressiv....

ich hab abgetrieben......

natürlich vermisse ich es.....natürlich denke ich dran das der krümel jetzt schon 1 jahr und 2 monate alt wäre....

aber ich weiß auch das es falsch gewesen wäre es zu bekommen....

aber worauf ich hinaus will.....aufgrund seiner reaktion von damals kann ich ihn einschätzen wie er jetzt reagieren würde...

viel weniger stress und umstände haben wa grade auch nicht....

bis auf die lange zeit die wir jetzt zusammen sind haben wir ansich....nur....stress....haus...geld...arbeit... kita....umfeld....

es würde grade NICHTS für ein baby sprechen....

aber ich hoffe ja das sich das irgendwann ändert....und unser baby uns noch ne 2 chance gibt und zu uns zurück kommt......

na toll....jetzt heul ich.....super....

Oh man süße ich weiß wie du dich fühlst,aber das will ich jetzt hier nicht schreiben.
Bald kommt für euch auch der richtige Zeitpunkt und dann kommt euer Engel zurück..
18.04.2012 22:13
Zitat von Andrea1988:

Oh man süße ich weiß wie du dich fühlst,aber das will ich jetzt hier nicht schreiben.
Bald kommt für euch auch der richtige Zeitpunkt und dann kommt euer Engel zurück..

..
18.04.2012 22:13
Zitat von Jeele:

Zitat von Andrea1988:

..

Kopf hoch
desandi
3599 Beiträge
18.04.2012 23:32
Ach mandy...

Schau mal als ich meinen Mann vor fast 10 Jahren kennengelernt hab stand für ihn fest das er keine Kinder mehr will als es dann ernster wurde und wir hochzeitspläne hatten...da waren wir fast 5 Jahre zusammen meinte er das er sich eins vorstellen kann, was ich damit sagen will gib deinem Freund und auch dir noch ein wenig zeit alles andere zu regeln und dann kommt euer Baby bestimmt wieder zurück zu euch
desandi
3599 Beiträge
18.04.2012 23:34
Andrea wenn du heute deinen nmt hast und vor 5 Tagen mit einem frühtest ohne morgenpipi dann kann der ja fast nicht positiv sein glaub ich
Also ich würd nochmal 2 Tage warten und dann nochmal testen
20.04.2012 19:01
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Jessmo:

ach mensch ich will auch endlich hibbeln aber bisher äusert sihc mein mann nicht ob er dem zweiten kind zustimmt, letztes jahr hat ers noch aber zu rzeit isser immernoch skeptisch

Das war meiner auch erst aber hab ihn dann überzeugen können.

naja ich sehs halt so dass cih net überzeugen muss weil ich dann angst hab wenn was wäre, vorgeworfen zu bekommen, er wollte eigentlich kein zweites und hätte sich überreden lassen

er hat ja noch zeit bis juni
20.04.2012 19:03
Zitat von Snopi:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Jessmo:

ach mensch ich will auch endlich hibbeln aber bisher äusert sihc mein mann nicht ob er dem zweiten kind zustimmt, letztes jahr hat ers noch aber zu rzeit isser immernoch skeptisch

Das war meiner auch erst aber hab ihn dann überzeugen können.

mein mann wollte immer zwei kinder, dann fragte ich ihn wann ich denn die pille absetzen kann und da meinte er, lass uns erst umziehen und dann alles in ruhe machen.
ich sagte dann, wenn ich die pille absetze bin ich ja nicht direkt in der nächsten woche schwanger, also stimmte er mir zu.
also habe ich im september 2011 die pille nicht mehr genommen, im januar 2012 sind wir in die 4 zimmer wohnung gezogen und habe am 7.februar positiv getestet

wow, hat ja alles supi gepasst
Embarazada
6620 Beiträge
22.04.2012 18:49
Mandy ich geb da andi und andrea recht. Euer baby wird wenns die zeit erlaubt zu euch zurück kehren!!!!!
*
andrea: wir drücken die daumen auf einen positiven test!!!! Schön das kassi nicht mehr allein hibbeln muss
*
Jessmo: er wird sich schon für ein zweites entscheiden. Ich glaub männer sind von der momentanen trotzphase unserer jungs eher abgelehnt!
*
uns gehts gut! Schon 15. Ssw Mann die zeit rennt!
Ach liddl listen queen: mein et ist der 19.10. Wurde verbessert
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.04.2012 19:03
Embi Yeah
und 15ssw so krass die Zeit rennt.

Da merk ich ja noch mehr wie lange ich meine mens schon nicht mehr hatte
22.04.2012 19:44
jetzt darf ich auch Freude zeigen,
Ich darf auch bald hibbeln mein Mann vorgestern so zu mir: anmerkend auf meinen Bauchansatz: bist schon wieder schwanger( muss dazu sagen dass ich ab und zu so aufgebläht bin dass es aussieht wie bei Colin im dritten Monat ) ? Und grinst dabei, das sagt er öfter.ich so: ja klar. Er wieder: bist ja immer schwanger ich dann: ja klar. Er dann ernster: warum ist nicht wirklich schwanger??? Ihr könnt euch mein gesicht dann vorstellen, ich sagte dann: das fragst DU mich? Is ja wohl klar warum ich es nicht bin, und drehte mich weg. Da kam er nahm mich in den arm und sagte: na dann werden wir wieder schwanger, ich weis doch dass du noch ein Baby magst.

Jetzt könnt ich glatt schon anfangen aber hatte ja meine Errechnung ab Juni anzufangen
22.04.2012 20:17
Danke embi,noch ein zwei tage dann kanns wieder los gehen,hoffe es klappt diesmal

Jessmo das ist ja super ich freu mich für euch
22.04.2012 20:25
uiiii wie toll jessmo

das freut mich sehr für dich/euch !!!!!!

embi : jaja....die zeit rennt....kennen wa doch schon ^^...vergeht die 2 ss eigentlich schneller als die erste ?
Snopi
1997 Beiträge
22.04.2012 21:30
@andrea wir drücken dir auch ganz doll die daumen.
@jessmo, ja hat super gepasst und ich freu mich für dich das
dein mann jetzt auch möchte.
@jeele, ich finde im moment verfliegt die zeit.
22.04.2012 21:53
Danke snopi
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.04.2012 22:52
Ich drücke auch ganz ganz doll die Daumen!!

Die zweite Schwangerschaft verfliegt so irre schnell!!!Und meine Morlqa ist schon fast 8 Monate alt, das ist der Wahnsinn!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt