Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
18.04.2012 21:39
Ich hätte heute eigentlich meine mens bekommen müssen,hab ich aber nicht...
18.04.2012 21:42
klingt echt toll <3......
ja bei uns is das auch so ne sache ....
wir hatten das thema erst 1 oder 2 mal in den ganzen 2 jahren.....
ich hab schon geheult weil ich schon fest der überzeugung war er WILL garkeine kinder mehr ( er hat eine leibliche tochter ( 12 ) die bei seiner ex lebt und zu der er auch keinen kontakt mehr hat ) und eben nele.....
dann hat er mal gesagt : ja kann schon sein das ich irgendwann nochmal ein kind will.....
aber weiß halt auch nich ob das nur zur *tröstung* gesagt wurde ....
das mit 2014 ...war halt mehr so meine idee....
weil wir dann hoffentlich alles mit dem haus fertig haben .....
ich hoffe so sehr das er sich irgendwann genau so sehr wie ich noch ein (oder zwei ^^ ) babys wünscht <3......
ja bei uns is das auch so ne sache ....
wir hatten das thema erst 1 oder 2 mal in den ganzen 2 jahren.....
ich hab schon geheult weil ich schon fest der überzeugung war er WILL garkeine kinder mehr ( er hat eine leibliche tochter ( 12 ) die bei seiner ex lebt und zu der er auch keinen kontakt mehr hat ) und eben nele.....
dann hat er mal gesagt : ja kann schon sein das ich irgendwann nochmal ein kind will.....
aber weiß halt auch nich ob das nur zur *tröstung* gesagt wurde ....
das mit 2014 ...war halt mehr so meine idee....
weil wir dann hoffentlich alles mit dem haus fertig haben .....
ich hoffe so sehr das er sich irgendwann genau so sehr wie ich noch ein (oder zwei ^^ ) babys wünscht <3......
18.04.2012 21:42
Zitat von Andrea1988:
Ich hätte heute eigentlich meine mens bekommen müssen,hab ich aber nicht...
ui ^^
18.04.2012 21:44
Aber eigentlich kann ja gar nicht sein,weil wir wo wir das letzte mal geherzelt haben noch mit Gummi verhütet haben
18.04.2012 21:57
Zitat von Jeele:
jaaaa...........nele is auch n gummi-baby
Echt???
18.04.2012 21:59
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jeele:
Echt???
ja....
pass uff....
die vertreterin der AOK kommt zu uns in die Berufsschule....
und.......macht werbung werbung werbung....
und sagt wir müssen alle kinder machen blaaa ( im übertragenen sinne xDDD )
und schenkt jedem AOK KONDOME
hätt ick mir denken können das die nüscht taugen
18.04.2012 22:00
Zitat von Jeele:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jeele:
Echt???
ja....
pass uff....
Welche Marke war es denn??
18.04.2012 22:01
Ich denke den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht
Wir hatten eigentlich abgemacht das gio ein Einzelkind bleibt (mein Mann hat noch eine 18jährige Tochter aus seiner ersten ehe)
Im Dezember hab ich die Pille 2 mal vergessen und wir haben uns entschlossen nicht zusätzlich zu verhüten.dann hab ich eine blöde zwischenblutung bekommen und wir haben uns entschlossen die Pille abzusetzen und zu schauen was passiert
Na auf jeden fall haben wir dann am 14.2.12 positiv getestet jetzt freut mein Mann sich natürlich sehr und ist auch voll stolz
Umziehen müssen wir auch haben bisher aber leider noch nichts passendes gefunden
Wir hatten eigentlich abgemacht das gio ein Einzelkind bleibt (mein Mann hat noch eine 18jährige Tochter aus seiner ersten ehe)
Im Dezember hab ich die Pille 2 mal vergessen und wir haben uns entschlossen nicht zusätzlich zu verhüten.dann hab ich eine blöde zwischenblutung bekommen und wir haben uns entschlossen die Pille abzusetzen und zu schauen was passiert
Na auf jeden fall haben wir dann am 14.2.12 positiv getestet jetzt freut mein Mann sich natürlich sehr und ist auch voll stolz
Umziehen müssen wir auch haben bisher aber leider noch nichts passendes gefunden
18.04.2012 22:02
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jeele:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jeele:
Echt???
ja....
pass uff....
AOK Eigenmarke xDDDD ....
18.04.2012 22:02
Zitat von desandi:
Andrea Daumen sind gedrückt
[/quote
Danke*zitter*
18.04.2012 22:04
Zitat von Jeele:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jeele:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jeele:
Echt???
ja....
pass uff....
AOK Eigenmarke xDDDD ....
Hm ok
Aber Frühtest vor fünf Tagen war ja negativ,hab denn allerdings nicht in der früh gemacht,aber mach mir da irgendwie nicht so große Hoffnungen das es geklappt hat.
18.04.2012 22:07
Zitat von desandi:
Ich denke den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht
ach man das is toll .....
ja bin mir da nur nicht so sicher ob er sich so freuen würde.....
habs bis dato nicht erwähnt.....
aber ich war 2010 schon mal wieder schwanger.....von ihm....
er hat sich nicht gefreut....
ich mich dato auch nicht 100%ig.....wir waren damals grade ma 2 monate zusammen....wussten nichtmal ob es was ernstes zwischen uns ist......er wohnte noch mit seiner ex zusammen....und und und.....war auch damals grade sehr depressiv....
ich hab abgetrieben......
natürlich vermisse ich es.....natürlich denke ich dran das der krümel jetzt schon 1 jahr und 2 monate alt wäre....
aber ich weiß auch das es falsch gewesen wäre es zu bekommen....
aber worauf ich hinaus will.....aufgrund seiner reaktion von damals kann ich ihn einschätzen wie er jetzt reagieren würde...
viel weniger stress und umstände haben wa grade auch nicht....
bis auf die lange zeit die wir jetzt zusammen sind haben wir ansich....nur....stress....haus...geld...arbeit... kita....umfeld....
es würde grade NICHTS für ein baby sprechen....
aber ich hoffe ja das sich das irgendwann ändert....und unser baby uns noch ne 2 chance gibt und zu uns zurück kommt......
na toll....jetzt heul ich.....super....
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt